Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Aloha,
boah ist das schon 13 Uhr. Das wird ja von Nacht zu Nacht schlmmer...
boah ist das schon 13 Uhr. Das wird ja von Nacht zu Nacht schlmmer...
Boah, ich will auch wieder mal so lange schlafen können.
*Lach.* Dafür muss ich aufstehen um 4.45 (schlafe immer weiter bis spätestens 5.30) :D
Doch 13.oo wär chillig. ;)
*Lach.* Dafür muss ich aufstehen um 4.45 (schlafe immer weiter bis spätestens 5.30) :D
Doch 13.oo wär chillig. ;)
hmmm....irgendwie scheine ich heute "mitleiderweckend" auszusehen...bin gerade ziemlich genervt an die Imbissbude hier gefahren ( die Currywurst war sowas von mies !!!!!!) und der Typ hat mich angesehen und mir so eine kleine Rolle Gummibärchen und ein kleine Päckchen Maoam dazu geschenkt und meinte :" als kleines Dessert damit´s Dir ein bisschen besser geht !"...*hmpf* ich kenn´den Typ ja nichtmal, aber was soll´s ...
@Marco
Vielleicht solltest Du dich mal aufraffen und um 7 aufstehen, egal, wie viel du geschlafen hast?
Dann würde es eventuell klappen mit dem nachts schlafen?
Vielleicht solltest Du dich mal aufraffen und um 7 aufstehen, egal, wie viel du geschlafen hast?
Dann würde es eventuell klappen mit dem nachts schlafen?
Ja im ,,Kurzurlaub" bei meinen Eltern werden die schon dafür Sorge tragen ;)
Das ist ne gute Sache, denn so ein regelmäßiger, massenkompatibler Tagesablauf vereinfacht auch einiges.
Schon allein, weil du dann nicht wach und allein bist, wenn andere Leute schlafen. ;)
Schon allein, weil du dann nicht wach und allein bist, wenn andere Leute schlafen. ;)
hmmm....irgendwie scheine ich heute "mitleiderweckend" auszusehen...bin gerade ziemlich genervt an die Imbissbude hier gefahren ( die Currywurst war sowas von mies !!!!!!) und der Typ hat mich angesehen und mir so eine kleine Rolle Gummibärchen und ein kleine Päckchen Maoam dazu geschenkt und meinte :" als kleines Dessert damit´s Dir ein bisschen besser geht !"...*hmpf* ich kenn´den Typ ja nichtmal, aber was soll´s ...Och armes Ding... :( :trost:
Komm, lass mich dich aufheitern. :trost:
Siehst so mitgenommen aus.
:D
ja, mach´Dich nur lustig über mich Du junger Hüpfer ;) warscheinlich sehe ich heute aus wie 80 und da dachte sich der Kerl "wenn die schon damit gestraft ist so auszusehen kann nur noch Zucker helfen "....
boah Sch.....mir ist kalt...
boah Sch.....mir ist kalt...
80 was. Hihihihihi. Magste den Yogi nochmal haben? Vielleicht geht es dir dann besser ;)
ich versuch´s gerade mit meiner Cavalier Hündin zu kompensieren, aber irgendwie will Das heute nicht :( aber lieb von Dir, behalt Du den "Yogi" mal zum kuscheln...*zumKühlschrankstiefelundnachSchokoladesuch*, o.k ich geb´mich geschlagen - da hilft wohl nur noch mein Lieblingstee...
toll und der ist jetzt auch noch leer d.h ich muss los und den holen, sonst gehe ich heute noch "am Stock".
toll und der ist jetzt auch noch leer d.h ich muss los und den holen, sonst gehe ich heute noch "am Stock".
ein Teufelskreis....einkaufen muss ich heute auch noch *würg*
ich wusste garnicht das ich mit Augenringen noch besch..... aussehe *urgs*
Einkaufen ist doch toll, Marco ! Merkt man garnicht das man einsam ist, oder ;) ? !
Einkaufen ist doch toll, Marco ! Merkt man garnicht das man einsam ist, oder ;) ? !
Was denn für einen? Yogitee? *muahahahaha*
Der Hund hat es euch angetan was ;)
Was denn für einen? Yogitee? *muahahahaha**argh* das wäre dann das Waschwasser aus dem ich den Wuff gezogen habe, oder ?*würg*, neee - Pure Sünde wird´s heute wohl sein, Wahre Liebe mag´ich auch noch gerne ;)
Der Hund hat es euch angetan was ;)na aber hallo, wer so einen Handtaschenwächter nicht mag, Dem kann ich auch nicht helfen :o
Ja die Pelzbombe ist schon was besonderes!
Kennt ihr keinen Yogitee? *wunder*
na klar kenne ich "Yogitee", ich hab´jetzt aber "Pure Lust" mitgenommen (Erdbeer/Rhabarber) so...und eine Tafel weiße Schokolade...mal sehen ob´s hilft...
Pure Lust? Toller Name für nen Tee. Ich bleibe vorerst bei Kaffee, werde gegen 19 Uhr zu Rene tapern. Dann Lasagne kochen, mitm Hund raus und dann Fussball...wie eintönig...aber wohl besser als garnichts
@Marco und natürlich wolltest du ja auch noch Bewerbungen schreiben *gg*`
juhu Lasagne für alle, sind doch eingeladen, oder etwa nicht??????
juhu Lasagne für alle, sind doch eingeladen, oder etwa nicht??????
Seite 182 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema