Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
kennt ihr euch da alle persönlich?
@soni
Das passt immer schön faulenzen mach ich auch!!!
Ich hätte übrigends gern einen Caipi........wenn du hast!
Montez ...schluss mit Housi .....da muss ich mich doch glatt t(rotz kreuzschmerzen)
mich zu bücke!!*GGGGGGGG*
Das passt immer schön faulenzen mach ich auch!!!
Ich hätte übrigends gern einen Caipi........wenn du hast!
Montez ...schluss mit Housi .....da muss ich mich doch glatt t(rotz kreuzschmerzen)
mich zu bücke!!*GGGGGGGG*
Lazarus2805
Ha,Laz-Hasi,hab ja viel mit Kaleu geschrieben und euren "Kampf"verfolgt.Aber da war für alle Seiten viel rauszuziehen.Du hast aber auch echte Überzeugungsarbeit leisten müssen.Aber es war echt spannend euch zu verfolgen.War für alle Seiten durchaus positiv,hab ich so empfunden...#
Ähhm, kann es sein dass du mich nun mit Grillcat verwechselst? Das mit Kaleu ging über ein paar Post nicht hinaus. Und letzendlich waren wir uns ja einig. Wenn ich, wie du schreibst, ihn überzeugt habe, gibt es ja auch keinen Grund von meiner Überzeugung abzuweichen. Ich hatte Argumente.
eine caipi hab ich immer, das is nämlich mein lieblingscocktail
*für strumpfi ein cocktail mix*
so fertig *cocktail rüberschieb* :D
*für strumpfi ein cocktail mix*
so fertig *cocktail rüberschieb* :D
@Soni
ist auch mein liebling.....
Hmmm .....lecker.....vielen lieben Dank...bist ein Schatz...!
ist auch mein liebling.....
Hmmm .....lecker.....vielen lieben Dank...bist ein Schatz...!
Lazarus2805
Na, viele kommenhier ja aus "Südösterreich". Wäre schwierig sich da persönlich zu kennen.
Ja,Strumpf,er wollte mich nicht mehr.Das erklärt auch,warum ich immer noch hier bin und jetzt die neue Geschichte verarbeiten muß.
Nun ja,der Weg ist frei für dein Glück....
Sono,hier kennt keiner sich persönlich.Wir haben uns nur alle sehr intensiv beschäftigt und sind so im Bilde...
Und dann haben wir Kaffee gehabt und Kuchen und wurden immer wieder getrennt und finden trotzdem immer wieder zusammen...irgendwie.
Ich hoffe einfach,der Hafen wird nicht planiert.
Nun ja,der Weg ist frei für dein Glück....
Sono,hier kennt keiner sich persönlich.Wir haben uns nur alle sehr intensiv beschäftigt und sind so im Bilde...
Und dann haben wir Kaffee gehabt und Kuchen und wurden immer wieder getrennt und finden trotzdem immer wieder zusammen...irgendwie.
Ich hoffe einfach,der Hafen wird nicht planiert.
ja hätt ja sein können :D
@strumphi, bitte bitte hab ich gern gemacht, ich liebe mixen :D
@strumphi, bitte bitte hab ich gern gemacht, ich liebe mixen :D
Laz,wir beide haben doch auch die Nikgeschichte...wo du so am Ball geblieben bist.Was sich nachher ja als gut erwiesen hat.Wobei ich da die Hofnnung aufgegeben hatte.Aber du hast alle eines besseren belehrt.Saubere Leistung.Der Erfolg sei dir gegönnt.War wirklich gut,was du da gemacht hast.
so leudz ich verabschiede mich mal, wünsche allen gute nacht und lasse vorsichtshalber mal all den Alk für euch da für alle fälle :D
Ich geh auch mal in die Koje, gute n8 zusammen :)
Schlaf schön und träum was nettes*GGGGG*
Das ist gut...ich muß morgefrüh nicht raus...habt schöne Träme und schippert den Hafen auf eurer nächsten Fahrt wieder an...
ja ich muss auch nich raus :D aber ich muss unbedingt noch ein paar zeilen lesen in meinem buch, bevor ich ganz einschlafe :D
Jepp,ich verlass den Hafen auch und zieh ins Land der Träume...
allen eine geruhsame Nacht und keiner läßt sich hier unter kriegen oder verschwindet...Strumpf...
Ich erwarte dich morgen....
Laßt es euch gut gehen und bleibt tapfer
allen eine geruhsame Nacht und keiner läßt sich hier unter kriegen oder verschwindet...Strumpf...
Ich erwarte dich morgen....
Laßt es euch gut gehen und bleibt tapfer
Ich schreib noch schnell was rein. Manchmal ist es das letzte Mal.
Sozusagen vor Redaktionsschluss. Man weiss ja nie. :rolleyes:
Na sowas. Wart ihr schon wieder ungezogen? Zu laut geschlürft?
... und zack wurde der Fred gespeert, geteert oder doch gesperrt. :schief:
Sozusagen vor Redaktionsschluss. Man weiss ja nie. :rolleyes:
Na sowas. Wart ihr schon wieder ungezogen? Zu laut geschlürft?
... und zack wurde der Fred gespeert, geteert oder doch gesperrt. :schief:
Mahlzeit,
jemand Lust auf einen ruhigen Törn auf der Ostsee? Dann steigt mal an Bord :)
jemand Lust auf einen ruhigen Törn auf der Ostsee? Dann steigt mal an Bord :)
Hey Djo.....
ja...ich zieh mir mal nen Kaffee an meinem Automaten....
Willste auch einen?
Wie ist dein Befinden heute??Sind wir noch in guter Stimmung??
Ich hab frei heute...bin also in bester Stimmung.Nur spielt das Wetter heute nicht gewünscht mit....
Macht nix,ich schmeiss trotzdem den Grill heute Nachmittag an.Mir wurscht,was das Wetter will...
ja...ich zieh mir mal nen Kaffee an meinem Automaten....
Willste auch einen?
Wie ist dein Befinden heute??Sind wir noch in guter Stimmung??
Ich hab frei heute...bin also in bester Stimmung.Nur spielt das Wetter heute nicht gewünscht mit....
Macht nix,ich schmeiss trotzdem den Grill heute Nachmittag an.Mir wurscht,was das Wetter will...
Mahlzeit !
*WahnsinnswellengangheuteMittag* - Djoker , könntest Du mal bitte das Boot für mich etwas zur Ruhe bringen damit ich überhaupt an Bord kommen kann , sonst falle ich noch ins Wasser und ich bin frisch geduscht und überhaupt !
*WahnsinnswellengangheuteMittag* - Djoker , könntest Du mal bitte das Boot für mich etwas zur Ruhe bringen damit ich überhaupt an Bord kommen kann , sonst falle ich noch ins Wasser und ich bin frisch geduscht und überhaupt !
Jawohl Mam, Motor ist abgestellt - eine stabile Planke eingerichtet - kommen sie an Bord. Der Captain geleitet sie persönlich an Deck :)
Was für Kaffee gibts denn alles aus deinem Automaten? Ja mir gehts gut heute, immernoch :D Vor allem wenn ich rausgucke und schon an die nächsten Grillabende denke.
Was für Kaffee gibts denn alles aus deinem Automaten? Ja mir gehts gut heute, immernoch :D Vor allem wenn ich rausgucke und schon an die nächsten Grillabende denke.
Seite 40 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema