Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Djo-Hasi,
freu mich,das du den Weg gefunden hast zu uns ***kippriesenSchluckinsGlas****
Das wird schon.
Dr.Montez und du machen das schon...
Du weißt,tief einwirken ist die Devise....
Das wird schon.
Lazarus2805
Laz,wenn sie sich nicht beschweren konnte,warum ist sie gegangen?Sag mal kurz,später les ich mal deine Geschichte.Bist du denn noch leidend oder schon beim Abfinden??Naja, die offizielle Begründung war dass sie sich eben in einen andere Richtung entwickelt hat. Gut, das war nicht unwahrscheinlich. Als wir uns kennen lernten war sie 18, bei der Trennung 24. Da ist man nicht merh der gleiche Mensch. Die Gefühle waren weg.
Ich leide darunter nicht mehr, mittlerweile war ich ja schon mit einer neuen Leidensgeschichte wieder hier.
Laz,in deinem Alter sollte man auch nicht mehr in die Zappelbude gehen und sich Hühner aufreissen.....
Aha,was ist die neue Leidensgeschichte???Haste ein Abo??
***kopfschüttellach****
irgendwie ziehst du es an,oder???
***kopfschüttellach****
@Montez
Du siehst gut aus (krümmelmonster) :party:
Ich steh aber nur auf Samson:D:D
@Lazarus
Mensch geh auf die Piste mach was los es wird mal Zeit oder? ;)
Du siehst gut aus (krümmelmonster) :party:
Ich steh aber nur auf Samson:D:D
@Lazarus
Mensch geh auf die Piste mach was los es wird mal Zeit oder? ;)
gähn, *Ankerwerf* - ich sollte schon längst im Bett sein, aber irgendwie will ich nicht.
Djo-Hasi,***gluck gluck***
Das wird schon.
Hm lecker :) Danke schön und für deine Mühen an meiner Geschichte. Muss ich eg neue Praxisgebühr bei dir entrichten? Neues Quartal und so :D
Lazarus2805
Aha,was ist die neue Leidensgeschichte???Haste ein Abo??Naja, diesmla war es eine ganz andere Geschichte. In Kollegin verliebt, zu schnell gewesen, zuviel Gas gegeben. Da hat sie sich zurück gezogen. Aber es sieht dennoch mittlerweile wieder ganz gut aus.
***kopfschüttellach****
Hey Wölfin
schön das du bei uns bist!
ISt Freitag was willste den im Bett
schön das du bei uns bist!
ISt Freitag was willste den im Bett
Ich will euch ja nicht ärgern, aber eigentlich gleitet es schon wieder in Richtung Chat ab...
Da werf ich doch gleich mal ne Frage in den Raum: Warum haben die Mods eigentlich was gegen solche Thread, in denen sich nur kurz ausgetauscht wird? Ist eben halt Off topic... Aber macht doch auch Spaß...
Da werf ich doch gleich mal ne Frage in den Raum: Warum haben die Mods eigentlich was gegen solche Thread, in denen sich nur kurz ausgetauscht wird? Ist eben halt Off topic... Aber macht doch auch Spaß...
habe morgen wieder ziemlich viel Arbeit d.h da ich in 2 Wochen für ein paar Tage wegfahre muss ich hier noch viel erledigen und sollte da ausgeruht und entspannt sein - aber Das funktioniert ja schon seeeehr , seeehr lange nichtmehr.
*ichbrauch´nenKaffee*
(leseesgerade - hmmmvielleicht solltemanhiermaleinenChatroomanbieten ?)
*ichbrauch´nenKaffee*
(leseesgerade - hmmmvielleicht solltemanhiermaleinenChatroomanbieten ?)
*in before the close*
Cheers.
Cheers.
Lazarus2805
Naja, der Unterschied verschwimmt ein wenig. Man spricht doch hier über das Thema.
@Tylli
Ja gute Frage!
Was ist falsch?????
Stört dich hier irgendetwas???
Ja gute Frage!
Was ist falsch?????
Stört dich hier irgendetwas???
Djo,ja...von der Praxisgebühr bleibst auch du nicht verschont.
Das wird aber nix "bares"...****überleg***
Schön das es dir heute gut geht.Und das behalten wir auch so bei...
Wenn nicht,weißt ja..Dr.Montez hat keine Sprechzeiten....immer erreichbar.
Wölfi...***Glashinstellundeinschütt****
warum solltest du im Bett sein?
Mußt du früh raus???
Strumpfi,ich wollte nicht den Anschein erwecken,als sei ich fett!Oder bin ich doch???
Mmmmhhh....Samson ist schon mächtig
Das wird aber nix "bares"...****überleg***
Wölfi...***Glashinstellundeinschütt****
warum solltest du im Bett sein?
Mußt du früh raus???
Strumpfi,ich wollte nicht den Anschein erwecken,als sei ich fett!Oder bin ich doch???
Mmmmhhh....Samson ist schon mächtig
Lazarus2805
Na, lasst mal. Da die Mods hier mehrheitlich, wenn nicht alle, weiblich sind,kann ich ganz gut mit ihnen.
***TyllieinGlashinstell***
warum trinkst du nicht einfach mit und tankst ein wenig auf für neue Beiträge???
warum trinkst du nicht einfach mit und tankst ein wenig auf für neue Beiträge???
*dankenddasGlasnimmt* früh raus ist gut wie immer "schreit" mein Wecker so gegen 5.00 h , d.h er miaut und die 2.Wecker müssen dann so gegen 6.00 h raus (2 Hunde) - der dritte verschwindet um 6.45 im Bad und anderweitig um 7.45 zur Arbeit (worüber ich seeehr, sehr froh bin ).
Djo,ja...von der Praxisgebühr bleibst auch du nicht verschont.Das wird aber nix "bares"...****überleg***Hm, Naturalien also - nicht dass du mir mit Do..Do..Doktorspielchen kommst =)
@Strumpfi:
@Montez: Bin schon betrunken. :D :D
Stört dich hier irgendetwas???Ja, dass die Mods solche Threads immer sperren. Geht mir über meinen blonden Verstand. :D
@Montez: Bin schon betrunken. :D :D
Seite 37 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema