Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

na house, starrst du auch in die glotze?

ich hab mir eben hollow man gegeben damit ich gut schlafen kann *schauder*

Man merkt, dass die Feiertage endgültig vorbei sind, die Schwemme an depressiven und jammernden Threadstellern wird weniger, auch wenn die eine oder andere weiterhin dem hohlen Wehklagen verfallen ist.

Genau die richtige Zeit für einen Abendkaffee... *schlürf* ... mmmmh.

So, seit 2009 habe ich keine Sonne hier gesehen, es ist ständig grau draussen.

Das könnte meine Stimmung nachhaltig beeinträchtigen, aber jetzt mache ich mir eine Riesentüte Popcorn auf und mache es mir im Forum gemütlich.

Ich habe schon während meiner Prüfungen gerne Endlosserien angeguckt, sie sind so beruhigend irgendwie.

Man schaltet den Fernseher an und schwupps ist man wieder im Geschehen drin. Auch nach einem halben Jahr.

Das mache ich solange bis endlich die Sonne raus kommt und dann werden hier hoffentlich auch mal wieder Cocktails ausgeschenkt.

Sonne? Sommer? Warm?

Schön wäre es.

Meine Stimmung lässt sich aber noch durch ganz andere Sachen nachhaltig beeinträchtigen und Popcorn kann ich gerade nicht mehr sehen...vielleicht am Wochenende wieder...

Solange kann ich ja auch Nachos mit Dip umsteigen...auf die Figur:schief:!

ähm, das war ironisch gemeint.

Endlosgrau, Endlossoaps, Endlosantworten, Endlostelefonate, Endlos....

aaaarrrggghhhhh

Ich nehme jetzt mal einen Liter Wasser bitte.

mmmh nachos mit dip. krieg ich auch ein paar ab :)

ich warte auf den heiss ersehnten feierabend und brauche beschäftigung ;)

und nicht zu vergessen endlose arbeitstage :P

Hey ich klink' mich mal hier ein..guten Abend !! :klatsch:

hei mendalay. auch nachos? bin jetzt so frech und verteile sie einfach mal ;)

bearbeitet #7210
ähm, das war ironisch gemeint. Endlosgrau, Endlossoaps, Endlosantworten, Endlostelefonate, Endlos....

aaaarrrggghhhhh

Ich nehme jetzt mal einen Liter Wasser bitte.
Ironie? Sagt mir jetzt nichts! :D

Wenn hier alles so ernst genommen wird würde ich das sehr beängstigend finden.

Nun gut, dass House rückwärts altert glaube ich hingegen schon!

Wasser kannst du sogar von mir bekommen. Nachdem Frau sich mehrmals durch die Blume über meine Getränke beschwert hat steht hier nen Kasten Wasser rum!

Ja her mit den den Nachos :rolleyes: bitte mit Käääääse... :verliebt:

Ja das dass Zeug unheimlich fett macht ist klar oder!?

Aber bitte! Wenn ihr so enden wollt wie ich! Viel Spaß damit...

X(

Ja ich brauche jetzt ein bisschen Fett, damit ich nicht erfriere, denn meine Wohnung hat derzeit nur 15 Grad klasse oder?

Naja was ist denn mit der Heizung?

Ich habe um die 20...Werde mir jetzt mal Brötchen in den Ofen schieben...Ich hoffe die werden besser als diese ekelhaften Baguettes heute Mittag...

15 Grad? Ich würde sterben. Ziemlich sicher. Bei mir geht nichts unter 23 Grad.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Kälte aushalten, dann hätte ich ein Fell..

Für mich bitte mitteleuropäische 27 Grad. +/- 2

Ja leider ist das so, aber ich hoffe das Morgen Abhilfe kommt, sonst dreh ich hier noch durch.

Meine karg isloierten Wände machen diese frostigen Temperaturen einfach nicht mehr mit...!!

Dafür hab ich hier guten Brennstoff aus Schottland. Hält mich auch bei niedrigen Temperaturen in der Wohnung warm und spart Heizkosten.

Cheers.

Brennstoff aus Schottland klingt gut. Schlafen kann ich trotzdem nicht! Macht ja auch nichts.

Bevor hier wieder die ersten gutgelaunten Frühaufsteher aufschlagen begebe ich mich lieber auf die Couch.

Gute Laune am frühen Morgen geht mal gar nicht!

Cheers!

na dann hacke ich mich heute auch wieder ein. bin aber weder gut gelaunt, noch früh aufgestanden *grummel*

Moin,

ich suche gerade den Impfpass vom Hund. Ganz toll das der weg ist, wo doch im Februar Impfungen und ne kleine OP anstehen...*argh*

Ansonsten alles so wie immer, scheisskalt und dazu noch windig...

Seite 361 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema