Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
@Montez
Man weiss es nie???
Und dein HOUSI denkt ja auch so....
Man weiss es nie???
Und dein HOUSI denkt ja auch so....
@Montez
Der wird übermütig... ;) Oder will er mir erklären, wie ein A... von einem verheirateten Mann einer verheirateten Frau ehrlich die "wahre große Liebe" erklärt und ein 54jähriger eine 18jährige "ganz toll findet". :D Okay, Laz, ich bin gemein, das war jetzt arg böse gelästert. :P
Aber die Müdigkeit ist doch bei dir bloß ne Ausrede. :P
@Strumpfi: Nein! Wir müssen doch die Wörterkette weitermachen! Du kannst nicht einfach so gehen! :nono:
Der wird übermütig... ;) Oder will er mir erklären, wie ein A... von einem verheirateten Mann einer verheirateten Frau ehrlich die "wahre große Liebe" erklärt und ein 54jähriger eine 18jährige "ganz toll findet". :D Okay, Laz, ich bin gemein, das war jetzt arg böse gelästert. :P
Aber die Müdigkeit ist doch bei dir bloß ne Ausrede. :P
@Strumpfi: Nein! Wir müssen doch die Wörterkette weitermachen! Du kannst nicht einfach so gehen! :nono:
Sono,mußt nicht fragen...jeder ist willkommen...
Strumpfi,mach keinen Mist...geh bloß nicht weg.
Nutzen wir doch die Nacht...bevor der Hammer wieder kreist.
Housi,schön das du dich dazu gesellst.
Also ich hatte übrigens nen echt Kacktag,wen das interessiert.
Total stressig und zu viele Menschen.Ist nicht immer ein Vorteil.Trotz des guten Wetters waren so viele schlecht gelaunt.Wie kommt das?
Ich dachte von wegen Frühlingsgefühlen und so....
War wohl nix.Hat mich echt genervt.
Da bin ich froh,euch jetzt die Ohren voll zu heulen.
Strumpfi,mach keinen Mist...geh bloß nicht weg.
Nutzen wir doch die Nacht...bevor der Hammer wieder kreist.
Housi,schön das du dich dazu gesellst.
Also ich hatte übrigens nen echt Kacktag,wen das interessiert.
Total stressig und zu viele Menschen.Ist nicht immer ein Vorteil.Trotz des guten Wetters waren so viele schlecht gelaunt.Wie kommt das?
Ich dachte von wegen Frühlingsgefühlen und so....
War wohl nix.Hat mich echt genervt.
Da bin ich froh,euch jetzt die Ohren voll zu heulen.
ich hab wein, sekt und cocktails mitgebracht :D
ui da scheint ja in meiner abwesenheit einiges aus dem ruder gelaufen zu sein? isses so schlimm geworden?
ui da scheint ja in meiner abwesenheit einiges aus dem ruder gelaufen zu sein? isses so schlimm geworden?
Lazarus2805
[quote=Tylli;510167Aber die Müdigkeit ist doch bei dir bloß ne Ausrede. :P
Ich streich die Segel!
Wünsch euch noch ne schöne gute Nacht!
Bis morgen. :schmatz:
Wünsch euch noch ne schöne gute Nacht!
Bis morgen. :schmatz:
ow das is heftig, wünsch dir gute besserung
Tylli,das mit dem Altersunterschied ist schon krass....
Hatten das ja schon mit den Quantensprüngen und so....
Laz ist da manchmal kompliziert....
Getränke für alle....
Hatten das ja schon mit den Quantensprüngen und so....
Laz ist da manchmal kompliziert....
Getränke für alle....
:trost: Hm, wenn gutes Wetter ist und man arbeiten muss, ist das oft kontraproduktiv. Zumal Ferienbeginn ist und dann sicher viele Kollegen in den Urlaub verduften...
Denn eg wirkt das sonnige Wetter ja eher positiv auf den Biorhythmus :)
Denn eg wirkt das sonnige Wetter ja eher positiv auf den Biorhythmus :)
Lazarus2805
Laz ist da manchmal kompliziert....Schwierig...... ;)
muss ich auch noch schnell sagen, ich find den titel vom thread echt cool :D
und gute nacht an tylli
und gute nacht an tylli
Lazarus2805
Oh, die gibt es leider gar nicht. So wie Unglück ist auch Liebe immer momentan.
noch mal an Montez...
Ja, genau, den Quantensprung wollt ich mir erklären lassen. :D
nun aber bye-bye...
Ja, genau, den Quantensprung wollt ich mir erklären lassen. :D
nun aber bye-bye...
Also bei mir waren heute alle gut rauf!!!
Und ich war gut gelaunt und zu Spässen aufgelegt und prompt :RIESEN UMSATZ
Na leider hab i nix davon
Und ich war gut gelaunt und zu Spässen aufgelegt und prompt :RIESEN UMSATZ
Na leider hab i nix davon
ich kann mich auch ned beklagen, ich hatte heute frei zum glück das hab ich ma wieder gebraucht
Strumpf,ist ja nicht mehr mein Housi...hat mit mir Schluss gemacht
Laz,du bist echt schwierig manchmal.....so tief drin in deiner Überzeugung und dann nur schwer abzubringen....aber ist ja nicht schlimm.Nur zum Zähneausbeissen manchmal.
Laz,du bist echt schwierig manchmal.....so tief drin in deiner Überzeugung und dann nur schwer abzubringen....aber ist ja nicht schlimm.Nur zum Zähneausbeissen manchmal.
Sono...hast du das schöne Wetter wenigsten ausgenutzt?Morgen wird ja wieder nicht so gut...Hab da frei und noch keinen Plan,was ich da anfange...mal sehen
Lazarus2805
Laz,du bist echt schwierig manchmal.....so tief drin in deiner Überzeugung und dann nur schwer abzubringen....aber ist ja nicht schlimm.Nur zum Zähneausbeissen manchmal.Kann mich gar nicht erinnern eine Überzeugung geäussert zu haben.
ich hab rein überhaupt gar nix getan :D einfach nur gefaulenzt :D kannst dir nich denken wie lange ich keine ferien hatte und immer wegen anderen auf die freien tag verzichten musste, in diesem sinne war schlafen angesagt :D
Ha,Laz-Hasi,hab ja viel mit Kaleu geschrieben und euren "Kampf"verfolgt.Aber da war für alle Seiten viel rauszuziehen.Du hast aber auch echte Überzeugungsarbeit leisten müssen.Aber es war echt spannend euch zu verfolgen.War für alle Seiten durchaus positiv,hab ich so empfunden...
Seite 39 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema