Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach, du kommst mich dann in der Klapse besuchen?

Und dann auch noch mit Blömkes?

House, ich bin sehr seeeehr verwundert!

Ach, du kommst mich dann in der Klapse besuchen?
Ich hab dich doch schon in der Klapse besucht. Ohne Blumen. Da liefen aber drei Katzen frei herum...

Und dann auch noch mit Blömkes?
Ich hab mir mal sagen lassen, da stehen fast alle Frauen drauf.

House, ich bin sehr seeeehr verwundert!
Wäre ja langweilig, wenn ich vorehrsehbar wäre...

Ich hab dich doch schon in der Klapse besucht. Ohne Blumen. Da liefen aber drei Katzen frei herum...
Naja, da hattest ja Wein als Gastgeschenk dabei. Das war auch schon ok. In der Klapse ist der aber wohl nicht erlaubt...

Ich hab mir mal sagen lassen, da stehen fast alle Frauen drauf.
Und seit wann bin ich wie andere Frauen? :schief:

Und seit wann nimmst du Ratschläge anderer an? :schief: :schief:

Wäre ja langweilig, wenn ich vorhersehbar wäre...
Du bist unglaublich vorhersehbar. Immer wieder. Aber das ist schon ok. Langweilig bist du trotzdem nicht. Meistens.

In der Klapse ist der aber wohl nicht erlaubt...
...womit wir wieder bei den Blümchen wären...

Und seit wann nimmst du Ratschläge anderer an? :schief: :schief:
Immer dann, wenn es darum geht, eine entfernte Bekannte in der Klapse zu besuchen...

Landen deine Kätzchen auch gleich mit dir dort, wenn die ohne Balkon mit durchdrehen?

In der Klapse wird ja wohl noch was anderes erlaubt sein als totes Gestrüpp. Aber ich fürchte fast, das muss alles wattewolkenweich sein und so nen Kram...

Vielleicht kannst du mir ja meine kuschlig-weichen Kätzchen reinschmuggeln, falls die nicht ohnehin mit reindrüfen. Wobei - dann muss die Klapse aber nen gesicherten Balkon haben.

Oder willst du sie vielleicht ne Weile hüten? Die schienen dich ja zu mögen und nen Balkon hast du doch auch, oder?

So,

Bewerbung ist fertig. Dann mal schauen was der Stellenmarkt noch so hergibt...

das muss alles wattewolkenweich sein und so nen Kram
Als Baumaterial verwenden sie auch all die Weichspüler und Wattebäuschchen aus dem hiesigen Forum hier...

dann muss die Klapse aber nen gesicherten Balkon haben.
Die Gummizelle reicht auch.

Oder willst du sie vielleicht ne Weile hüten? Die schienen dich ja zu mögen und nen Balkon hast du doch auch, oder?
Ne Weile hüten? Ich glaube eher, ich muss die Viecher dann adoptieren. Einmal drin kommst du nicht wieder heraus.

Ja, Balkon hab ich auch...

Moin!

Die Klapse kommt immer näher, die bohren irgendwo im Gebäude. Wie soll man sich denn da auf seine Arbeit konzentrieren!?

Moin,

hier ist es kalt und nebelig. Ich konnte mal wieder kaum schlafen.

Wenn das so weiter geht kannste mich gleich mitnehmen.

Moin,

bei uns wird nur geschliffen, gehämmert, geklopft - also jammer nicht so *g*

So, wir gehen wieder dahin ;)

Ist das Detail denn noch zu haben?
Welches Detail willst du denn haben?

schlaflos in meinem käffchen^^

Welches Detail willst du denn haben?
Siehe oben (war doch der Erste nach Roya), oder nicht? :P

Ich geb einen aus und verrate dem ersten, der hier nach mir postet, ein privates Detail über mich.
Also, wer ist der unglückliche Gewinner?

bitte keinen Kaffee.....................

... in dem Fall auch kein privates Detail. Sorry, Chance verspielt.
ALSO: Erzähl jetzt, sonst frag ich dich in meiner nächsten PN :D

Morgen!

Ich hab die Spezialweste für Roya schon griffbereit. Was machen denn deine Kätzchen? Drehen die bereits mit dir durch?

Ob es auch Zwangsjacken für Katzen gibt?

*Kaffeeschlürf*

Moin Kaffeeschlürfer und alle anderen! ;)

Meine Kätzchen machen Terror. Naja, Juno nicht, aber die anderen beiden. Lilly hat heute nacht versucht, zur Wohnungstür herauszukommen und ist immer wieder an die Klinke gesprungen, so dass der Schlüssel wunderbar herumgeklingelt hat. Natürlich begleitet von "muah" -Rufen... :schief: Und dafür war ich gestern zweimal mit ihr draußen? Undankbares Vieh!

Maxi meinte hingegen, das Fenster ließe sich bestimmt mit Gewalt öffnen (kratzkratzkratz) oder ich sei durch Zärtlichkeiten davon zu überzeugen, es zu öffnen. D.h. halb fünf Uhr morgens nasse, schnurrige Katzenschnute im Gesicht und etliche Versuche, unter die Bettdecke zu klettern.

Tja und nach dieser Nacht ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass ich heute zu spät bei der Arbeit war. Die Weste brauch ich allerdings noch nicht. :P

Hier ist übrigens voll das Sauna-Wetter: warm und nass. :schief:

Und wie isses am See, altes House?

Am See herrschen spätsommerliche Temperaturen. Ich hab mich gerade auf dem Wochenmarkt herumgetrieben... sehr mickrig. Aber angenehm. Nicht so viele Leute...

Na klar ist das mickrig, wer hat auch Zeit an einem Mittwochmorgen über den Markt zu schlendern, außer Hausfrauen, Arbeitslosen und bärbeißigen Was-weiß-ich-was?

Hier wird wieder gehämmert, geschraubt, gebohrt - hach, ist das klasse! :schief: Die setzen auf's Gebäude sozusagen noch eines drauf, aber gsd sind wir halt bald weg...

ußer Hausfrauen, Arbeitslosen und bärbeißigen Was-weiß-ich-was?
Das Wort, nach dem du suchst, lautet "House"-Mann.

Du bist jetzt House-Mann!? :eek:

Ok, du darfst meine Katzen adoptieren, wenn - ich meine natürlich falls - ich in der Klappse lande. Die würden sich so über jemanden freuen, der so viel zuhause ist!

Übrigens in der Top Ten ekliger Geräusche:

Hand-Metall-Säge!

Hier wird gerade ein Scharnier an der Tür zum Server-Raum ausgetauscht. Ich komme bei dem Geräuschpegel heute zu gar nichts!

Hiho,

hier scheint die Sonne...ich lese gerade ne Mail zum 10 mal...*facepalm*

manche dinge werde ich wohl nie verstehen

Seite 204 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema