Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Wir haben Herbst. Und außerdem die von mir hiermit ausgerufenen ,,NichtKuschelWochen".

So ein Pech....

Da müsst Ihr jetzt alle durch!

Ahja und wie lange dauern diese "Nichtkuschelwochen"?

Vielleicht sollten alle "Unkuschelwilligen" einen Camping-Urlaub in Österreich buchen...

wir haben hier tollsten Sonnenschein und bis zu 25 Grad...

und noch ein Hallo an alle "Liebenden und Unliebenden"....

Bis alle Abrechnungen ausgestanden sind, hier, in den Threads, überall .... :evil:

edit:

Hallo ilmy!

Österreich was...

Hm...

Ja wie lange dauern die Wochen? Na bis ich wieder verliebt bin!

Das geht bestimmt schnell! ;) Am besten Ihr besorgt euch alle brav nen Haustier zum

knuddeln, das ist erlaubt!

@Marco1984 ...Österreich ist das, wo deine Algentabletten her kommen für dein weiches Rückenfell :D

Ach ja Österreich. Ok ich komme rum wer kommt mit?

@Marco1984 ... jetzt nimmst du dir doch jemanden mit zum kuscheln? 8o

Na na na das hast du gesagt. Können ja auch nen Gruppensingle Urlaub ohne körperliche Übergriffe machen ;)

ja, na klar!

"Viele bunte Singles"....ah ja, das waren ja Smarties :D

Richtig.

Ach Gott dann fahre ich halt alleine...

Aber was habe ich dann davon wenn ich alleine im Össiland rumhänge?

Schönes Wetter!

um das ging´s ja auch ausgänglich...oder? :rolleyes:

Hach ja aber Urlaub setze ich immer mit ner MENGE SPASS gleich.

Und ich alleine, also nur mit mir ist ja nun nicht soviel Spass...

Daher der Aufruf an die deprimierten Beziehungsunfähigen hier ;)

"Die Animateur Liebeskummrigen" ?! :eek: ...

aber wer weiss...dann würden sich viele vielleicht nicht so in ihrem Leid alleine fühlen...

Tja wer weiss das schon....

Aber so wie es ausschaut möchte eh keinen Sau mit mir fahren ;)

Ist wahrscheinlich auch besser so...

Sagst mal müsst Ihr nicht mal langsam ins Bett? Meine ja nur so... :)

also ich geh´jetzt ins Bett, so wie es sich für anständige junge Frauen gehört ;)
Guates Nächtli !

( also der Hamburger den ich "heimsuchen" werde ist nicht mit Kuhscheiße zugeschüttet ;) der schläft vor *grins*)

der schläft vor und geniesst die letzten Tage *g*

Immerhin wird mich dieses junge Hüpferli dann eine Weile fordern

Good Morning

tja, bei mir ist im Job das Tor zur Hölle aufgebrochen, insofern bin ich kaum online, sorry, naja fällt ja kaum auf *g*

Ich schaff es nichtmal, mich an die Metro zu stellen, nix klappt mehr, grummelHabt nen schönen Tag, Kaffee ist fertig

Morgääähn,

na ihr habt ja gestern noch eine konstruktive Diskussion bezgl. Kuschelwetter und Kuhscheißeregen geführt wie ich sehe *gg*

@Marco - anständige junge Frauen gehen um 21.45 h ins Bett da sie dort wohl am besten aufgehoben sind und keinen Unfug anstellen können wenn sie allein sind, oder ? ;) Ausserdem habe ich mich selbst davor bewahrt einer ziemlich sinnfreien Diskussion bezgl. Nichtkuschelwochen teilzunehmen, denn davon halte ich persönlich überhaupt nichts und bin absolut unterkuschelt kaum auszuhalten ( was wohl den meisten Frauen hier so geht, auch wenn sie´s nicht öffentlich zugeben wollen *gg* ) !

In sofern habe ich mir in meinen Träumen zumindest Das geschaffen was mir rein laut meiner Gefühlswelt und meiner Überzeugung zusteht, obwohl mir so ein alter Knochen heute morgen *malnachobenschiel* schon wieder die Illusion von ein paar schönen Tagen nimmt, da er mich "Hüpfer" genannt hat *grummel*, na wir werden sehen, sprach´der Blinde ! ;)

*Kaffeeeingießt*, so ich bin dafür eine runde Croissants auszugeben, Frischkäse und Marmelade dazu und mein Tag ist gerettet ;)

Guten Hunger und einen tollen Tag wünsche ich Euch !

Moin,

bah wieso könnt Ihr alle was essen?

Ich bleibe bei meinem Kaffee...

Heute hat es auch noch angefangen zu regnen... :(

ich habe hier herrlischen Sonnenschein, ich weiß garnicht was Du für ein Problem hast ;)

Hier regnet's auch, hoffentlich bin ich hier bald weg.

Seite 197 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema