Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Was seh ich? Du hättest Briefwahl beantragen sollen. Naja, beim nächsten Mal. ;)
Ja wenn ich vorher gewusst hätte das meine Ex Schluss macht und ich zum Wahlzeitpunkt bei meinen Etlern bin und nicht in Hannover wie geplant hätte ich das tun sollen...
Ach Mist das ärgert mich wirklich
Ach Mist das ärgert mich wirklich
ja siehste, deinetwegen hat die SPD bestimmt so abgelosed. :D
Tja, was für eine Show heute in Deutschland! Früher wollte man gewählt werden, um eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Das mit den Wahlen ist heute eher so, als würde sich ein Haufen armer Schweine freiwillig zum Abschlachten anstellen.
Tun das nicht alle, die sich heutzutage den Medien stellen müssen?
Medien vielleicht... aber dem gesamten Zorn des Volkes? Hmm....
Den Zorn des Volkes zieht man sich heutzutage leicht zu, wenn man in den richtigen Medien durch die Mangel genommen und verleumdet wurde...
Und wenn man dann auch noch in der Lage ist, Leute Geld abzunehmen und zu bestimmen, was damit passiert? Auweia. Da kann man eigentlich nicht gewinnen.
Und wenn man dann auch noch in der Lage ist, Leute Geld abzunehmen und zu bestimmen, was damit passiert? Auweia. Da kann man eigentlich nicht gewinnen.
Ja, also noch mal die Frage: Wer ist so dumm, und lässt sich freiwillig in eine lose-lose-situation reinwählen?
Ich denke mal, die Macht lockt dann schon. Und vielleicht die Profilierungsneurose? Wollte das gerade mit Mods vergleichen, aber damn, wir haben ja ne Diktatur. :D
Ihr habt ne Diktatur? Wer ist Zeus? komm mit nicht mit LK, der ist zu wenig da...
bearbeitet #3891
Äh... Muss es einen Zeus geben? Können wir nicht mehrere Dick-tators sein?
Sorry, zu viel Big Bang Theory geschaut gestern... :D
Sorry, zu viel Big Bang Theory geschaut gestern... :D
Sorry, zu viel Big Bang Theory gescheuat gestern... :DJau, darunter leidet sogar die Rechtschreibung...
Wenn ich nicht immer wieder hinter dir hereditieren würde/müsste, könnte ich auch so einige deiner Schnitzer zitieren... :P
Hallo Deutschland, hallo Bodensee, hallo House!
Was trinkst du denn heut' nacht? - Schampus oder lausigen Wodka?
Was trinkst du denn heut' nacht? - Schampus oder lausigen Wodka?
Und bei dir wohl Rechtschreibfehler... oder Senilität?Der Meister spricht, die Gesellen dürfen verbessern ...... :D
Das ist die einzige Erklärung für die wehementen Absagen.O weh o weh :mauer: :mauer: :mauer:
hereditieren würde/müssteOb da neulich ein Gen für die Vererbung von Wurde gefunden würde????
Tja, was für eine Show heute in Deutschland! Früher wollte man gewählt werden, um eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Das mit den Wahlen ist heute eher so, als würde sich ein Haufen armer Schweine freiwillig zum Abschlachten anstellen.Von H. stammt hier lediglich der Schweinevergleich, die Idee als solche kennen wir seit längerem von Ephraim Kishon.
ja siehste, deinetwegen hat die SPD bestimmt so abgelosed. :DDas hat überhaupt nichts mit ihm oder dir oder euch allen zu tun, sondern wurde tief in den Kellergewölben der Schweizer Banken so eingefädelt, wofür ich mich namens meiner Landsleute hier in aller Form entschuldigen möchte :D
Guten Morgäääähn,
*frischesBrotaufdenTischstellt* so, ich bin heute echt noch hundemüde ( im wahrsten Sinne des Wortes :D ) aber auch irgendwie entspannt :)
Wer will Kaffee *MilchundZuckeraufdenTischstellt* ?
Werde dann mal den Tag angehen, ich werde ja bald wieder ein "anderes Leben" auf den Kopf stellen :D :D, also kann ich meins heute erstmal in Ruhe lassen ;)
*frischesBrotaufdenTischstellt* so, ich bin heute echt noch hundemüde ( im wahrsten Sinne des Wortes :D ) aber auch irgendwie entspannt :)
Wer will Kaffee *MilchundZuckeraufdenTischstellt* ?
Werde dann mal den Tag angehen, ich werde ja bald wieder ein "anderes Leben" auf den Kopf stellen :D :D, also kann ich meins heute erstmal in Ruhe lassen ;)
Morgäääääääääääääähn,
*Kaffeewegschnapp*
Wo ist das tolle Wetter hin?
*Kaffeewegschnapp*
Wo ist das tolle Wetter hin?
Also hier in HH ist es nicht, hier ist's grau und regnerisch. :(
Ist es in Sachsen Anhalt auch...
Hm und jetzt? Ich dachte wir könnten tauschen....
Hm und jetzt? Ich dachte wir könnten tauschen....
Meine Eltern sind gerade auf Hawaii, ich kann die ja mal fragen, ob sie tauschen wollen....
Seite 195 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema