Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

nö, tut mir ja leid, aber wie´s aussieht hilft Der den ich hier habe doch auch schon ;) !

Naja schauen wir mal :)

Was macht dein Hund?

Du meinst der Hund der mir gehört ;) ? Der kleinen Hexe geht´s klasse, da sie jetzt noch ein bisschen mehr zu futtern bekommt und der Hund meines "noch-Mannes" wird gerade als Kopfkissen mißbraucht *gg* auf so einem plüschigen Golden Retriever schläft es sich doch als Prinzessin wahrlich bequem :)

*g* Ja Hunde sind so universell einsetzbar ;)

Tolle Sache das. So gehe jetzt joggen bis später

....muss alles im Leben irgendwie so jeh und hart enden ?

Ich bin gerade total neben mir und weiß nicht wie ich helfen kann....der zukünftige Schwiegerpapa einer sehr, sehr guten Freundin von mir wird wohl in ein paar Stunden dieses Leben hier hinter sich lassen und sie ist total neben sich...wohnt 400 km von mir entfernt und ich sitze hier...anstelle zu ihr fahren zu können und ihre Hand zu halten...sie hat sowieso riesige Probleme mit dem Thema Tod und sterben und es kam jetzt alles so schnell...binnen 3 Tagen...

bin gerade fassungslos.....

Diese Brandung heute gefällt mir nicht, ich will meine ruhige See zurück, das tosende Wasser ist beängstigend...

So und ich verziehe mich jetzt von der Arbeit.

Treffe mich mit der Ex-Ex-Ex-Freundin. Diejenige die mir sagte, dass sie mit meinem Charakter nicht klarkomme. ;)

Bis dann Leute.

Tut mir leid, ich ertrinke heute in Arbeit, hab keine Zeit groß zu lesen oder zu schreiben!

Wünsche euch allen das, was ihr heute am meisten braucht!

So war brav joggen und Auto aussaugen. Man bin ich heute produktiv ;)

bräuchte mal ne heiße tasse starken kaffee.. aber nichts mehr zuhause :(

guten Morgen,

ich hab mal wieder den fremden Mann, welcher mir im Bad im Spiegel entgegenschaut, eingeseift und ein wenig zu restaurieren versucht. Immer diese vergebliche Liebesmüh :(

Auch musste ich mir eingesehen, immer total weichgespült zu zeitig aus der S-Bahn zu steigen und somit niemals die Metro und das Nasentattoo zu sehen, wie wirr.....

Marco, heute muss ich einen SAP-Connector updaten und auf einen neuen Server migrieren, wann kommst denn nun dazu? *g*

Nun ja, euch einen ruhigen Freitag, Kaffee ist fertig ;)

Gumo, hab Brötchen und Nutella mitgebracht, damit unser Xantumaster sich wieder besser fühlt. :D

Ich selber klau mir schnell ne Tasse Kaffee und Rauch dabei eine, das langt mir. Wer Brötchen möchte, bitte zugreifen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch euch einen schönen Tag.

*kaffeeschlürffundkindzurschulebringen*

*Blubb, blubb, bluub.*

*Auftauchen.*

Ich habe Red Bull's gefischt. x)

Morgääääääähn,

man ist mir kalt...bäh - habt ihr auch so fieses Herbstwetter :confused:

ist ja gruselig...

Nutella ???? Wer hat hier Nutella gesagt ? :D *demXantuwegnehmweildersowiesolieberWurstisst ;) *

Brötchen sind auch gut - her damit *schnapp* ! O-Saft hätte ich noch im Angebot, aber den teile ich nicht mit Jedem ;) :D !

So, wünsche Euch einen nicht zu stressigen Wochenausklang bei mir "rockt" es heute wohl gewaltig, hab´viel Arbeit !

Bis dann !

Ja, kalt *brrrrrrrbrrrrrrrbrrrrrrrr*

Aber schönes Herbstwetter mit Sonnenschein, aber kaltem Sonnenschein.

Herrlich bunt

Allen einen gesegneten Morgen und einen guten Start in den Tag!

Moin,

kalt? hm hier scheint es warm zu sein...kann aber auch täuschen da sie Sonne gerade voll durchs Fenster knallt....

Ah wieder nichts los hier. Lasst mich raten...Wochenende gell. So ich geh dann gleich mal den Grill anschmeißen. Nein besser ich schaue meinem Dad dabei zu ;)

Bis später

Hallöle.........

*Anker werf*

Nanu alle im WE....????*gggg*

Gut trink ich mir in aller Ruhe ein Glas Rotwein bevor ich auf die Piste geh!!!

Prost

'ey Strumpfbandl lässt sich mal blicken. ;)

Naja, ich gehe heute Abend jedenfalls auch noch trinken (mal deftigst wieder...)

Yeees, Frustsaufen wieder einmal. *Lach.*

Da stoß ich doch mit an, Scoop - meine Ex ist schon verlobt, wie ich heut erfahren habe.... Erheben wir also unsere Gläser *hic*

Das gibt's ja nicht, djoker!

Die macht meinem Ex wohl alles nach!? Fehlt ja nur noch die Schwangerschaft.

Die Welt ist voller A****geigen!

Ich mache mir heute nen ruhigen Abend auf dem Sofa, nachdem ich die letzten Tage Überstunden ohne Ende gerissen habe. Bin total alle.

Seite 184 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema