Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
So, schlafen ist heut mal wider nicht. Kein tropfen Whisky mehr im Haus, Video schneiden hab ich heute zu genüge gemacht, jetzt noch malen hab ich keinen bock, Bücher sind alle gelesen, Facebook ist schon lange keiner mehr on, Wäsche ist alles zusammengelegt und ich hab mal wieder eine der Nächte an denen ich ums verrecken nicht einschlafen kann!
Ganz klar! Morgen wird ein guter Single Malt gekauft, ich such mir mal wieder das Buch "Die Sagen der Germanen" aus dem Keller und entstaube die MP3's mit klassischer Musik.
Oder ich geh am Abend einfach mit der besten Freundin eins drauf trinken, das sie mal wieder eine ihrer Beziehungen beendet hat :rolleyes:
Ganz klar! Morgen wird ein guter Single Malt gekauft, ich such mir mal wieder das Buch "Die Sagen der Germanen" aus dem Keller und entstaube die MP3's mit klassischer Musik.
Oder ich geh am Abend einfach mit der besten Freundin eins drauf trinken, das sie mal wieder eine ihrer Beziehungen beendet hat :rolleyes:
Möchtest du jetzt Tipps, wie du schnell müde wirst? :)
Ich bin noch wach, malen kann ich nämlich am besten Nachts, irgendwie verlaufen da meine Hirnströme anders.
Ich bin noch wach, malen kann ich nämlich am besten Nachts, irgendwie verlaufen da meine Hirnströme anders.
nachts bin ich auch immer kreativer als am tag ;)
.... und vom Kaffe-Thread direkt in den Nachtschwärmerthread.
Scheiss Koffein.. das wird wieder eine unfreiwillig lange Nacht...
Scheiss Koffein.. das wird wieder eine unfreiwillig lange Nacht...
Mußt Du Zeit haben House.
zur Zeit läuft mein Leben nach dem Motto
"und wenn der Tag nicht reicht, dann nehmen wir noch die Nacht dazu..."
in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht,
pitsch
"und wenn der Tag nicht reicht, dann nehmen wir noch die Nacht dazu..."
in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht,
pitsch
jepp... die nacht hin wird durchgetrunken...
Alles ganz lecker bisher *hicks*
Da kann man sich die alten Filme alle nochmal ansehen, obwohl schon 100 Mal gesehen,.. alles gleich viel viel lustiger.
Alles ganz lecker bisher *hicks*
Da kann man sich die alten Filme alle nochmal ansehen, obwohl schon 100 Mal gesehen,.. alles gleich viel viel lustiger.
Ich arme Sau bin am Arbeiten und such grad etwas Ablenkung. Jay-Zs "Can I get A..." pusht mich ein wenig und da dachte ich mir so...
Sagst dem House mal ein Hallo. Höhöhö :D
Macht ihr hier Party? :D
Sagst dem House mal ein Hallo. Höhöhö :D
Macht ihr hier Party? :D
Verdammt, es ist tatsächlich Mitternacht und ich muss in 5 Stunden wieder raus.
Kommt davon, wenn man nachmittags in der Sonne ist für 3 Stunden und dann sonnenmüde daheim auf dem Sofa einschläft. Drei stunden geschlafen und dafür jetzt hellwach...
Nein, wir machen nachts hier keine Party. Die Nacht ist eher was beruhigendes, schönes, auch wenn man am nächsten morgen früh raus muss. Darum sitz ich hier trotzdem mit einer Tasse Kaffe, hab das Fenster offen, sehe die Sterne, licht im Zimmer ist komplett aus und skype noch mit jemandem, dem es wohl auch so geht.
Kommt davon, wenn man nachmittags in der Sonne ist für 3 Stunden und dann sonnenmüde daheim auf dem Sofa einschläft. Drei stunden geschlafen und dafür jetzt hellwach...
Nein, wir machen nachts hier keine Party. Die Nacht ist eher was beruhigendes, schönes, auch wenn man am nächsten morgen früh raus muss. Darum sitz ich hier trotzdem mit einer Tasse Kaffe, hab das Fenster offen, sehe die Sterne, licht im Zimmer ist komplett aus und skype noch mit jemandem, dem es wohl auch so geht.
Ja nun meine Zeit ist eigentlich auch schon abgelaufen und ich müsste in meinem Bettchen liegen.
Aber jetzt trink ich noch ganz in Ruhe mein Weinglas aus und kraul noch ein bischen meinen Hund!
Dann werd ich noch ein Kapitel lesen und dabei werden mir bestimmt schon meine Äuglein zu fallen.
*am wein glas nipp*
@House
hoffentlich haste jetzt keinen Sonnenbrand???
Aber jetzt trink ich noch ganz in Ruhe mein Weinglas aus und kraul noch ein bischen meinen Hund!
Dann werd ich noch ein Kapitel lesen und dabei werden mir bestimmt schon meine Äuglein zu fallen.
*am wein glas nipp*
@House
hoffentlich haste jetzt keinen Sonnenbrand???
Na das geht mit Sicherheit nicht gut...und nach dieser Geschichte fällt mir auch kein Text ein,der lang genug sein könnte,damit es nicht in Stress ausartet.Also verabschiede ich mich jetzt ins Bett.Schlaft gut,ihr lieben....
Jo glas leer;bettschwere erreicht..................
Gute Nacht................
Gute Nacht................
Nein, einen Sonnenbrand, nicht, aber ich bekomme an der Sonne extrem schnell Farbe, bin zwar eher ein dunklerer Hauttyp, aber Sonne nehme ich immer gleich gerne an.
Das war am letzen Wochenende auch so, als ich den halben Tag im Zoo verbracht und gut Farbe bekommen habe, dachten meine Kollegen auch schon, ich hatte einen Kurztrip in den Süden unternommen.
Ich blick gerade auch doch etwas ungeduldig auf die uhr, der Schlaf bzw. Müdigkeit will sich einfach nicht einstellen...
Das war am letzen Wochenende auch so, als ich den halben Tag im Zoo verbracht und gut Farbe bekommen habe, dachten meine Kollegen auch schon, ich hatte einen Kurztrip in den Süden unternommen.
Ich blick gerade auch doch etwas ungeduldig auf die uhr, der Schlaf bzw. Müdigkeit will sich einfach nicht einstellen...
Housi,dann skyoe doch weiter..........................................................
kann man die Lücken auch mit Punkten füllen???
Ich bin auch nicht richtig müde,dafür aber knatschig.
Also sitz ich hier und kämpf noch.
Muß morgen arbeiten.Aber erst um 15.30.
Kann also getrost ausschlafen.Hab ja auch alles erledigt,was ich erledigen mußte.
Hab also tatsächlich"frei"morgenfrüh.
kann man die Lücken auch mit Punkten füllen???
Ich bin auch nicht richtig müde,dafür aber knatschig.
Also sitz ich hier und kämpf noch.
Muß morgen arbeiten.Aber erst um 15.30.
Kann also getrost ausschlafen.Hab ja auch alles erledigt,was ich erledigen mußte.
Hab also tatsächlich"frei"morgenfrüh.
Weiterskypen tu ich doch schon die ganze Zeit. Darum sind meine PNs an dich ja auch so schön kurz.
Noch 4,5 Stunden bis der Wecker klingelt. Das lohnt sich gar nicht mehr, ins Bett zu gehen... aber die Stunden zwischen 4 und 5 Uhr morgens sind immer die härtesten...
Noch 4,5 Stunden bis der Wecker klingelt. Das lohnt sich gar nicht mehr, ins Bett zu gehen... aber die Stunden zwischen 4 und 5 Uhr morgens sind immer die härtesten...
Housi,dich zwingt doch keiner überhaupt ne Pn zu schicken...also wenn das ein Problem darstellt??Für mich nicht....
Peitsche
Du willst doch nicht ernsthaft durchmachen,oder?Das schafft man in deinem Alter nicht mehr und ist auch nicht gesund.
Jede Minute Schlaf ist kostbar....
Besonders fürs Hirn...solltest du als "Arzt" wissen.Oder als House oder als ****das darf ich hier nicht schreiben.Wenn du immer so früh losmußt und bis abends da zugange bist,hast du nen aufregend langen Arbeitstag.
Da fällt mir doch grade ein,das du deine Mutter ja garnicht zum Chat eingeladen hast.
Sind grad glatt die Pferde mit mir wieder durch gegangen.Mußt du mir nachsehen.
Behalte halt nicht immer alle Regeln die du aufstellst.Sind so viele,da fällt mal eine durch.Hatte sie ja auch nicht notiert.
Peitsche
Du willst doch nicht ernsthaft durchmachen,oder?Das schafft man in deinem Alter nicht mehr und ist auch nicht gesund.
Jede Minute Schlaf ist kostbar....
Besonders fürs Hirn...solltest du als "Arzt" wissen.Oder als House oder als ****das darf ich hier nicht schreiben.Wenn du immer so früh losmußt und bis abends da zugange bist,hast du nen aufregend langen Arbeitstag.
Da fällt mir doch grade ein,das du deine Mutter ja garnicht zum Chat eingeladen hast.
Sind grad glatt die Pferde mit mir wieder durch gegangen.Mußt du mir nachsehen.
Behalte halt nicht immer alle Regeln die du aufstellst.Sind so viele,da fällt mal eine durch.Hatte sie ja auch nicht notiert.
Durchmachen könnte ich schon, das habe ich bereits öfters gemacht. Man kann dann auch einen Arbeitstag problemlos überstehen, aber dafür fällt man dann eben um 5 uhr nach feierabend tot ins bett und der abend ist gelaufen.
Mein Skype-Gespräch hält mich gerade wach, die macht mich leider gerade sehr neugierig...
Mein Skype-Gespräch hält mich gerade wach, die macht mich leider gerade sehr neugierig...
Moinsen - nachdem es keinen Kaffee mehr gibt schau ich doch mal hier herein...
Hallo House, hast Du nen Drink für ne müde Kriegerin übrig <schnorr> vielleicht kannst Du dann einschlafen ???
Hallo House, hast Du nen Drink für ne müde Kriegerin übrig <schnorr> vielleicht kannst Du dann einschlafen ???
hm, mit dem einschlafen wird es so langsam... ich werd müde.
Housi,du erwartest nicht wirklich eine Reaktion,oder?
***ignorierextremmodus***
Hell,was treibt dich noch hier hin und warum noch wach??Mußt du morgen nicht arbeiten?
***ignorierextremmodus***
Hell,was treibt dich noch hier hin und warum noch wach??Mußt du morgen nicht arbeiten?
Seite 34 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema