Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich habe heute wieder kiloweise Schnee geschippt....kann bitte jemand Sonne her schicken?
Und als ich meinen Impfpass verloren habe wurde ich belehrt, dass das ein Dokument sei, mit dem ich bitte pfleglich umzugehen habe...*such*
Und als ich meinen Impfpass verloren habe wurde ich belehrt, dass das ein Dokument sei, mit dem ich bitte pfleglich umzugehen habe...*such*
Und als ich meinen Impfpass verloren habe wurde ich belehrt, dass das ein Dokument sei, mit dem ich bitte pfleglich umzugehen habe...*such*Ja ich habe Yogi auch belehrt! Der rückt das Teil aber nicht raus, jetzt muss ich suchen!
@marco: was für eine op denn? ich hoffe doch nichts schlimmes.
@justine: solange es schneit, finde ich den winter toll. das ewige grau ist aber langsam richtig deprimierend :/
@justine: solange es schneit, finde ich den winter toll. das ewige grau ist aber langsam richtig deprimierend :/
Es muss nen Zahn gezogen werden....
Schnee ist auch scheiße, dass sagt zumindest mein Auto...
er ganze Park ist gefroren...Eigentlich müsste ich nur einmal Anlauf nehmen und könnte komplett durchrutschen...
Aber genug gejammert über das Wetter sonst heißt es wieder ich würde nichts außer mir und dem Hund mögen...
Wobei...so falsch ist die Theorie ja garnicht...
Schnee ist auch scheiße, dass sagt zumindest mein Auto...
er ganze Park ist gefroren...Eigentlich müsste ich nur einmal Anlauf nehmen und könnte komplett durchrutschen...
Aber genug gejammert über das Wetter sonst heißt es wieder ich würde nichts außer mir und dem Hund mögen...
Wobei...so falsch ist die Theorie ja garnicht...
oje, der ärmste, aber ist wenigstens nichts allzu schlimmes.
hehe, deswegen habe ich kein auto ;) beim öv muss man keine scheiben kratzen und es ist immer schön warm :) naja, eis auf dem weg habe ich auch nicht wirklich gern, ich motz dann, wenn es soweit isch.
na dann lieber noch eine portion nachos mit käse :P
hehe, deswegen habe ich kein auto ;) beim öv muss man keine scheiben kratzen und es ist immer schön warm :) naja, eis auf dem weg habe ich auch nicht wirklich gern, ich motz dann, wenn es soweit isch.
na dann lieber noch eine portion nachos mit käse :P
So ich muss weg...Bis heute Nacht irgendwann ;)
gute güte! wie war ich denn drauf? und vor allem, wie seid ihr denn drauf, dass ihr hier schon 59 seiten allnächtigens zusammenpalavert habt? nix zu tun gehabt so carpe noctemmäßig alle drei zusammen? muhaaa* gähn*
Ich verstehe deinen sinnfreien Beitrag nicht. Das ist ein Nachtschwärmerthread. Noch Fragen?
Alles andere steht im Eröffnungsbeitrag!
Alles andere steht im Eröffnungsbeitrag!
Für mich selten unten der Woche um die Zeit noch rumzuschwärmen.
Aber ich habe morgen vorlesungsfrei :) und bin bis eben noch beim Stammtisch versumpft. Bin es nur Leid, jede Woche gefragt zu werden, ob ich ein Bierchen will und ich Woche für Woche dasselbe runterlaier, dass ich immer noch nix trinken darf durch die 0,0-Promille-Grenze...
Und müde bin ich auch noch nicht. Aber hier gibts auch noch genug zu tun, da heute ein stressiger Tag war sieht meine Wohnung mal wieder aus wie wenn Krieg herrscht.
Aber ich habe morgen vorlesungsfrei :) und bin bis eben noch beim Stammtisch versumpft. Bin es nur Leid, jede Woche gefragt zu werden, ob ich ein Bierchen will und ich Woche für Woche dasselbe runterlaier, dass ich immer noch nix trinken darf durch die 0,0-Promille-Grenze...
Und müde bin ich auch noch nicht. Aber hier gibts auch noch genug zu tun, da heute ein stressiger Tag war sieht meine Wohnung mal wieder aus wie wenn Krieg herrscht.
*sich aus dem Bett schäl*
*den Drei-Tage-Bart kratz*
*Kaffee aufsetz*
*währenddessen zum Fenster rausguck*
*die olympischen Wolken beim Zusammenbrauen betracht*
----> BLITZ! <------
---->DONNER!<------
...
*gähn*
*Kaffeeschlürf*
Guten Morgen...
*den Drei-Tage-Bart kratz*
*Kaffee aufsetz*
*währenddessen zum Fenster rausguck*
*die olympischen Wolken beim Zusammenbrauen betracht*
----> BLITZ! <------
---->DONNER!<------
...
*gähn*
*Kaffeeschlürf*
Guten Morgen...
Morgen,
jupp, nun ist er eingeschlagen, der olympische Blitz...war zu erwarten.
Eben noch den Rest vom Kaffee runter stürzen und dann an die Arbeit. Ich kann langsam auch keinen Schnee mehr ertragen. Wenn ich EINS an Süddeutschland vermisse, dann ist es echt das Klima.
Grüßle,
jupp, nun ist er eingeschlagen, der olympische Blitz...war zu erwarten.
Eben noch den Rest vom Kaffee runter stürzen und dann an die Arbeit. Ich kann langsam auch keinen Schnee mehr ertragen. Wenn ich EINS an Süddeutschland vermisse, dann ist es echt das Klima.
Grüßle,
Äh, Meldung aus Süddeutschland: Das Wetter ist scheiße. Wir haben hier -7 Grad und Eiswind und ab heute abend soll das totale Schneechaos ausbrechen.
Und ich könnte heulen vor Rückenschmerzen. Ist mir aber zu peinlich hier im Großraumbüro...
Und ich könnte heulen vor Rückenschmerzen. Ist mir aber zu peinlich hier im Großraumbüro...
:D Arme Roya! Keine Ahnung, als ich unten im Süden war, waren die Winter zumeist so mild, dass im November noch die Rosen im Garten blühten...seltenst, dass mal Schnee fiel.
Na ja, was soll's? Ist es halt ein übler Winter überall...
Das mit den Rückenschmerzen ist natürlich übel, kenn ich auch. Ist denn was Besonderes passiert oder kommen die 'einfach so'?
Mir hilft bei Schmerzen, der eher unerträglichen Art normalerweise für eine Übergangszeit die Atemtechnik aus dem Geburtsvorbereitungskurs...aber im Büro sieht das natürlich noch blöder aus als Heulen... :(
Gute Besserung,
Na ja, was soll's? Ist es halt ein übler Winter überall...
Das mit den Rückenschmerzen ist natürlich übel, kenn ich auch. Ist denn was Besonderes passiert oder kommen die 'einfach so'?
Mir hilft bei Schmerzen, der eher unerträglichen Art normalerweise für eine Übergangszeit die Atemtechnik aus dem Geburtsvorbereitungskurs...aber im Büro sieht das natürlich noch blöder aus als Heulen... :(
Gute Besserung,
Das Wetter ist scheiße.Oh, der Olymp ist seit neustem in Süddeutschland?
Ist mir aber zu peinlich hier im Großraumbüro...Ja, das wäre mir auch SEHR peinlich.
*kaffeeschlürf*
Wie wär's mit mehr Sport für die Rückenmuskulatur?
Wie wär's mit mehr Sport für die Rückenmuskulatur?Kann House da nur zustimmen. Hab vor (sehr *g*) kurzem wieder mit Ballett angefangen und merke tatsächlich schon eine Besserung, vor allem im Nackenbereich.
Liebe Grüße noch mal,
Oh, der Olymp ist seit neustem in Süddeutschland?Ach, tu doch nicht so, das weißt du doch.
Wie wär's mit mehr Sport für die Rückenmuskulatur?Gerade mangelt es extrem an Zeit.
Aber ich denke eh, dass das an meinem blöden neuen Bett liegt. Ich hätte mein Altes nicht verkaufen sollen.
dobri den :)
liebe roya, vielleicht hilft dir ja ein wärmepflaster, die sieht man im büro nicht und die brennen dermassen, dass man jeglichen schmerz vergisst :D
liebe roya, vielleicht hilft dir ja ein wärmepflaster, die sieht man im büro nicht und die brennen dermassen, dass man jeglichen schmerz vergisst :D
Ach, tu doch nicht so, das weißt du doch.SO war das nicht gemeint. Überleg' noch mal.
die brennen dermassen, dass man jeglichen schmerz vergisst :DInteressante Empfehlung.
Hast du mit deiner Küchenmaschine zwischenzeitlich ein Restaurant eröffnet?
*kaffeeschlürf*
nein lieber house, noch nicht :P .
falls es soweit kommt, stell ich dich hinter die bar....das würde sicher wunderbar funktionieren =)
ich schau mir heute abend übrigens endlich den "gran torino" an. hast du "a serious man" von den coen brothers gesehen? wenn ja, ist er zu empfehlen?
falls es soweit kommt, stell ich dich hinter die bar....das würde sicher wunderbar funktionieren =)
ich schau mir heute abend übrigens endlich den "gran torino" an. hast du "a serious man" von den coen brothers gesehen? wenn ja, ist er zu empfehlen?
falls es soweit kommt, stell ich dich hinter die bar....das würde sicher wunderbar funktionieren =)Persönlich wär's mir lieber, du stellt mich VOR die Bar.
Mit den Filmen der Coen-Brüder werde ich nicht so richtig warm. Die fangen immer sehr gut an, aber da gibt es weder eine Auflösung noch einen Aha-Effekt noch ein geschlossenes Ende, was ich ziemlich einfallslos finde. Erging mir so bei "Burn After Reading" und "No Country for old Men". Von "A seroius man" habe ich zwar Gutes gehört, aber wenn der wieder nach dem selben Strickmuster verläuft, werde ich ihn mir nicht ansehen.
Die einzigen beiden Filme, die mir gefielen, waren "Big Lebowski" und "Oh brother where art thou?"
Seite 362 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema