Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ok - ich hab kapiert - kein Drink! Mist meiner steht noch in der Kaffee-Ecke ... :mad:

Hell,gibt noch so viel zu trinken..kannst du "er"trinken drin.

Echt? Wo?

Bei mir ist zappenduster - bin eben erst von der Arbeit gekommen und konnte - demzufolge - nichts einkaufen ...

ICh möchte sooo gern nen Drink ... !

Alles was du willst...vorzugsweise ein kühles Blondes...macht Bettschwer..Jetzt von der Arbeit?Also keine komplette Nachtschicht...mmmhh krasse Arbeitszeit.

Housi,du erwartest nicht wirklich eine Reaktion,oder?***ignorierextremmodus***
Auch das ist schon Reaktion genug.

Ich werd mich mal von hier verabschieden, um noch zu skypen. Nich eifersüchtig sein, ja, montez?

Nein Housi,ich hab das im Griff....

Mach dir keine Sorgen...dennoch rührend von dir.....

Eigentlich war meine Arbeitszeit heut von 07:30 bis 13:30 (muss eigentlich Ü-Std. abbummeln) aber wie heisst es: erstens kommt es anders und zweitens ...

Naja, jetzt bin ich daheim, hungrig, müde und vergrätzt - ach ja und durstig &lt;lach&gt;

Wenn du müde bist,lohnt das essen nicht mehr...dann mußt du dich entspannt noch was(kurz)auf die Couch schmeissen um abzuschalten....das vergrätzte loszu werden und dann rüber ins Bett wandern...

Ja stimmt - essen werd ich bestimmt nichts mehr, auf der Couch binich schon (dem Lap sei Dank) und wen ich von hier aus so luscher, dan seh ich ... bei meinem Nachbarn brennt noch Licht.

Verheissungsvolle Aussicht auf ein kühles Bier oder einen zimmerwarmen Whisky ???

Ich geh mal schauen ... brb

So, mich von Traumfrau im Skype verabschiedet.

Schön, dass ihr hier alle so brav ward. Ich hatte schon die Befürchtung ,dass der Nachtschwärmerthread den Frust aus dem dichtgemachten Kaffeethread abkriegt. Zumindest nach der Menge von PNs zu urteilen, mit der ich zubombardiert wurde.

Gute Nacht. Ich werd schön träumen.

Fix rübergerannt und ausgetestet...............

Housi,wen glaubst du interessiert das???

Du wirst für immer nur träumen......

Keine Ahnung warum du es so viel und oft erwähnst,aber ich find`s süß.

So richtig süß.

Du weißt...das macht mich................................................................

hatten wir alles schon.

Schöne Schicht morgen...gleich...wirst nett müde sein den ganzen Tag.............

Housi,wen glaubst du interessiert das???
Na dich natürlich:

Du weißt...das macht mich.............................................. ..................
Jepp ,ich weiss. Du bist so schön vorhersehbar.

War wohl nichts mit dem Ignoriermodus. :D

Gute Nacht.

Hihi - mein Nachbar ist wieder wach &lt;kicher&gt; der Gute hat fast nen Herzinfarkt bekommen - aber ich hab zwei schöne kühle Biere ...

Und - wird dieser Thread auch dicht gemacht, wen wir uns hier nett unterhalten? Müssen wir lieber Probs wälzen?

Housi....doch noch nicht gegangen???Trau dich...geh einfach......

Brauchst dich auch nicht stressen,bin die nächsten Tage nicht da...kannst dich also "entwöhnen"...

Alles wird gut.....

... ich verzieh mich mit meinem Bier und wünsch Euch süsse Träume ...

Hier kann jeder seinen Anker schmeissen und reden,worüber immer er mag...

sei es wie der Tag gelaufen ist,ob ihm langweilig ist oder einfach nur um auf Leute zu treffen und ein bißchen aufzutanken.

Wir sollten natürlich drauf achten,das es keinen Chat-charakter bekommt....damit uns das ein wenig länger erhalten bleibt. :]

Und wenn hier nur kurz geschrieben wird,bitte diese Form von Geschreibsel nicht in anderen Beiträgen übernehmen.

Aufie gehts...****WeinflascheöffneundWochenendebeginne***

:party:

Oh Gott wie schön ich geh jetzt mal vor Anker!!!!

Was ist denn hier so an Getränken erlaubt?

Könnt mich heut vor Trauer so richtig betrinken!

Vor allem wenn du versuchst Leuten zu Helfen wo du bei der nächsten Antwort schon mitkriegst das die nicht wirklich Hilfe wollen sondern einfach nur mal zeigen wollen das es sie gibt !

Das ist anstrengend,tut irgendwie weh(weil man macht sich ja Gedanken und versucht sich hinein zu versetzten)das reisst Wunden auf ;und es im Grunde völlig sinnlos!

Sehr frustrierend!

Krieg ich auch nen Wein ???

Klar..****Weinglasrüberreich***

Hab auch für dich mal ein Bild reingesetzt,sollst ja sehen mit wem du trinkst.

Ja Strumpf,ich weiß was du meinst.Hab hier ein paar Leute,mit denen ich viele PN´s schreibe und da manchmal richtig mitfieber,wie es weitergeht,wenn wir uns da so beratschlagen...

Und wenn dann ein Tiefschlag kommt,ist das auch für mich enttäuschend,weil ich glaubte,mit meiner Theorie gutgelegen zu haben....

Läßt sich manchmal nicht ändern.Darfst du dir nicht zu nahe kommen lassen.

***ChipsundSchokoladeaufdenTischstell****

Seite 35 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema