Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Mittagsschläfchen? Ich kann nicht mal Nachts schlafen wie soll ich das dann am Tage machen? Wenn du dich mal um meinen Tee kümmern würdest hätten wir das Problem nicht ;)
Ja in 4 Jahren gilt die Ausrede mit dem falschen Koalitionspartner nicht mehr...
Ja in 4 Jahren gilt die Ausrede mit dem falschen Koalitionspartner nicht mehr...
Mittagsschläfchen? Ich kann nicht mal Nachts schlafen wie soll ich das dann am Tage machen? Wenn du dich mal um meinen Tee kümmern würdest hätten wir das Problem nicht ;)*hust*, noch ein Mannsbild das allen Ernstes meint das ich für seine Schlaflosigkeit verantwortlich wäre ( und wenn es nur wegen fehlendem Tee sein sollte :cool: ) Du hast ja Vorstellungen ...mach´nur so weiter und Du bleibst "teelos" :D
Ja in 4 Jahren gilt die Ausrede mit dem falschen Koalitionspartner nicht mehr...es ist wirklich besser man interessiert sich für den Mist garnicht, denn ändern kann man eh nichts dran, schlussendlich geht es Denen die da im "Trockenen sitzen" nur um ihren eigenen Allerwertesten und ihre "Diäten" ...der Rest kann kucken wo er bleibt :evil:
naja...schlimmer geht ja bekanntlich immer !
Ich bin einfach nur baff, dass Die Linke an den Grünen vorbeigezogen ist.
Dass so viele Leute auf Stammtischparolen reinfallen! Wahnsinn!
Dass so viele Leute auf Stammtischparolen reinfallen! Wahnsinn!
Bis jetzt habe ich keinen Tee bekommen also darf ich auch pöbeln!
Ich kann ja nichts dafür wenn andere wegen dir nicht schlafen können :) Ich beziehe das nur auf den Tee!
Ich kann ja nichts dafür wenn andere wegen dir nicht schlafen können :) Ich beziehe das nur auf den Tee!
Bis jetzt habe ich keinen Tee bekommen also darf ich auch pöbeln!wie gesagt, mach´nur so weiter und ich lass´Dich am ausgestreckten Arm "verdursten" :D
Ich kann ja nichts dafür wenn andere wegen dir nicht schlafen können :) Ich beziehe das nur auf den Tee!ich hab´ja diesbezüglich auch nichts Anderes behauptet und bisher ist nur ein Mann wegen mir "schlaflos" :D ohne es auf Tee beziehen zu müssen ;) aber Das reicht eigentlich auch !
Eigentlich ist eine Einschränkung!
Wie kann Frau nur so gierig sein ? ;)
Wie kann Frau nur so gierig sein ? ;)
das Du mir auch immer welche lüsternen Gedanken andichten musst *tststs*, mir reicht´s hier gerade..der Kater kam gerade mit einer Schwellung zur Tür rein und darf jetzt erstmal noch schnell zum Tierarzt...heute ist echt Chaosday *argh*
Na dann hopp hopp zum Arzt mit dem Knäuel.
Ich habe gerade Urlaubsvideos zusammengeschnitten ect.
Mein Onkel wird begeistert sein wenn das Lieblingslied seiner Bayern läuft :)
,,Ich würde nie zum FC Bayern München gehen..." hehehehe
Ich habe gerade Urlaubsvideos zusammengeschnitten ect.
Mein Onkel wird begeistert sein wenn das Lieblingslied seiner Bayern läuft :)
,,Ich würde nie zum FC Bayern München gehen..." hehehehe
Wieso ist hier schon wieder nichts los? Wo sind se denn alle hin?
Na, ganz einfach: es ist gleich HOUSE-TIME!
Hm naja ich schaue heute mal lieber two an a half man
Oh Gott, ich hab gerade Heißhunger auf Erdbeerkuchen! :eek: Wo kommt der denn her?
Weiss ich nicht aber du wirst lachen...ich würde sogar nen Stück mitessen...
Mist. Also nicht weil du mitessen würdest, das wäre ja cool bei deiner Nahrungsaufnahme gerade, aber weil man um diese Jahreszeit keinen Erdbeerkuchen mehr bekommt. :(
Toll jetzt habe ich durch dich mal was gefunden und dann sowas...
Kein Glück zur Zeit was...
Kein Glück zur Zeit was...
Wird wieder, Marco, ich lass dich solange an meinen Heißhungerattacken teilhaben. Vielleicht ist mal wieder was dabei. :D
Ich könnte mit gaaanz vielen Mohrenköpfe dienen.
Schokolade soll ja das Leben versüssen....
Schokolade soll ja das Leben versüssen....
Danke Roya...irgendwas ist die Tage bestimmt nochmal dabei...Hm Mohrenköpfe...
Naja vielleicht die Tage mal...essen ist zur Zeit nicht so meins ;)
Naja vielleicht die Tage mal...essen ist zur Zeit nicht so meins ;)
Ich stand am Wochenende auch vor Mohrenköpfen, diesen Mini-kleinen, aber irgendwie sind die mir gerade zu süß.
Da fällt mir ein, ich hab noch nen Pudding...
Da fällt mir ein, ich hab noch nen Pudding...
Ach Mist Schokopudding?
Den würde ich nehmen!
Den würde ich nehmen!
Seite 200 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema