Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Und um was ging's denn in dem letzten Traum, als die Katze ein Schleudertrauma davontrug?

Das weiß ich doch jetzt mehr. Ist das bei dir nicht so? Man wacht auf und erinnert sich noch an alles und über den Tag verblasst die Erinnerung...

Eine Aussage und eine Gegenfrage = Ablenkungsmanöver, weil du lügst.

Interessant...

Selbst wenn ich mich erinnern würde, würde ich so etwas nicht in ein öffentliches Forum schreiben. Du doch auch nicht. :rolleyes:

hmm....

doch. Striptease von dir bei 1,88 in High Heels.

*sigh*

Die Träume seien dir gegönnt, denn das werden sie auch bleiben, Träume.

Und meine Träume bleiben bei mir.

Schade. Du hast dich doch sowieso schon im Forum bloßgestellt, da kannst du doch noch einen draufsetzen, findest du nicht?

Bitte? Wann und wo habe ich mich denn bloßgestellt?

Na, am laufenden Band hier, mal da, dann mal dort...

da macht das mit den Träumen auch nichts mehr, glaub mir.

Ist der Ruf erst ruiniert..

Nicht sehr überzeugend, House, das ist ein ganz lahmer Versuch...

Oooooooooooooooooooch, Mami!!!!!!!!

NeeNee, da muss dir schon was Besseres einfallen, eigentlich habe ich da Vertrauen in deine geistigen Fähigkeiten.

In meine allerdings gerade nicht mehr, ich schlafe gleich vor'm Rechner ein. Gute Nacht!

Gute Nacht.

In Ermangelung an interessanten Gesprächspartnern werd ich mich jetzt auch hinlegen...

Martatze liegt schon auf dem Boden vor der Glotze...

Moin!

Schon wieder strahlend blauer Himmel hier! Diesmal schau ich aber, wie warm es werden soll, bevor ich wieder viel zu warm angezogen rausgehe....

Tja, und hier regnet es. Kein gutes Motorradwetter...

Und, fliegende Katze gesichtet heute Nacht?

Angeblich soll es hier heute auch regnen, ich frag mich nur gerade aus welchen Wolken. :schief: Naja, 15-20°C - ich adaptier mal das Zwiebelsystem..

Ob die Katze geflogen ist, weiß ich nicht, kann mich an meine Träume von letzter Nacht leider nicht erinnern. Tut mir leid. :D

Mhm...... everybody lies, nicht wahr?

tja und das angeblich etwa 300 mal am Tag... :D

Bis zu 300 mal am Tag.

Kleiner, aber feiner Unterschied.

Ist doch eh nur ein Durchschnittswert, bei dem manche drunter, manche drüber liegen, oder etwa nicht?

Seite 190 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema