Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

mach´mich nicht fertig, Roya - sonst bleibe ich in der Sonne *gg*

Doch ich denke du weißt ganz genau was ich für ein Problem habe ;)

Immer diese ,,Sticheleien" hier! :evil:

Außerdem brauch ich keinen Sonnenschein. So. Alles toll so wie es ist.

Grau in grau halt.

muah, ich lach´mich platt ;) als ob Du ein Problem hättest, welches Du Dir nicht selbst geschaffen hast, so wie Jeder hier ;) na dann wünsche ich Dir mal fröhliches im Selbstmitleidplanschen im grauen Badewasser ;)

Ich hab´heute auch schon eine "Negativnachricht " bekommen aber ich hab´irgendwie keinen Bock mehr mir leid zu tun, ganz im Gegenteil - ich pack´das Problem am Allerwertesten und schau´der Wahrheit ins Gesicht, solltest Du auch mal versuchen *Croissantrüberschieb* vom Nichts-essen wird´s auch nicht besser ;)

Hallo,

ich bin nicht mal ganz wach und du schmeißt mir hier sowas an den Schädel...

Ja ne Negativnachricht gab es bei mir auch schon + nen beschissenen Traum + die Tatsache das mich meine Ex jeden morgen weckt...Wieso vergisst man nicht einfach?

Ich meine Sie wird garantiert nicht an mich denken.

Nicht zu vergessen morgen sind es 4 Wochen.

Ich hatte auch schon "schlechte Nachrichten". Bzw. andere haben was verbockt, ich darf mich mit Hammerschädel zur Arbeit schleppen und es ausbaden und die Verursache reißen noch ganz groß die Klappe auf. Chef müsste man sein.

Hab ich schon gesagt, dass ich hoffe, hier bald weg zu sein?

Ja hast du. Hab ich schon gesagt das ich hoffe bald da zu sein?

Solange dir davon kein besseres Wetter erhoffst....

Nein nur ein anderes Leben...da spielt das Wetter momentan wohl keine Rolle...

Hm,

immer dieses Fernweh *g* Aber wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten :)

Und auch wenn hier oben an der Grenze auch keine Sonne scheint, mach ich mir einfach warme Gedanken. Lasst euch mal nicht so hängen - sonst muss ich im Hafen noch Hochwasser anmelden!

Ach Fernweh...

Ich ziehe wohl eher noch weiter weg ;)

Hauptsache nicht Richtung Dortmund der Rest ist mir egal...

Zur Not auch Bayern wenn es sein muss....

oha, also in Südbaden ist es auch nicht übel, da gibt es zumindest immer viel Sonne *gg* aber - neee, bleib´mal lieber weg, hier gibt´s schon genug verrückte Midtweenies ;) , zum Glück bin ich aus dem Alter raus *lol* und meine Probleme haben sich gerade in Luft aufgelöst bzw. ich hab´sie behoben ;) *stolzbin*, ich bin schon ein Prachtexemplar *lol*

so, meine Rinderbrühe köchelt vor sich hin und wartet darauf portioniert und eingefroren zu werden, der Schweinebraten ist im Ofen und die Einkaufsliste ist so gut wie fertig, yeah ich hab´Spass ! :)

Ja hast du mich gerade aus deiner Heimat ausgeladen?

Habe gehört da soll es sehr schön sein ;)

joah könnte man "dezent" so ausdrücken (Himmelbinichheutegutgelaunt :party: ), aber ihr Nordlichter könnt damit nicht wirklich viel anfangen, glaube ich, denn da muss man mit dem Auto auch mal mehr als eine Kurve hintereinander fahren können und wenn man spazieren geht, gibt es da mehr als "kleine Hügel" die bezwungen werden wollen. d.h nichts für Couchpotatoes mit Raucherlunge :D

Klingt ja ein bisschen nach Herausforderung gell...

Eigentlich müsste ich mich schon alleine aus Protest ins Flugzeug setzen!

ich glaube das bringt Dich auch nicht wirklich weiter :) däs isch net so eufach ä badisch´s Mädel um d`Finger zwickle scho glei gornät wend viel z`jung bisch un se in fäschde Händ isch ! Un däs au no dopplt ! Weisch mir schwätzed Badisch un des klingt ugfähr so ! *grins* Alles klar ?

I chönnt denn au no Schwyzerdütsch aber I bin vorsichtig suscht isch de Ärger mit de Roya scho vorprogrammiert :) ! G´spürsch was I denk ?! :)

Spätestens jetzt willst Du nicht wirklich die Luft hier schnuppern, wetten ? :)

*Cappuccionoschlürf*

Wieso riecht die Menschen bei euch komisch oder was hat das mit der Luft zu tun?

Mache ich den Eindruck als würde ich Kontakt zu Menschen suchen !?

Ne ne ist schon perfekt Ihr mit eurer eigenen Sprache...

hier gibt´s einige "Luftkurortschaften", Das meinte ich mit der Luft ;) :D

da "bellt" so mancher Raucher ziemlich schnell halb´die Lunge raus :D !

Ist wirklich gewöhnungsbedürftig bei manchen Ortschaften, zum Glück bin ich von der Wohnlage etwas weiter "unten" seit ein paar Jahren was die Lage angeht :)

Also ich versteh mein Schwesterchen ganz gut, obwohl wir an den entgegen gesetzten Polen Deutschlands wohnen, gell Wölfin? :D Mag auch daran liegen, dass es auch am Meer Luftkurorte gibt und ich die Berge liebe - weil ich das Meer vor der Tür habe *g*

Nu geiht dat al wedder op den Winter to. De Bläder fallt. De Snee is meist to rüken. Un ik harr toletzt meist gor keen Tied mehr för düsse Sied hatt. Man nu geiht dat beter :)

also ich versuche jetzt mal meinen Übersetzer einzuschalten...nu geiht dat al wedder ( also wörtlich würde das wohl bedeuten" nun bewegt sich das Wetter o.ä ) op den Winter to ( auf den Winter zu ) . De Bläder fallt ( die Blätter fallen von den Bäumen ). De Snee is meist to rüken ( hmmm...der Schnee ?????) un ik haar toletzt meis gor keen Tied mer för düsse Sied hatt ( und ich habe meistens garkeine Zeit mehr für ???? ) . Ma nu geiht dat beter ( so nun geht Das besser ! ) ;)

so schlecht bin ich garnicht, Djo, oder ? ;)

*KafferüberschiebundZweimannyachtputz*

Ich glaube ich entscheide mich doch lieber für Hamburg....

Seite 198 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema