Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ja, tut mir auch Leid.

Aber es geht zwangsläufig weiter. So oder so.

Am besten mit 'ner Runde schwarzem Kaffee. Geht auf's House. Vielleicht endet dann auch das Schweigen.

Auch mein aufrichtiges Beileid!

Kaffee klingt gut...

Montez, es tut mir wirklich Leid :trost:

Ich weiß, nach der letzten schweren Zeit mit meinem Vater kann es bei mir von Jetzt auf Gleich auch soweit sein u. ich habe ständige Angst davor innerlich in mir, er war immer der Mensch der mir Halt gab, mein Fels in der Brandung, auf ihn habe ich mich immer verlassen, mehr sogar wie auf Partner.

Und nun braucht er den Halt seiner Familie u. leidet sehr darunter nicht mehr der Macher sein zu können.

Ich kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht vorstellen :(

LG v. sages!

Ansonsten...habe nur ich das Gefühl in den letzten Tage v. einer männlichen Comicfigur, die selber nichts gebacken bekommt, aber die unsinnigsten Ratschläge gibt, hier an Board verfolgt zu werden? :D

Anfangs habe ich Tränen gelacht, langsam wird es nervig :schief:

Marco, danke für deinen Tipp mit dem Drucker. Steht unter meinem Schreibtisch. Alles super gelaufen.

Wetter in der Wesermarsch: Gestern noch Neuschnee, seit heute Morgen Tauwetter sowie ständiger Regen.

Ich will Sonneeee, ich brauche Licht u. Wärme, menno :(

Hallo Montez,

auch von mir mein herzliches Beileid, ich sehe wenigstens, daß Du nicht allein bist, eine Schulter hast und dass er nicht so lange leiden musste.

Drucker...ah ja Drucker!

Umso besser wenn es geklappt hat.

Comicfigur? Ach ich bekomme auch nichts mehr mit...

Sonne klingt gut. Eines der Dinge die ich mag. Es sei hier nochmal erwähnt das auch ich bestimmte ,,Sachen" ganz toll finde...

Der Sommer gehört dazu!

Ansonsten...habe nur ich das Gefühl in den letzten Tage v. einer männlichen Comicfigur, die selber nichts gebacken bekommt, aber die unsinnigsten Ratschläge gibt, hier an Board verfolgt zu werden? :D
:schief: Meinst du die Actionfigur mit Schreibfehler?

Ich will auch Sommer. Im Dunklen zur Arbeit, im Dunklen zurück, ist doof.

Jetzt hat es ,,klick" gemacht.

Boah...also...da fällt selbst mir nicht viel zu ein...Ich hätte fast meine geistigen Ergüsse niedergeschrieben doch dann ist mir etwas aufgefallen...

Da steht noch was unter ,,Beiträge". Das sagt mir: Sei brav, das regelt sich schon von alleine...

Montez meine gedanken sind bei dir, meine Oma hatte am letzten Donnerstag einen Schlaganfall und liegt gerade auch im Sterben :(

Das Schöne ist sie gehen nie ganz weg, sondern leben ein STück weit in uns weiter, genau wie wir in unseren Kindern (irgendwannmal) und das ist doch tröstlich!

Hallo montez,

man weiss zuerst gar nicht wirklich was man sagen soll wenn so ein persönlicher Verlust entsteht.

Ich möchte dir aber auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Fühle dich virtuell gedrückt.

Mein Beileid, Montez. Vor dieser Situation habe ich auch viel Angst...

Kann niemand dieser Comicfigur einen Beruhigungsdrink verabreichen? So langsam ist es nicht mehr lustig... Ich spendiere mal eine ganze Flasche Cognac... :schief:

:schief: Meinst du die Actionfigur mit Schreibfehler?
Jo, Pu den Bären :)

Ich glaub, dass war mein erstes Lesebuch in der Grundschule =)

Jo, Pu den Bären :)
Ich glaub, dass war mein erstes Lesebuch in der Grundschule =)
War das Buch auch so tiefgründig wie die oben beschriebene Person?

War das Buch auch so tiefgründig
Jaha, da kam noch drin vor: Tut, Tut ein Auto :cool:

Das ein Auto tutet ist doch sehr tiefgründig :]

Heute, auf meine alten Tage, würde ich da eher an ein Nebelhorn eines Schiffes denken, aber damals....

Das ein Auto tutet ist doch sehr tiefgründig :]
Klar, es macht Geräusche.

Macht meine Waschmaschine übrigens auch !

Macht meine Waschmaschine übrigens auch !
Echt?

Frau lernt doch niemals aus :eek:

Echt?
Frau lernt doch niemals aus :eek:
Ja ich habe eine ,,tiefgründige" Waschmaschine.

Dann ist der Hund aber mindestens so tiefgründig wie meine ganze Einrichtung. Wenn ich dir erzähle was der alles kann ohne dabei ,,doof" zu wirken fällst du vom Glauben ab!

Das beschreib mir hier mal lieber nicht, ich glaube, wir schrammen sowieso gerade noch so ans Lästern vorbei, hoffe ich zumindest :o

Nützt nix, wir Beide müssen uns gegenseitig dabei helfen uns zurück zu nehmen :]

Aber süss ist dein Hund, da gibt`s nix, der kann bestimmt die Damen mit einem einzigen Blick für sich gewinnen, ohne sich dabei einen abzubrechen.

Aber süss ist dein Hund, da gibt`s nix, der kann bestimmt die Damen mit einem einzigen Blick für sich gewinnen, ohne sich dabei einen abzubrechen.
Genau das ist das Problem...wenn der Hund dabei ist ,,Yogi hier, Yogi da"

Oh Marco bist ja auch hier ;-)

Die bringen dem sogar Knabberstangen usw. mit...

Egal...meine Couch und das Buch rufen...

Ciao ciao

MoinMoin,

Kaffee ist fertig

Auf geht´s in den Dienstag

Seite 359 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 359 · Liebeskummer.ch