Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Das Hafencafe degeneriert also doch endlich zum Bauerntheater....
Und ich bin mal wieder so dankbar für gänzliches Fehlen eines Dialektes. Es gibt ja nicht viel, das für zwölf Umzüge spricht, aber das schon... :D
schau schau, da denkt man gerade zufällig an STALKER, und wer kommt des Weges?
wow zwölf Umzüge, heftig - da bist Du bereits Profi, was ?
House...was das Bauerntheater angeht, so brauchst Du dafür nichtmal einen Dialekt um Das bereits schon vor diesen Posts hier einfließen zu lassen, Du kannst Das auch so ;)
Obwohl man da wo Du jetzt lebt auch keine Bäume sondern einem "Bom dahom" hat ;)
aber mit Eingliederungsschwierigkeiten solltest Du Dich nicht rumärgern müssen, ich schätze nicht das Du Dich in irgendeiner Form anpassen möchtest, oder ;) ?!
House...was das Bauerntheater angeht, so brauchst Du dafür nichtmal einen Dialekt um Das bereits schon vor diesen Posts hier einfließen zu lassen, Du kannst Das auch so ;)
Obwohl man da wo Du jetzt lebt auch keine Bäume sondern einem "Bom dahom" hat ;)
aber mit Eingliederungsschwierigkeiten solltest Du Dich nicht rumärgern müssen, ich schätze nicht das Du Dich in irgendeiner Form anpassen möchtest, oder ;) ?!
schau schau, da denkt man gerade zufällig an STALKER, und wer kommt des Weges?Ich bin doch dauernd hier, du bist der, der hier unvermittelt auftaucht.
Zufall?
Ich bin doch dauernd hier, du bist der, der hier unvermittelt auftaucht.Zufall?und dann auch gleich noch rumschreit :D ;) , man könnte glatt meinen House fühlt sich vernachlässigt :D !
Ich bin doch dauernd hier, du bist der, der hier unvermittelt auftaucht.Zufall?Ich war vor dir da................
Ich war vor dir da................
Das waren auch viele andere User hier im Forum und die machen nicht so nen Aufriss. ;)
Das waren auch viele andere User hier im Forum und die machen nicht so nen Aufriss. ;)Viele andere User interessieren sich auch nicht für dich.
Und nein, ich übrigens auch nicht.
Viele andere User interessieren sich auch nicht für dich. Und nein, ich übrigens auch nicht.
Na, das war jetzt sehr glaubhaft formuliert! :D
Ich weiß, du interessiert dich nur für meinen Wein, Whiskey und die Couch!^^
Ich weiß, du interessiert dich nur für meinen Wein, Whiskey und die Couch!^^Ja, aber immerhin hattest du BluRay und HDTV, das hat die unbequeme Couch wieder wett gemacht. Wahrscheinlich hatte ich am nächsten Morgen gar keinen Kater, sondern nur Verspannungen von dieser Couch...
Hm, ich find die sehr gemütlich, die kann man übrigens auch ausziehen. Hatte ich dir das nicht gesagt? Damn. :D
die kann man übrigens auch ausziehen.Die Couch oder die Besitzerin?
Äh, man die Couch, die Besitzerin zieht sich selber aus. Aber nicht für dich, ok? Ich will nicht wieder ne Striptease an der Stange Diskussion!
na an der Reeperbahn lernt sich Das doch sicherlich leicht, oder ;) ?!
"Stange-tanzen" meine ich ;) *lol* Euch beiden ist echt nicht zu helfen *gg*
"Stange-tanzen" meine ich ;) *lol* Euch beiden ist echt nicht zu helfen *gg*
Ich will das aber gar nicht können! :D
Und wobei willst du uns helfen?
Und wobei willst du uns helfen?
das ist aber garnicht sooo schwer und kann Spass machen ;)
Na, ihr zwei stichelt immer so herzerfrischend rum ;) normalerweise sagt man ja was sich liebt, Das neckt sich ;)
Na, ihr zwei stichelt immer so herzerfrischend rum ;) normalerweise sagt man ja was sich liebt, Das neckt sich ;)
Das sagt man wohl auch nur ;)
Hm die Wölfin wirbt mit einer Tanzeinlage oh oh
Sagt mal habt Ihr alle auch brav das Wahlergebnis verfolgt?
Hm die Wölfin wirbt mit einer Tanzeinlage oh oh
Sagt mal habt Ihr alle auch brav das Wahlergebnis verfolgt?
Sagt mal habt Ihr alle auch brav das Wahlergebnis verfolgt?Nein, ist doch im Endeffekt egal, von wem der Karren an den Baum gefahren wird.
Das sagt man wohl auch nur ;)
Hm die Wölfin wirbt mit einer Tanzeinlage oh ohDu und Dein Kopfkino :cool: Vielleicht solltest Du Dir erstmal den Sand vom Mittagsschläfchen aus den Augen reiben und nochmal genau lesen, von Angebot lese ich da nix ;)
[sagt mal habt Ihr alle auch brav das Wahlergebnis verfolgt?hör´mir bloß damit auf, ich hätte mir meine Stimme echt sparen sollen :evil:
Seite 199 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema