Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Nutello, wo am Hafen ist denn das genau ?Gleich vor dem Hafencafé ;) - übrigens in Ancona, wo das Nutella für den Nahen und Fernen Osten verschifft wird :D
Also am besten ist lavendeltee ... hab schon alles probiert, ...So, alles probiert??! :evil: Vielleicht auch den Traubentee, von dem in meinem Kühlschrank eine ganze Flasche gestohlen wurde??? :nono:
Also es handelt sich um einen Neuenburger Pinot Gris "Les coccinelles" - einfach verschwunden :mauer:
Sachdienliche Hinweise bitte hier oder bei der Moderation hinterlegen danke.
House was ist eigentlich mit dir los?
Bist du sicher, dass deine Ortsangabe stimmt? - Oder müsst' es vielleicht heissen "Zell am See"?
Bist du sicher, dass deine Ortsangabe stimmt? - Oder müsst' es vielleicht heissen "Zell am See"?
Hi,
was für ein Scheiss Tag! Nen neues Foto vom Hund stelle ich nicht online. Der arme Kerl hat soviel Fell verloren und schaut jetzt irgendwie einer Ratte ähnlich. Eine Stelle unterm Beinchen war so verfilzt das der Rasierer ran musste...Arghhhhh...dabei habe ich den Kurzen immer gekämmt. Naja was solls.
Nächste Woche versuche ich noch nen OP Termin zu bekommen damit Ihm ein Zahn rausgenommen wird. Der will einfach nicht ausfallen...Ach ja...Tag gelaufen bevor er begonnen hat...
Bis später...
was für ein Scheiss Tag! Nen neues Foto vom Hund stelle ich nicht online. Der arme Kerl hat soviel Fell verloren und schaut jetzt irgendwie einer Ratte ähnlich. Eine Stelle unterm Beinchen war so verfilzt das der Rasierer ran musste...Arghhhhh...dabei habe ich den Kurzen immer gekämmt. Naja was solls.
Nächste Woche versuche ich noch nen OP Termin zu bekommen damit Ihm ein Zahn rausgenommen wird. Der will einfach nicht ausfallen...Ach ja...Tag gelaufen bevor er begonnen hat...
Bis später...
Bei dir müsste es "Zelle" heißen....
Oder war das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich auf deine PN noch antworten soll?
Oder war das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich auf deine PN noch antworten soll?
Bei dir müsste es "Zelle" heißen....Äääähmm, wie nennt man denn das schon wieder ...... Recycling?
Oder war das der Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich auf deine PN noch antworten soll?Ganz im Gegenteil, davon möchte ich dir doch in guten Treuen abgeraten haben :D
Moin,
boah mein Kopf. Irgendwie war das mit 20 noch anders...wie es wohl mit 30 sein wird...
Naja egal Brot und Spiele gehen weiter...
boah mein Kopf. Irgendwie war das mit 20 noch anders...wie es wohl mit 30 sein wird...
Naja egal Brot und Spiele gehen weiter...
Äääähmm, wie nennt man denn das schon wieder ...... Recycling?Und bei dir wohl Rechtschreibfehler... oder Senilität?
Ganz im Gegenteil, davon möchte ich dir doch in guten Treuen abgeraten haben :DHilft alles nichts, auch wenn du noch so viele :D dranhängst...
Moin,
na ihr müden Krieger? (nach oben schiel)
Ich wünsch nen angenehmen Sonntag
Kaffee ist da, Brötchen back ich gleich, und hm wer noch was will, soll es sagen ;)
na ihr müden Krieger? (nach oben schiel)
Ich wünsch nen angenehmen Sonntag
Kaffee ist da, Brötchen back ich gleich, und hm wer noch was will, soll es sagen ;)
Moin,
Kaffee ist gut, Brötchen verursachen bei mir bis jetzt noch nen würgereiz...
Ich muss erstmal mit Kaffee und Wasser kontern...
Kaffee ist gut, Brötchen verursachen bei mir bis jetzt noch nen würgereiz...
Ich muss erstmal mit Kaffee und Wasser kontern...
boah mein Kopf. Irgendwie war das mit 20 noch anders...wie es wohl mit 30 sein wird...Nicht viel anders, wenn man es nicht schon mit 20 gewöhnt ist. Und wenn man mit 25 schon so herumnöhlt, wird es mit 30 nicht besser.
Das ist wenigstens mal ne Aussage House...
Ich bleibe die nächsten Tage trotzdem bei Wasser....hat erstmal gereicht...
Ich bleibe die nächsten Tage trotzdem bei Wasser....hat erstmal gereicht...
So bin gerade beim dritten Kaffee und werde so langsam nüchtern...
Hamburg ist Tabellenführer und ich auf dem ersten Platz in unserer Tippgemeinschaft...
Ist wohl nicht alles schlecht...
Oh und die Sonne scheint also werde ich nachher mal ne Stunde mit dem Hund rausgehen...
Hamburg ist Tabellenführer und ich auf dem ersten Platz in unserer Tippgemeinschaft...
Ist wohl nicht alles schlecht...
Oh und die Sonne scheint also werde ich nachher mal ne Stunde mit dem Hund rausgehen...
Und jetzt ist hier tote Hose, oder wie? Alle auf Wahlparty?
Da trink ich einen drauf...
Da trink ich einen drauf...
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Leute hier im Forum auf Wahlparties gehen! :eek: Ich denke, die meisten haben noch nicht mal gewählt.
Natürlich nicht! Das war Ironie, du beklopptes Schnitzel!
Wieso gehen die meisten hier nicht Wählen?
So ist Sonntag Abend ergo nebenbei Eve-Miningsession
So ist Sonntag Abend ergo nebenbei Eve-Miningsession
Warst du denn wählen? :schief:
Nein ich habe die Karte natürlich in Hannover liegen lassen sonst hätte ich an der Briefwahl teilgenommen. Aber ich weiss wen ich gewählt hätte ;)
Warst du denn?
Warst du denn?
Ich war schon ganz früh heute morgen wählen, um halb neun oder so :]
Siehst du. Ich wollte auch aber dafür nochmal insgesamt 300 KM fahren war mir zu weit.
Seite 194 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema