Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Aber hier scheint mittlerweile eh die Sonne! :)Sag bloß, die ist auch rosarot... ?
Äh nee, nicht, dass ich wüsste, eher so gelb-weiß.... :schief:
Was hat die denn für ne Farbe am See?
Was hat die denn für ne Farbe am See?
Was hat die denn für ne Farbe am See?Ein nüchternes Gelb...
.......................................................
Ok, kommt vermutlich auf den Betrachter an, so wie hier auch.
Fragst du die Wölfin ist die Sonne hier vermutlich rosarot. ;)
Für mich ist sie hier halt auch eher normal und teilweise wolkenverhangen blöderweise...
Bis ich Feierabend habe, regnet's garantier wieder.
Fragst du die Wölfin ist die Sonne hier vermutlich rosarot. ;)
Für mich ist sie hier halt auch eher normal und teilweise wolkenverhangen blöderweise...
Bis ich Feierabend habe, regnet's garantier wieder.
So, nun geht´s mal ab in die Schweiz, ich muss noch ein bisschen was besorgen :) !Klar, in unserem Alter darf man sich ja schon ab und an was anständiges gönnen :D
Moin allerseits!
War heute mal ne Stunde später bei der Arbeit (immer noch ne halbe Stunde früher als die anderen). Ich hab gehofft, es würde vielleicht mal wieder aufhören zu regnen... Tja, die Hoffnung wurde enttäuscht.
Bin dann mit Schirm zur Arbeit gelatscht, weil ich immer noch keine Regenklamotten für's Fahrrad habe.
Ich hoffe ja eigentlich, ich brauch die nicht mehr.
Nuthello, die Wölfin ist nahezu zwei Jahrzehnte jünger als du! :schief:
War heute mal ne Stunde später bei der Arbeit (immer noch ne halbe Stunde früher als die anderen). Ich hab gehofft, es würde vielleicht mal wieder aufhören zu regnen... Tja, die Hoffnung wurde enttäuscht.
Bin dann mit Schirm zur Arbeit gelatscht, weil ich immer noch keine Regenklamotten für's Fahrrad habe.
Ich hoffe ja eigentlich, ich brauch die nicht mehr.
Klar, in unserem Alter darf man sich ja schon ab und an was anständiges gönnen :D"in unserem Alter"?
Nuthello, die Wölfin ist nahezu zwei Jahrzehnte jünger als du! :schief:
Moin,
regnen tut es gerade mal nicht...dafür sieht es aber so aus als würde es gleich anfangen...
Ich muss nachher noch für die Geburtstagsfeier morgen einkaufen.
Ach ja und ich habe es geschafft mir Schokopudding zu kochen ;)
regnen tut es gerade mal nicht...dafür sieht es aber so aus als würde es gleich anfangen...
Ich muss nachher noch für die Geburtstagsfeier morgen einkaufen.
Ach ja und ich habe es geschafft mir Schokopudding zu kochen ;)
Guten Morgen zusammen
*kaffeeundgipfelihinstellend*
Blauer Himmel, Sonnenschein, was will man noch mehr??
Heute abend haben wir eine Klassenzusammenkunft, die erste seit bald 25 Jahren....hihi, wie sich da die Leute wohl verändert haben???
*kaffeeundgipfelihinstellend*
Blauer Himmel, Sonnenschein, was will man noch mehr??
Heute abend haben wir eine Klassenzusammenkunft, die erste seit bald 25 Jahren....hihi, wie sich da die Leute wohl verändert haben???
"in unserem Alter"?Nuthello, die Wölfin ist nahezu zwei Jahrzehnte jünger als du! :schief:Und? - Von mir aus darf sie sich jetzt trotzdem und erst recht ab und an was gönnen :D (gilt aber natürlich nicht für Hamburger :nono: )
Und überhaupt: Wer halbstundenweise zu früh bei der Arbeit erscheint, braucht sich nicht über unfreundliches Wetter zu beklagen!
Moin
schönes Restwochenende euch allen. Ich lege mich wieder hin und versuche zu sterben...
schönes Restwochenende euch allen. Ich lege mich wieder hin und versuche zu sterben...
So dann mal ab auf die Couch. Bundesliga und so...
Vielleicht sollte ich mein Handy einfach ausschalten um nicht auf dumme Gedanken
zu kommen...*sigh*
Bis später
Vielleicht sollte ich mein Handy einfach ausschalten um nicht auf dumme Gedanken
zu kommen...*sigh*
Bis später
ich hab den Kater meines Lebens, der kanns locker mit meinen 3 Katzen aufnehmen. *jammer*
weichei.
Heulsuse.
Noch mehr mitleid gefällig?
Heulsuse.
Noch mehr mitleid gefällig?
Nee, von Mitleid wird mir nur noch schlechter!
Gut zu wissen!
Ich mach gleich noch mal eine Dose davon für dich auf...
*zum Kühlschrank geh*
*tür öffe*
*Dose Mitleid rausnehm*
ZZZZIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHH!
Wohl bekommt's!
Ich mach gleich noch mal eine Dose davon für dich auf...
*zum Kühlschrank geh*
*tür öffe*
*Dose Mitleid rausnehm*
ZZZZIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHH!
Wohl bekommt's!
Äh danke, ich halte mich lieber an mein Ginger Ale, das bekommt mir besser....
lol, was für Weicheier seid ihr denne *g*
Jo die Wölfin gönnt sich gerade und jetzt besonders viel,
ich soll dann mal lieb grüßen :)
Jo die Wölfin gönnt sich gerade und jetzt besonders viel,
ich soll dann mal lieb grüßen :)
Was gönnt sich wer?
Ach egal.
Um 19 Uhr soll es hier die Geburtstagsfeier starten...
Habe ich ne Lust...nur gut das es nicht meiner ist und wehe einer kommt auf die Idee
ich könnte die Kids bespassen...*brech*
Ach egal.
Um 19 Uhr soll es hier die Geburtstagsfeier starten...
Habe ich ne Lust...nur gut das es nicht meiner ist und wehe einer kommt auf die Idee
ich könnte die Kids bespassen...*brech*
Kaffee im Nachtschwärmer.
Ich geb einen aus und verrate dem ersten, der hier nach mir postet, ein privates Detail über mich.
Also, wer ist der unglückliche Gewinner?
Ich geb einen aus und verrate dem ersten, der hier nach mir postet, ein privates Detail über mich.
Also, wer ist der unglückliche Gewinner?
bitte keinen Kaffee.....................
Seite 202 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema