Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ja Bewerbungen *hust*
Klar Lasagne für alle Fussballbegeisterten ;)
Klar Lasagne für alle Fussballbegeisterten ;)
Gut ich ess und du schaust Fussball, das nennt man dann TEILEN. Find ich gut *g*
Ja ja teilen ;) Naja wenigstens konnte ich mich schonmal aufraffen das ganze Zeug zu kaufen. Wenn ich es jetzt auch noch zubereitet bekomme wäre das eine 300 prozentige Steigerung dessen was ich die letzten 2 Wochen so vollbracht habe ;)
So wer kommt Samstag mit ins Stadion? Danach noch kleine Privatveranstaltung bei nem Kumpel. Der 15 Jahre alte Rum möchte verkostet werden. Und danach nochmal in die Altstadt...so oder so ähnlich ist es geplant...
So wer kommt Samstag mit ins Stadion? Danach noch kleine Privatveranstaltung bei nem Kumpel. Der 15 Jahre alte Rum möchte verkostet werden. Und danach nochmal in die Altstadt...so oder so ähnlich ist es geplant...
Pure Lust? Toller Name für nen Tee. Ich bleibe vorerst bei Kaffee, werde gegen 19 Uhr zu Rene tapern. Dann Lasagne kochen, mitm Hund raus und dann Fussball...wie eintönig...aber wohl besser als garnichtsjep, ist total lecker :) und mir geht´s dadurch jetzt auch ein bisschen besser...na ich bin mal gespannt, Marco...ich bin ja dann auch bald definitiv auf Jobsuche ( wenn Alles soweit geklärt ist vom Amt...) mal sehen wer schneller ist, von uns beiden ;)
Oh ein Wettstreit ;) Juhu!
Gibts auch ne Teesorte die ,,KeinKummer" heißt? Die nehme ich dann!
Gibts auch ne Teesorte die ,,KeinKummer" heißt? Die nehme ich dann!
wenn ich den finde, sag´ich Dir bescheid...
was willst Du denn genau jobmässig machen ? Oder bist Du einfach nur gewillt den Allerwertesten zu bewegen ;) ?!
was willst Du denn genau jobmässig machen ? Oder bist Du einfach nur gewillt den Allerwertesten zu bewegen ;) ?!
Uh nein hätte meinen alten Job schon gern wieder...Oder zumindest etwas bei dem ich wieder mit ,,SAP" arbeiten muss.
uih....SAP uah, schon wieder ein PC Mensch *kreisch* ;)
Nicht nur. War eigentlich mal Qualitätskontrolleur ( Triebwerksteile )
Nachdem wir das System eingeführt haben brauchten wir ne eigene Abteilung fürs ,,troubleshooting"
Nachdem wir das System eingeführt haben brauchten wir ne eigene Abteilung fürs ,,troubleshooting"
So Kinder der Sonne...:-)
Ich taper dann mal rüber. Denkt dran um kurz nach 8 gibbet Lasagne und um 20.45 Uhr Fussball und Bier !
Schön für die Deutsche Mannschaft die Däumchen drücken.
Schau zwischendurch nochmal vorbei.
Ciao ciao
Ich taper dann mal rüber. Denkt dran um kurz nach 8 gibbet Lasagne und um 20.45 Uhr Fussball und Bier !
Schön für die Deutsche Mannschaft die Däumchen drücken.
Schau zwischendurch nochmal vorbei.
Ciao ciao
Wo sind sie denn alle? Ach Leute da fahre ich mal zu meinen Eltern und Ihr haut mal wieder alle ab.
Wisst Ihr was!? Ich gehe jetzt ins Bett!!! So! Das habt Ihr nun davon!!!
Wisst Ihr was!? Ich gehe jetzt ins Bett!!! So! Das habt Ihr nun davon!!!
moinmoin,
ich eröffne mal wieder die Kaffeerunde, Marco, schau mal in die pn,
und allen einen ruhigen Tag ;)
ich eröffne mal wieder die Kaffeerunde, Marco, schau mal in die pn,
und allen einen ruhigen Tag ;)
Guten Morgen *kaffee schnapp*
wünsche auch allen einen guten tag und wer keinen kaffee mag, dem stell ich tee in die runde :-)
wünsche auch allen einen guten tag und wer keinen kaffee mag, dem stell ich tee in die runde :-)
Toll und an mir bleibt es hängig das Red Bull aufzustellen. ;)
Guten Morgen allerseits.
Guten Morgen allerseits.
Bah ... da bekomm ich ja direkt ne magenschleimhautverstimmung ... das zeug am frühen morgen
:-)
:-)
Ich trinke es bereits ab 5.25. Hardcore. :cool:
Eventuell rühren meine Magenverstimmung ja davon. *lach.*
Eventuell rühren meine Magenverstimmung ja davon. *lach.*
Garantiert ... falls du überhaupt noch einen Magen hast.
Hiho,
Ich habe es geschafft nach nicht mal 6 Stunden schlaf aufzustehen. Toll oder....
War auch schon brav einkaufen, jetzt muss ich nur noch joggen...
Wo ist eigentlich die Wölfin mit ihrem Tee?
Ich habe es geschafft nach nicht mal 6 Stunden schlaf aufzustehen. Toll oder....
War auch schon brav einkaufen, jetzt muss ich nur noch joggen...
Wo ist eigentlich die Wölfin mit ihrem Tee?
*Teewasseraufsetzt* ich hab´doch gewusst warum ich hier wieder reinsehe *TeetasseundKeksehinstell*
;) teatime!
Und haste meinen ,,KeinKummer" Tee bekommen?
Und haste meinen ,,KeinKummer" Tee bekommen?
Seite 183 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema