Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Moin Xantu

Der Hafen beginnt langsam zu erwachen ...

cool, so sieht das alles wirklich gut aus, na ich hab heute eher viel mit Zeichnungen und

Analysen, Zahlen zu tun, muss mal 70t Euro als Invest rausschlagen ;)

Hab ich dich wohl richtig verstanden? - Du willst 70'000'000 Euro zeichnen? Dann pass aber auf, dass du nicht danebengreifst:nono:

Einen wunderschönen guten morgen an alle

gute morgen zusammen, na jetzt geht´s aber los mit den Fotosessions hier.

Nutello, wo am Hafen ist denn das genau ? Sieht schön aus so früh am morgen...ich werde dann wohl auch mal lostigern und Euch einen "Schnappschuss" aus der Gegend liefern, wenn ihr Euch hier schon so bemüht.

Moin,

irgendwie komme ich immer zu spät...

Wer kocht mir jetzt nen Kaffee?

Guten Morgen langschläfer ;)

Gibts hier keinen Kaffee auf Knopfdruck???

Naja die Wölfin macht den besten Kaffee finde ich ;)

Langschläfer ist gut...wenn ich wenigstens mal durchgeschlafen hätte...

na dann mach´ich den Kaffee wenn hier schon drum gebettelt wird ;)

Langschläfer ist gut...wenn ich wenigstens mal durchgeschlafen hätte...
Hat Dich der Hund geweckt? Mich wecken jeweils die Kinder.. ;) ???

Danke für den Kaffee

bearbeitet #3851
Nein mehr die Erinnerungen ;)

Irgendwie schwimmt mein Leben gerade so nen bisschen an mir vorbei. Ist halt doof

wenn man nicht viel schläft...

Wie war das doch gleich?

Schlaflosigkeit vernebelt die Realität! Alles ist weit weg… Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie…

Ganz so schlimm ist es noch nicht aber irgendwie geht's schon in die Richtung.

Aber irgendwann werde auch ich mal wieder durchschlafen können.

Nachtrag:

Die Pelzbombe geht morgen zum Friseur ;) Werde dann mal nen neues Bild hochladen

So mal kurz den Anker werf´.

Hetze hier von Termin zu Termin - blöde verkaufsoffenen Sonntage hier ;) *sich nen Kaffee schnappt und kurz Luft holt*

*einerundefrischbelegteBrötchenaufdenTischstellt* *Kaffeefrischaufbrüht*

So, ich denke mal ihr seid jetzt erstmal versorgt...obwohl *Keksehintellt*, die haben noch gefehlt ;) ich werde mich jetzt mal um die Tiefkühltruhe kümmern, die ärgert mich nämlich massiv und so wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das ich jetzt noch die restlichen Früchte zu Marmelade verarbeiten muss *motz*, Das kommt davon wenn man "Hausfrau" ist....ich hasse es ! (zumindest heute )

*Gähn* *Kaffeeschlürf*

Seltsam ich bin schon wieder müde! Oder immernoch? Oh Gott...

Hey Wölfin falls das mit dem ,,KeinKummer" Tee nichts wird nehme ich einen ,,SchlafeSanft" ;)

also einmal "Gute Nacht" Tee, ja ? Den gibt´s tatsächlich :D

so ich wander jetzt mal eben ins Rathaus und gehe wählen :) ich hab´Sonntag keine Zeit und gehe mir die Unterlagen mal eben holen...ich weiß zwar nicht wozu, aber ich bin dieses Jahr voll politisch, hab´ich vorhin beschlossen !

Also am besten ist lavendeltee ... hab schon alles probiert, bis hin zu schlaftropfen hat nichts genützt ... aber die tasse lavendeltee hatte ich nicht mal leer da war ich schon am pennen

Nur zu empfehlen!

wir sollten mal einen Thread aufmachen "Wellness gegen Liebeskummer" ;) ich hab´da auch ein paar Tipps gegen verschwollene Augen vom vielen Heulen und so :)

Dicke Augen? Angeblich nen Löffel ausm Eisfach draufhalten!

Lavendeltee was....

Hagebuttenteebeutel in kaltes Wasser legen und etwas einweichen lassen, dann auf die "dicken Augen " legen, bitte keinen Kamillentee, denn da erweitern sich die Äderchen in den Augen ;)

Kamillentee was. Als wenn ich mal wie ein ,,Bekiffter" durch die Gegend irren will hau ich mir das aufs Auge...man lernt nie aus...

Seite 193 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema