Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ja, Schoko mit Vanillesoße. Vielleicht solltest du auch auf Breichen-Ernährung umsteigen. :D

Ja jetzt wo du es sagst! Vanillesoße? Boah du hast gerade meinen Hunger-Ex-Streik geknackt...

Nur noch ein kleines Problemchen...Meine Eltern haben sowas nich...naja morgen kaufen

Genau! Schnell! Bevor uns der Feiertag am Samstag ereilt. ;)

Ich mach das schon! Schön wie du das wieder gemacht hast :)

Aber nur Pudding kann ja auch nich so gesund sein...aber es ist nen Anfang oder

Eben, es ist ein Anfang und es gibt ja noch so viele andere Breichen.

Und was bei mir auch immer ganz gut geht ist Knorr Vie, da haste dann auch noch Obst und Gemüse. ;)

Ich hole mir mal nen Zettel und schreib das ab...Ideen über Ideen...

Roya du bist die Beste *schleim*

Nur noch das nächste WE irgendwie rumbekommen...denke dann wird es besser

Heißhungerattacken? Bei nem weiblichen Wesen? Verdächtig *g*

Moin moin an das Bauernstadl ;)

morgääääääääähn, ich gebe dann eine Runde frischen Kaffee aus und mache mich gleich ans Tagesgeschäft ;) heute ist Stress pur angesagt und Das bei herrlichem Wetter *motz*, ich denke ich mache kein gutes Geschäft was die Wetterfront angeht ab morgen ;) oder ?

So, nun geht´s mal ab in die Schweiz, ich muss noch ein bisschen was besorgen :) !

Moin,

bei meinen Eltern scheint auch die Sonne !

Naja Hamburg...Roya was ist in Hamburg für Wetter?

So gleich spielt wieder die Königsklasse. Immer schön die Däumchen für die Deutschen drücken. ( Ja auch wenn es die Bayern sind )

Fünfjahreswertung und so ;)

Bis später...

Guten Morgääähn,

so ihr Lieben, ihr werdet mal eine Weile ohne Wolfsgesang hier auskommen müssen....ich sitze heute Abend im Flieger *schlotter*, gehe jetzt noch die letzten Vorbereitungen an ( HimmelaberauchschonwiederangstvormFliegen ? ).

Bin tierisch nervös....wie sich´s für eine Wölfin gehört, tut Nichts, was ich nicht auch tun würde ;) ( also macht ja nichts zu Vernünftiges ;) ) !

*Kaffemaschineanwerf* bis bald *mit ihrer ZweimannyachtausdemHafenschippert*

Viel Spaß Wölfin!

Hier regnet es zwar und ist grau in grau, aber durch die rosarote Brille fällt das bestimmt nicht so auf! :D

Tja ich habs ja gesagt.

Aber hier ist auch so beschissenes Herbstwetter. Regen, grau in grau, windig und kühl.

Bah.

Zum Glück scheint hier die Sonne. Nach dem Arbeiten werden die Kinder und ich nochmals das Chemine in Betrieb setzen....

Hm Sonne...ja also mit ganz viel Vorstellungskraft und nem super guten Auge könnte ich vermuten das hinter dieser fetten grauen Wolkendecke die Sonne scheint...

So ich schnapp mir jetzt mal mein neues Buch und verzieh mich fürn paar Minuten ins "Raucherzimmer,,

@ Roya

Drück mir mal die Daumen das es funktioniert nachdem ich mit dem Buch durch bin...

aber durch die rosarote Brille fällt das bestimmt nicht so auf! :D
Du hast ne rosarote Brille auf? Verlierst du jetzt all deine Haare auf den Zähnen?

Du hast ne rosarote Brille auf? Verlierst du jetzt all deine Haare auf den Zähnen?

Ich doch nicht. Die Wölfin.

Ich halte mich mit so etwas überflüssigem wie Gefühlen nicht auf.

Ach nee,, scheiße, das warst ja du! :P

Ach nee,, scheiße, das warst ja du! :P
Bei dem schwachen Versuch könnte man meinen, ich lag doch richtig....

Nö.

Aber hier scheint mittlerweile eh die Sonne! :)

Seite 201 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema