Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Moin,

boah hab ich bescheiden geschlafen...werde heute wohl auch nicht viel online sein...

Dann bis später...

Guten Morgen,

sitz schon seit 06:45 Uhr auf der Maloche und will wieder nach Hause :(

So kurzes Update. Bin kurz in meiner Wohnung in Hannover. Termin ist gut verlaufen. Werde mich gleich wieder ins Auto setzen und zu meinen Eltern fahren. Puhhhh nochmal 140 km naja was solls.

Melde mich später noch ausführlich ins meinem Thread...Gott fing der Tag beschissen an;)

cya later

*hinsetzenstarkenkaffeebestellen*

Sollte eigentlich verboten sein, so spät noch arbeiten zu müssen:schief:

Euch allen einen schönen Abend

Ja dir auch. Habe keinen Bock meinen Thread heute noch zu vervollständigen...mache das dann morgen!

Bin gespannt, wie es weitergeht....

Naja...war nen bescheidener Tag...zumindest bis um elf...aber lassen wir das

Moin! :D Das kommt von "Moi’n Dag!“, d.h. „Guten Tag!“.

also brav sein! ;)
Moin!

moi = gut???

aha

Deutsche Schprache schwere Schprache!

bin immer brav :]

und deswegen auch heute wieder:

moin moin ;)

Jo, von mir auch! :)

...............................

Moin,

sehr Ihr, ich bin brav und stehe ,,relativ" früh auf ;)

Und bist du auch so brav und erzählst uns, was gestern los war?

Uh ja muss ich ja auch noch. War nichts spektakuläres ... aber da ich eh gerade am Kaffee schlürfen bin kann ich auch gleich mal die Musik anknipsen und meinen Thread vervollständigen

*Teewasseraufsetz* ich wink dann mal in die Runde...mir geht´s heute bedeutend besser (denke ich ?! ) und ich werde jetzt mal so tun als wäre ich zu Hause...so...ich schmeiß mal die Waschmaschine an und werde später bügeln.

Naja...wisst ihr was mich ank....?

Ich musste gestern mal wieder ( in 15 Jahren jetzt wohl das 5 mal ) meinem "besten Freund" klarmachen das ich niemals andere Gefühle als Freundschaft für ihn haben werde.

D.h ich werde diesen Kontakt jetzt wieder für mindestens ein bis 2 Jahre auf Eis legen oder vielleicht für immer, weil ich ihm nicht noch mehr weh tun will...

Jedes mal sagt er das er damit klarkommt und wenn wir dann ein bisschen mehr Kontakt haben wird Das wieder übel...ich bin total enttäuscht....*TeebeutelindieTassewerf*

Hm ist wohl irgendwie ne ,,verseuchte" Woche hier...naja was solls.

Hab das Bild gerade hochgeladen...irgendwie beruhigend so ein Sonnenuntergang.

Möchtest du die Pelzbombe zum kuscheln haben ? ;)

bearbeitet #3836
Hm ist wohl irgendwie ne ,,verseuchte" Woche hier...naja was solls.
klingt als würdest Du verstehen was ich geschrieben habe ;) naja... Das mein "scheinbar bester Freund" mir wieder eine Show vorspielte konnte ich ja eigentlich ahnen, nur war ich wohl zu egoistisch als das ich Das hätte sehen wollen...das muss aufhören.

Hab das Bild gerade hochgeladen...irgendwie beruhigend so ein Sonnenuntergang.
wow, ja Sonnenuntergänge können schön sein, ich hab´diese Jahr nicht einen einzigen gesehen...

Möchtest du die Pelzbombe zum kuscheln haben ? ;)
immer her mit dem Flauschyogi, ich kann garnicht genug Herzwärmer haben ! Aber ich denke ich hab´hier genügend Samtpfoten und Fellnasen die Das sonst übernehmen können, Du brauchst ja auch noch was :) !
Wisst ihr das seit gestern Nacht um 23.00 h auf unserer Seite der Erde offiziell Herbstanfang war ?

Die Zeit gleitet mir langsam durch die Hände, habe ich das Gefühl...

Ja ich weiss das. Mir ist gerade das Sie sich vor genau 3 Wochen getrennt hat. *hust* 3 Wochen schon...

So Kinder der Sonne,

ich werde meinen Körper mal seelisch und moralisch darauf vorbereiten das er die nächsten Tag fast ausnahmslos misshandelt wird. Vielleicht schaffe ich es ja Morgen mal zu joggen...

Vielleicht bis später...

party on wayne... :party: :klatsch: :party:

Ich sage mal guten Morgen und gute Nacht. Irgendwie schlägt mir schon wieder einiges auf den Magen. Wahrscheinlich verbringen ich die nächsten Stunden damit doof an die Decke zu glotzen...Aber hey, nen Versuch ist es wert oder?

ciao ciao

na dann, moin moin,

auf geht´s in den Donnerstag, heute mit Frikadellen und Brötchen,

recht viel Kaffee und ich glaub, heute mal ohne Termine ;)

Habt einen ruhigen Tag

Seite 192 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema