Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach Leute...

Habe gerade bei der Arbeit einen Zettel mit einer Nummer und einem mir 'unbekannten' Namen erhalten. Wurde für mich abgegeben von einer 'schönen, jungen Frau'...

Unheimlich, wie viel auf einmal zusammenkommt. ;)

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen

Haha, doch, wenn mich dann das nächste Mal wer an den Schalter ruft um mich zu verführen. *lach.* :)

Da bin ich ja mal gespannt, Scooby :) Ich drück dir die Daumen - rufst du sie nachher an?

Haha, klar rufe ich sie an. Ich bin doch gespannt wer Isabel ist. ;)

Nur müssen hier keine Daumen gedrückt werden. Mehr als einen ziehen gehen oder ein Gespräch wird nicht drin sein. Ich habe ja immerhin noch meine Gefühle für die Ex. :P

Was isn hier los? *Kaffeeschlürf*

Ein schöner Name ... Du solltest aber nicht so voreingenommen an die Sache ran gehen

:-)

Uh Sc00p ,,Unverhofft kommt oft" sagte gestern eine gaaaaanz liebe Person zu mir.

Dann schau mal was daraus wird.

Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!

So, so Scoubidoubidoubidou wird also von fremden Schönheiten verfolgt :D na dann "auf sie mit Gebrüll" ;) !

Sag´mal Marco, wie lange soll ich Deinen Wuff hier eigentlich noch betüddeln ? :cool:

Die Frisur sitzt, das Fell hält, 3 Wetter-Taft :D

Ich werde mich dann mal zu Tisch begeben...guten Hunger !

Naja ok dann geh bitte mit Ihm nochmal Gassi und dann kannsten wieder vorbei bringen ;)

also gut, ich setz´das Wuschelmonster nochmal raus in den Garten bevor ich ihn wieder in den Karton stecke ;)

Du hast die Dame ja gut im Griff, Marco - Respekt! Mich als kleinen Bruder triezt sie immer nur ;)

Du hast die Dame ja gut im Griff, Marco - Respekt! Mich als kleinen Bruder triezt sie immer nur ;)
na prima - danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast :eek: :eek: :eek: warscheinlich habe ich zuviel Weichspüler abbekommen :cool: das hab´ich nun davon wenn ich mich mit dem wölkenweichen alten Sack hier abgebe :cool: *denHundwuschelundihnvorsichtigindasgepolstertePaketsetz*

ausserdem beherrscht Marko im Gegensatz zu Dir das Zauberwort ;) wenn man nett mit mir umgeht tue ich auch manchmal Was, was man von mir so nicht vermutet ;)

Tja weiss auch nicht was gerade los ist hier. Naja kosten wir den Moment mal voll aus...

Hey Du "Schnösel" ;) , werd´ja nicht frech´noch ist der Wuff hier und wenn Du nicht brav bist bleibt das auch so, der fühlt sich nämlich in Gesellschaft von Mädels sehr, sehr wohl !

Ja das hat er von mir ;) Aber uns gibts nur zu zweit!

das sieht er mit Sicherheit anders ;) ! Was will er auch mit Dir wenn er eine Wölfin und 2 Artgenossen haben kann *fg*

Schlafende Wölfinnen soll man nicht wecken :D

Tja scheint wohl nicht mein Tag heute zu werden was :)

So, ich weiss auch wer die Dame ist nun.

Ich habe sie mal am Schalter bedient, nachdem ich eher per Zufall an den Schalterbesuch von ihr gekommen bin. Sie ist nach den halb 5nen noch dagestanden und ich bin drangelaufen.

Sie 'konnte meine schönen Augen nicht vergessen' - Wusste aber wie ich auch zum Nachnamen und Vornamen noch geheissen habe.

Tja. *Grins.*

Ich gehe nicht voreingenommen an die Sache, nur ist im Moment kein Platz da für eine andere.

*Lach.*

Ich sitze hier mit so einem verkniffenen Grinsen wie schon lange nicht mehr.

Seite 180 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema