Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Lazarus2805
Also die Gründe warum sich die Leute hier anmelden und mitschreiben sind lautmeiner Erfahrung folgende:

1. Die Meinung anderer zu erhalten.

2. Sich in der eigenen Geschichte bestätigt zu sehen, oder nicht.

3. Vergleiche zu finden.

4. Alternativen zu bekommen.

***LazGlasrüberreich***

ja,sonst würde dieses Forum wohl kaum nen Sinn machen...

****HousieinGlasrüberreich***

Ignoriermodus bleibt an,trinken darfst du trotzdem.....

Strumpf,wie tief steckst du denn noch in deiner Geschichte???

Noch schwerleidend???

Lazarus2805
Wollte ja nur mal die verschiedenen Aspekte aufzeigen.

Prost!

Hast du gut gemacht..Prost...

Ist Lambrusco....war ein Mitbringsel vom Pizzadienst letzte Woche.

Wie ist denn deine Stimmung,Laz???

Es geht ja nicht mal um Pns.

Du Antwortest auf einen Hilfe Thread (langer Text schwer zu lesen)versuchst die Fragen zu beantworten die am Ende gestellt werden.......

Und dann kommt auf deine Antwort eine Retourkutsche wo du sofort dich fragst:"warum zum teufel hab ich mich jetzt damit besachäftigt?"

Und so geht das seit ungefähr 2-3 Wochen hier.

Es wird gesagt das gewisse Leute hier Respektlos Antworten würden!

Da kann ich ja nur lachen! Das was ich hier im Forum gefunden habe scheint in letzter Zeit zu schwinden!

Ich kann es nicht genau erklären aber ich bin mittlerweile ein wenig frustriert!

Ich habe von diesem Forum sehr viel bekommen und esgeht mir etwas besser!

Nun könnte ich ja einfach meiner Wege gehen aber ich wollte eigentlich gern etwas von dem was ich hier erfahren habe mitgeben an andere weil ich irgendwie dachte das wäre so im Sinne dieses Forums!

Nur mitlterweile kommt mir das sinnlos vor!

Weil keiner mehr zu hört!

Hier will in den letzten Wochen keiner Hilfe oder Antworten sondern bestätigung und nach dem Mund geredet bekommen.

Und das ist doch hier nicht der Sinn oder?

*boahdasmusstichmalloswerden"

*riesenschluckweintrink*

War ich jetzt wieder gegen Die Regeln????ZU direkt???

Dann sagts aber ich musste das jetzt einfach mal sagen!

Lazarus2805
Wie ist denn deine Stimmung,Laz???
Ich würde sagen ausgeglichen,nach dieser Woche zufrieden.

@montez

nee ganz tief steck ich nicht mehr drin aber ich bin ein kleines sensibelchen die mit allen mitleidet

Lazarus2805
Es geht ja nicht mal um Pns.Du Antwortest auf einen Hilfe Thread (langer Text schwer zu lesen)versuchst die Fragen zu beantworten die am Ende gestellt werden.......

Und dann kommt auf deine Antwort eine Retourkutsche wo du sofort dich fragst:"warum zum teufel hab ich mich jetzt damit besachäftigt?"

Und so geht das seit ungefähr 2-3 Wochen hier.

Es wird gesagt das gewisse Leute hier Respektlos Antworten würden!

Da kann ich ja nur lachen! Das was ich hier im Forum gefunden habe scheint in letzter Zeit zu schwinden!

Ich kann es nicht genau erklären aber ich bin mittlerweile ein wenig frustriert!

Ich habe von diesem Forum sehr viel bekommen und esgeht mir etwas besser!

Nun könnte ich ja einfach meiner Wege gehen aber ich wollte eigentlich gern etwas von dem was ich hier erfahren habe mitgeben an andere weil ich irgendwie dachte das wäre so im Sinne dieses Forums!

Nur mitlterweile kommt mir das sinnlos vor!

Weil keiner mehr zu hört!

Hier will in den letzten Wochen keiner Hilfe oder Antworten sondern bestätigung und nach dem Mund geredet bekommen.

Und das ist doch hier nicht der Sinn oder?

*boahdasmusstichmalloswerden"

*riesenschluckweintrink*

War ich jetzt wieder gegen Die Regeln????ZU direkt???

Dann sagts aber ich musste das jetzt einfach mal sagen!
Naja, manche Leute sind natürlich enttäuscht wenn ihre Hoffnungen hier nicht bestätigt werden. Kaleu hatte auch so eine Phase, hat sie aber überwunden und es eingesehen.

Ja sie sind enttäuscht aber sie fragen doch oder?

Lazarus2805
Ja sie sind enttäuscht aber sie fragen doch oder?

....und hoffen auf eine Antwort die ihnen gefällt. Oder Mut macht.

Strumpf,nee mach dir da mal keine Gedanken.Ich finde einfach,wenn du merkst,das du auf taube Ohren stösst oder Energie die du gesammelt hast verschwendest,dann lass es dringend.

Jemand der rumkotzt aber nach Hilfe schreit,sollte sich einfach selbst Gedanken machen.

Man kann einem natürlich nicht seine Meinung aufzwingen,aber wenn man gänzlich ignoriert,gar angekackt wird...was soll`s.Brauchst du nicht Strumpf...dann lass es.Der/Die/Das existiert in deinem Leben ja nicht.

Hier gibts so viele nette Geister,dann häng dich da lieber ran.

***riesenSchluckWeinnachschenk***

@Laz,das hört sich doch schon mal gut an.Wieso bist du an nem Freitagabend nicht auf Tour und machst was los??

@ Laz,

du weißt schon das unser Kaleu ein Mann ist,oder???

Lazarus2805
@ Laz,
du weißt schon das unser Kaleu ein Mann ist,oder???
Ja, klar, das ist nicht zu überlesen gewesen. :)

Und was den Freitrag Abend angeht....das könnte ich dich auch fragen. ;-)

Laz,ich hab die Ausrede,das ich bis eben arbeiten war...

Was ist deine???

Hatte das mit Kaleu geschrieben,weil du SIE geschrieben hast.Hatte mich verwirrt.

@montez

Die netten guten Geister die sich gegenseitig helfen werden ja einfach getrennt!!!!

Oder???

*gluck*

lecker

Prost!

Da ich in einer Fördestadt wohne, muss ich mich hier wohl unbedingt verewigen *Anker werf*

Komische Woche - viele Tiefs und Rückschläge - trotzdem geht mir heute abend spitze - muss wohl am Wetter liegen. :D

Noch Wein da? ;)

Lazarus2805
Laz,ich hab die Ausrede,das ich bis eben arbeiten war...Was ist deine???

Hatte das mit Kaleu geschrieben,weil du SIE geschrieben hast.Hatte mich verwirrt.
Das "sie" bezog sich auf die Phase von ihm. Nee, also am Freitag Abend komme ich erst Mal ganz gemütlich im Wochenende an. Das ist bei mir so. Liegt am Alter.

@Hey Djoker

*weinflasche rüberreich*

*glashinstell*

Prost

Ja,das war ein harter Schlag.................

Haben wir ja in den Griff gekriegt.

Hoffe das mein Hasi-Sorgenkind die Tage auch mal richtig aus dem Quark kommt.Ist so`n Lieber...läuft auch alles unglücklich.

Na und da beschäftigt man sich dann mit und vergisst darüber seinen eigen Stress.Ist doch auch nett.

Laz,wenn sie sich nicht beschweren konnte,warum ist sie gegangen?Sag mal kurz,später les ich mal deine Geschichte.Bist du denn noch leidend oder schon beim Abfinden??

Seite 36 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema