Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

nö, hinter die bar. ich will mir doch nicht die dynamik entgehen lassen, wenn dich angetrunkene männer und frauen mit ihren problemen vollsülzen und dir den alk wegtrinken :D

ich weiss bis heute nicht, was ich von diesen offenen enden der coen-filme halten soll. bei mir hat es den effekt, dass ich in den tagen danach immer wieder über den film nachdenke. keine ahnung ob das die absicht ist.... "a serious man" soll ihr bisher jüdischster film sein, ist sicherlich nicht jedermanns/frau geschmack...

Darüber nachdenken... naja, ich kam mir eher veralbert vor, speziell bei "No Country for old men", weil das Ende dermaßen abrupt kam und überhaupt kein Ansatz eines Endes vorhanden war. Ich hatte den Eindruck, dass die Brüder selber keinen Schimmer hatten, wie sie das auflösen wollten und den Film einfach so abgebrochen haben.

Ziemlich schade.

ich hab mich auch schon gefragt, ob sie angst davor haben, mit einem blöden ende den jeweiligen film zu versauen...oder es lustig finden, die zuschauer mit solchen enden vor den kopf zu stossen....hast du "brügge sehen...und sterben?" gesehen? der hat ein konkretes ende und beinhaltet deftigen humor, hat jedoch wenig tempo....

Nein, den kenne ich nicht, kann ich mir aber mal vormerken.

Eigentlich sollte die Arbeitswoche zwei Tage beinhalten und das Wochenende fünf Tage lang sein...

Wer hat sich so eine bescheuerte Arbeitswoche ausgedacht...

Oh, der Olymp ist seit neustem in Süddeutschland?
Aber hallo? Wo denn sonst?

Es ist noch mehr Schnee angesagt, als ob es nicht genug wäre. Ich krieg hier bald wirklich Depressionen, es hilft dabei auch nicht wirklich, dass mein Mann geschäftlich nach Kalifornien fahren muss....

Aber hallo? Wo denn sonst?
Oh, wie KONNTE ich auch nur vergessen...

Es ist noch mehr Schnee angesagt,
Ich liebe Schnee...

dass mein Mann geschäftlich nach Kalifornien fahren muss....
Kinder bei Tante und Oma abgeben und mitfliegen.

Hier sind Minus acht Grad und ich hab mir gerade den Kühlschrank voll mit Vanilleeis gepackt.

Erstmal einen Kaffee gegen die Kälte, dann ein Eis FÜR die Kälte.

Moin,

toller Wetterumschwung...von kalt und ungemütlich zu kalt, windig, glatt und noch ungemütlicher!

Ganz toll...ich bin ja so begeistert...ich gehe dann mal mein Auto freischaufeln und fahre einkaufen...so wie jeden Donnerstag...

Ich hatte eigentlich geplant, übers Wochenende wegzufahren, aber bei dem angesagten Schneechaos lasse ich das wohl bleiben.

Da schau ich lieber dem Schneegestöber zu.

.. und trink Kaffee.

Morgen,

bin ich allmählich vom Winter genervt oder von der Verwandlung der Menschheit vom Wirbeltier zurück zur Amöbe? Im Moment wohl beides...

Mann, geht mir das auf die Nerven...

Ich mach mir auch'n Kaffee.

So Einkauf ist erledigt!

Was soll ich sagen...die Mädels haben Urlaub und plündern gerade ihre Sektvorräte...da werde ich mich dann zu späterer Stunde mal dazu gesellen...Scheiß aufs Wetter !

Tote Hose hier was...

Macht nichts!

Tschöööööööö

Wohl alle eingeschneit... leider bleiben noch immer genügend Jammerlappen übrig.

Also hier ist's gar nicht mehr so schlimm mit dem Schnee, aber heute morgen hätte ich einen guten Jammerlappen abgegeben. Fast 2 Stunden für 48km! :eek:

Tendenziell finde ich es übrigens auch etwas jammerläppisch, Wochenendpläne wegen eines bisschens Schnee aufzugeben.... :P

Tendenziell finde ich es übrigens auch etwas jammerläppisch, Wochenendpläne wegen eines bisschens Schnee aufzugeben.... :P
... oder im Großraumbüro wegen ein klein wenig Rückenschmerzen laut losheulen zu wollen.

... oder im Großraumbüro wegen ein klein wenig Rückenschmerzen laut losheulen zu wollen.
...oder amüsant, zwei Leuten beim Spielzicken zuzulesen. ;)

Von laut habe ich nie etwas gesagt und einklein wenig trifft's auch nicht. Die sind immer noch nicht weg.

Aber ich lenk mich ab und amüsier mich über hihihi... meeega Hohlnüsse... :rolleyes: , nachdem mir bei anderen nur noch schlecht wird.

Es wird Zeit für...hm, Karibik? Zumindest, wenn's nicht Haiti ist...

Netter Rückzieher.

Aber ja, der Dämlichkeitspegel steigt heute abend auch wieder kontinuierlich an...

Hey, im Fernsehen gibt's ne Reportage über u.a. ausgekackte Kaffeebohnen, die sollen dann besonders aromatisch sein.

Vielleicht ein neues House-Zahlungsmittel? Deine nächste Rechnung wird wohl etwas höher ausfallen, hm? So von wegen Schmerzensgeld oder Gefahrenzulage oder so?

Und was ist jetzt mit Karibik? Auf Aruba kenn ich mich ganz gut aus....

MoinMoin aus Hamburg,

hier ist es direkt angenehm, um die Null Grad, noch kein Schnee,

das Chaos bleibt wohl noch eine kleine Weile aus, find ich sehr gut heute,

wo ich von Pontius zu Pilatius rennen muss ;)

Also, Kaffee ist fertig, habt einen angenehmen Freitag

Irgendwie schießt mir heute immer wieder die Pisa - Studie ein u. der Begriff erschreckend :rolleyes:

Seite 363 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema