Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
... in dem Fall auch kein privates Detail. Sorry, Chance verspielt.
da werden andere enttäuschter sein als ich..................
... was ich wiederum nicht glaube. Wer will schon details aus meinem Leben in der Einöde?
neugierige menschen................................
... von denen sind anscheinend keine online... von dir mal abgesehen.
Ging ja recht fix, wie schnell du hier wieder aufgetaucht bist.
Wie war das mit dem Stalking nochmal?
Ging ja recht fix, wie schnell du hier wieder aufgetaucht bist.
Wie war das mit dem Stalking nochmal?
OK, hab's auch noch geschafft. Ist das Detail denn noch zu haben? - Nehme auch den Kaffee, wenn's die Höflichkeit erfordert :P
Moin,
nie wieder Alkohol....ist mir schlecht....
nie wieder Alkohol....ist mir schlecht....
kann ich gut nachvollziehen, so ging's mir gestern.
Aber "nie wieder Alkohol" denke ich auch noch heute.
Morgen Marco!
Aber "nie wieder Alkohol" denke ich auch noch heute.
Morgen Marco!
Gut ich sehe wir verstehen uns....
In spätestens 3 Stunden wollte ich nach Hause fahren....ob das was wird...
In spätestens 3 Stunden wollte ich nach Hause fahren....ob das was wird...
Naja, wenn du später fährst oder morgen ist's auch egal, oder?
Ich muss hier mal dringend klar Schiff machen. Mir fehlt ein ganzer Tag an Arbeitszeit, die Wohnung sieht aus wie ein Saustall und in ein paar Stunden bekomme ich Besuch von meiner Balkonkonstruktion-Abbauhilfe.
Die ist der totale Katzenfanatiker, hoffentlich nimmt sie meine nicht gleich mit, weil sie Fertigfutter bekommen oder so...
Ich muss hier mal dringend klar Schiff machen. Mir fehlt ein ganzer Tag an Arbeitszeit, die Wohnung sieht aus wie ein Saustall und in ein paar Stunden bekomme ich Besuch von meiner Balkonkonstruktion-Abbauhilfe.
Die ist der totale Katzenfanatiker, hoffentlich nimmt sie meine nicht gleich mit, weil sie Fertigfutter bekommen oder so...
Ja aufräumen muss ich auch.
Werde auf jeden Fall heute fahren. Wobei ich mich gerade wieder in so einer ,,Phase" befinde die mir garnicht gefällt...Ex in Hannover und so...
Egal ich fahre einfach nach Hause, gemeldet hat Sie sich eh nicht. War ja klar...
Seltsam das man trotzdem enttäuscht ist oder...Muss mir noch ne ,,gute Laune CD" für's Auto zusammenstellen...
Werde auf jeden Fall heute fahren. Wobei ich mich gerade wieder in so einer ,,Phase" befinde die mir garnicht gefällt...Ex in Hannover und so...
Egal ich fahre einfach nach Hause, gemeldet hat Sie sich eh nicht. War ja klar...
Seltsam das man trotzdem enttäuscht ist oder...Muss mir noch ne ,,gute Laune CD" für's Auto zusammenstellen...
Auch wenn ich die Enttäuschung verstehen kann, sei einfach froh, dass sie sich nicht gemeldet hat, das hätte dich nur wieder zurückgeworfen, denn ihre Worte wären bestimmt wieder total leer gewesen und nicht das, was du wolltest.
Mein Balkon ist jetzt sicherungslos. War ein ganz schöner Akt und ich glaube nicht, dass ich das Materiel wiederverwenden kann. Bisher gab es noch keinen Zerbel von den Katzen. Ich hoffe, der kommt nicht heute nacht. Das kennen die gar nicht - ein Leben ohne Balkon. :(
Mein Balkon ist jetzt sicherungslos. War ein ganz schöner Akt und ich glaube nicht, dass ich das Materiel wiederverwenden kann. Bisher gab es noch keinen Zerbel von den Katzen. Ich hoffe, der kommt nicht heute nacht. Das kennen die gar nicht - ein Leben ohne Balkon. :(
Na dann drücke ich dir mal die Daumen.
Bin jetzt wieder in meiner Wohung. Hamburg hat gewonnen!
Seltsames Gefühl wieder hier zu sein...
Bin jetzt wieder in meiner Wohung. Hamburg hat gewonnen!
Seltsames Gefühl wieder hier zu sein...
Moin!
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich....
brrrr ist das kalt hier....
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich....
brrrr ist das kalt hier....
Moin!
Ich bin gestern schon beim Chatten vorm Laptop eingeschlafen, also eigentlich hab ich gut geschlafen. :D
Dann ab vier begann der Katzenterror. Klar, dass die nicht peilen, warum sie nicht mehr auf den Balkon dürfen. Dann wollte ich aufstehen und früh zur Arbeit, aber mir ist eingefallen, dass ich meinen Schlüssel verliehen habe und daher nicht reinkomme.
Also hab ich mich noch mal hingelegt und prompt verpennt.
Und jetzt hatte ich gerade schon Arbeitsstress. Irgendwas, was wir für nicht geschützt erachteten, ist geschützt.
Was für ein Start in die Woche...
Ich bin gestern schon beim Chatten vorm Laptop eingeschlafen, also eigentlich hab ich gut geschlafen. :D
Dann ab vier begann der Katzenterror. Klar, dass die nicht peilen, warum sie nicht mehr auf den Balkon dürfen. Dann wollte ich aufstehen und früh zur Arbeit, aber mir ist eingefallen, dass ich meinen Schlüssel verliehen habe und daher nicht reinkomme.
Also hab ich mich noch mal hingelegt und prompt verpennt.
Und jetzt hatte ich gerade schon Arbeitsstress. Irgendwas, was wir für nicht geschützt erachteten, ist geschützt.
Was für ein Start in die Woche...
Ich versuche gerade das Einsamkeitsgefühl auszukontern! ;)
Werde mir gleich mal Yogi schnappen und raus gehen. Vielleicht hilft das ja
ne bisschen...
Werde mir gleich mal Yogi schnappen und raus gehen. Vielleicht hilft das ja
ne bisschen...
Warum um Himmels Willen, liebe Roya, hast du denn diese Balkonsicherung abgebrochen??? Ärger mit der Hausverwaltung? - Aber die haben doch nichts zu befehlen in der Wohnung deiner Katzen?!
Die Balkons werden ab Donnerstag 8 Wochen lang(!) renoviert und da es nach der Arbeit immer schon dunkel ist, musste ich jetzt schon am Wochenende alles abbauen.
Also in 8 Wochen haben die Katzen das entweder gecheckt oder ihr könnt mich in der Klapse besuchen.
Also in 8 Wochen haben die Katzen das entweder gecheckt oder ihr könnt mich in der Klapse besuchen.
Dann hoffen wir mal das deine Katzen das ganz schnell checken.
Ich werde jetzt noch weiter aufräumen und mich gleich an die nächste Bewerbung machen....
Ich werde jetzt noch weiter aufräumen und mich gleich an die nächste Bewerbung machen....
Ich kauf schon mal den Anstands-Blumenstrauß für gewisse Besuche...
Seite 203 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema