Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
hab da mal ne frage an euch ... worüber freuen sich männer zum vallentinstag ??blowjob schnitzel bier
Dass die Frau nicht zuviel erwartet (materiell) Auch männer setzen was an Schöne Tage. Was das allerschönste ist: Wenn einmal die Partnerin sagen würde:"nimm an diesem Tag frei und organisiere nichts. diesmal möchte ich planen"
so! nun bin ich erleichtert mal all meine wur aufgetextet zu haben
Irgendwie ist es egal, zu welcher Situation, zu welchem gleichen Ergebnis Mann kommt.
seit wann ist denn der valentinstag ein männertag? :-) dachte da gehts um blumen und pralinen und anderes frauenzeug...
mann soll ja auch mal seine nette seite zeigen...
aber ich bin eine frau und würd ja auch was für meinen mann tun
also, ich hätte nichts dagegen, freitag ordentlich bier trinken zu gehn und den samstag halbbenebelt im bett zu liegen. kann auch ganz entspannend sein...
mann soll ja auch mal seine nette seite zeigen...
aber ich bin eine frau und würd ja auch was für meinen mann tun
also, ich hätte nichts dagegen, freitag ordentlich bier trinken zu gehn und den samstag halbbenebelt im bett zu liegen. kann auch ganz entspannend sein...
wie alt bist du?
wie siehst du aus?
wo kommst du her?
wie siehst du aus?
wo kommst du her?
*gähn*
So, meine Flasche Wein hab ich geschafft, aber einschlafen kann ich trotzdem nicht.
Meine Masseuse ist zur Zeit gar nicht in der Stadt, die kommt erst in einem Monat wieder.
Und ja, zur Zeit treib ich mich nach der Arbeit am liebsten in meinem Bett herum. Gibt grad einen Stapel Bücher, den ich durchlesen will.
So, meine Flasche Wein hab ich geschafft, aber einschlafen kann ich trotzdem nicht.
Meine Masseuse ist zur Zeit gar nicht in der Stadt, die kommt erst in einem Monat wieder.
Und ja, zur Zeit treib ich mich nach der Arbeit am liebsten in meinem Bett herum. Gibt grad einen Stapel Bücher, den ich durchlesen will.
auch wenn es nur ein kläglicher Ersatz ist... ich hätte einen Massagestuhl hier stehen... ;)
Und du trinkst eine Flasche Wein ganz alleine? Irgendwie schmeckt mir das dann gar nicht so...
Und du trinkst eine Flasche Wein ganz alleine? Irgendwie schmeckt mir das dann gar nicht so...
Leider is Berlin nicht um die Ecke.. .. und meine Masseuse nur schwer zu erstzen.
Was hast du denn gegen ein paar ruhige Gläschen Wein einzuwenden?
Ich konnte hier schön in Ruhe lesen, nebenher surfen, ein wenig was essen und wieder was trinken... aber jetzt merd ich müde. Hoffentlich verursacht der kein Schädelbrummen...
Was hast du denn gegen ein paar ruhige Gläschen Wein einzuwenden?
Ich konnte hier schön in Ruhe lesen, nebenher surfen, ein wenig was essen und wieder was trinken... aber jetzt merd ich müde. Hoffentlich verursacht der kein Schädelbrummen...
Stimmt, Berlin - Karlsruhe ist nicht eben mal so in einer Viertelstunde zu machen. Deine Masseuse kann eine Maschine natürlich nicht ersetzen. Für mich ist es auch nur eine schnelle Möglichkeit, ohne vor die Tür zu müssen.
Ich habe nichts gegen ein Gläschen Wein einzuwenden. Im Gegenteil, er macht locker und manchmal schmeckt er sogar. Und in netter Gesellschaft schmeckt er sogar bestimmt. Mein Spiegelbild stößt nur so ungern mit mir an.
Lesen... was liest du denn schönes? Ich muss noch etwas Papierkram erledigen.
Ich habe nichts gegen ein Gläschen Wein einzuwenden. Im Gegenteil, er macht locker und manchmal schmeckt er sogar. Und in netter Gesellschaft schmeckt er sogar bestimmt. Mein Spiegelbild stößt nur so ungern mit mir an.
Lesen... was liest du denn schönes? Ich muss noch etwas Papierkram erledigen.
Hatte gestern nacht in einem Rutsch Homo faber gelesen, damit ich mir den Film ansehen konnte zum Vergleich.
So, noch 'n Wein...
Ich hasse Alkohol.. darum verichte ich ihn, wo immer er mir auch begegnet.
So, noch 'n Wein...
Ich hasse Alkohol.. darum verichte ich ihn, wo immer er mir auch begegnet.
bin ich nu die einzige hier? ich will nicht schlafen.. habe die letze nacht 6 mal in episoden von ihm geträumt... das ist doch echt ätzend! ich will mich nicht davon runterziehen lassen, aber es passiert nunmal. ich versuche rational an die ganze sache heranzugehen, von wegen "liebe ist doch auch nur so eine chemiekacke" aber es funktioniert nicht.
:-/
:-/
"Masseuse" :D
na dann...
Und, was geht hier so? Nix los? Wo geht die Party? :D
na dann...
Und, was geht hier so? Nix los? Wo geht die Party? :D
House mit neuem Ava (farbig ist nicht immer besser) in den Ferien,
sadpk liegt noch immer bedusselt unterm Tisch und träumt,
dass der Macho aus der Pampas fingerschnippend auf einem weissen Schimmel daherreitet
und der Rest der Truppe verdrückt Krapfen, Berliner oder eben dort Pfannkuchen.
Und wieso les ich hier beständig von irgendwelchen Masseusen?
sadpk liegt noch immer bedusselt unterm Tisch und träumt,
dass der Macho aus der Pampas fingerschnippend auf einem weissen Schimmel daherreitet
und der Rest der Truppe verdrückt Krapfen, Berliner oder eben dort Pfannkuchen.
Und wieso les ich hier beständig von irgendwelchen Masseusen?
@methusalem
was sind denn das hier für mutmassungen? skandaaaaal
was sind denn das hier für mutmassungen? skandaaaaal
Ich kann nicht schlafen weil ich vor paar Tagen meine Mandeln rausgeschnitten bekommen hab und die tierisch Schmerzen und nebenbei meinen Liebskummer am verdauen bin,weil mein Freund vor meiner OP Schluss gemacht hat...irgendwie genug Grund zum wach sein...
Ich bin wach, weil ich ein ewiger Nachtschwärmer bin :)
Ich liebe die Nacht und den Tag und möchte so wenig wie möglich davon verpassen. Ich liebe es einfach zu leben. Ich hatte eine sehr lange Zeit mein Leben mit unzähligen Drogen verschwendet und jede Sekunde des Lebens erfreut mich. Man lebt drogenfrei so viel intensiever, dass ich einfach keine Minute davon verpassen möchte. Schlafen ist nur Nebensächlich. Bis jetzt habe ich nur Musik gelesen und etwas hier geschmökert.
Ich liebe die Nacht und den Tag und möchte so wenig wie möglich davon verpassen. Ich liebe es einfach zu leben. Ich hatte eine sehr lange Zeit mein Leben mit unzähligen Drogen verschwendet und jede Sekunde des Lebens erfreut mich. Man lebt drogenfrei so viel intensiever, dass ich einfach keine Minute davon verpassen möchte. Schlafen ist nur Nebensächlich. Bis jetzt habe ich nur Musik gelesen und etwas hier geschmökert.
nvidia
Habe grad film angeckukt, jetzt kann nicht mehr schlafen. Und was soll ich jetzt machen? Spazieren gehen?
schöne nacht heute, sternenklarer himmel...
@sadpk
... und was gibts neues vom Schimmelreiter?
:rolleyes:
... und was gibts neues vom Schimmelreiter?
:rolleyes:
Seite 33 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema