Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Hab jetzt mal zusammengerechnet....die Kohle reicht einfach nicht für eine hektische Auswanderung nach Hawaii.......

Poah. Ich war heute shoppen. Ich hasse shoppen aber heute war ich echt motiviert. Aber dann diese Weiber in den Geschäften...so was von arrogant und desinteressiert, unglaublich. Und dann diese Pneulippe, die mir unter falschen Angaben ne Kundenkarte aufschwatzen wollte und ihr blöde Kollegin doofe Kuh die mich anblöckt, weil ich den Antrag für die Karte wiederhaben wollte. Ich weiss Verkauf ist hart aber ich bin echt eine extrem verständnisvolle Kundin weil ich nach der Matura selber ein halbes Jahr im Verkauf gearbeitet habe. Das nächste Mal geh ich wieder über die Grenze nach Deutschland, da gebe ich mein Geld echt gerne aus...blöde Tussen echt :schief:

Themenwechsel: Ich hab mir gestern "Hereafter" von Clint Eastwood angesehen, toller Film, kann ich euch empfehlen :super:

So und jetzt kriegt der Haushalt eins in die Fresse

Ich wär jetzt gern in Puerto Mont - dem schönsten Hafen der Welt!

bearbeitet #8684
Puuuuuuuuuhhh

Da hat man ganze 17 Monate überhaupt keinen Kontakt zum Ex und dann kommt gestern urplötzlich eine Sms aus den Weiten des Weltalls. Er fragt, wies mir denn so geht und wies mit meinem Studium so läuft.

Tja eigentlich war ich mir absolut sicher, dass ich von ihm nix mehr hören werde, da wir letztendlich doch im Streit auseinander gegangen sind. Auch ich habe ihn auch auf irgendwelchen Internetportalen nicht mehr verfolgt.

Oft hab ich mich in den letzten Monaten gefragt, was ich ihm sagen würde, wenn wir irgendwann einmal noch mal Kontakt hätten. Dann ist genau diese Situation plötzlich da! PENG

Naja ich hab ihm erzählt, dass ich u.a. meine Klammerei aus dem Abstand heraus auch sehr schlimm finde und meine Jammerei am Ende, dass ich lange sehr wütend und verletzt war, ihm aber auch seine Fehler inzwischen nachsehen kann. Damit meine ich richtig nachsehen und nicht dass ein paar Tage später wieder doch die Wut hoch kommt. Er hat sich dafür entschuldigt, dass auch von seiner Seite nicht alles in Ordnung war. Im Prinzip habe ich ihm das gesagt, was ich in meinem letzten Beitrag im "Was ich dir schon immer sagen wollte" Thread geschrieben habe.

Ob er nun in einer neuen Beziehung ist, das will ich gar nicht wissen. Er hat auch netter Weise dergleichen nicht thematisiert. Das ist sein Ding und geht mich nichts an. Ich will das auch gar nicht wissen.

Hab ihm aber auch am Ende gesagt, dass ich mir eine Freundschaft oder - wenn auch nur losen - Kontakt nicht vorstellen kann. Hat er auch ohne Weiteres akzeptiert. Wir haben uns noch alles Gute gewünscht und dann nach gut ner halben Stunde aufgelegt.

Diese Beziehung war einfach zu intensiv und zu eng.

Fazit: In manchen Fällen ist erstens Abendstand und zweitens gar kein Kontakt doch wirklich das Beste!

Hmm....

*sich im Forum umsieht*

Erinnert mich irgendwie an "Der unsichtbare Dritte".

... und "die unsichtbare Vierte".

Wobei die Vierte eher ein Team ist, aber egal. Interessante Methode...

Für die ganz Blinden!

Der Hafen mit Hafencafé (06:00 - 00:00 Uhr)

​
Politisch korrekt: Menschen mit einer Sehbeeinträchtigung

mfg

Mensch männlichen Geschlechts

Ich wär gerade auch gern unsichtbar :] Dann hätt ich auch keinen Abgabetermin ...

Was denn für einen Abgabetermin?

Guten Morgen Allerseits!

Wünsche euch nen wunderschönen Tag! ;)

Liebe Grüsse

Rosenkatze

Der Tag kann nur gut werden mit 'ner ordentlichen Tasse Kaffee. Oder zwei oder drei.

*schlürf*

Heute morgen keine Nachrichten aus der Welt des Unsichtbaren? Sonst sind hier doch in letzter Zeit gerne mal Geisterthreads zu sehen.

Der Spuk hat nun ein Ende. Naja, wenn man von Miss Paranoia und ihresgleichen absieht.

Ich frag mich immer noch, welche Abschlussprüfung Hängematte macht. Aber sie scheint von ihren Unterlagen erschlagen worden zu sein oder so.

Hmmm, der Spuk hat ein Ende? Dann wurde der Geisterfahrer wohl geghostbusted? War sowieso überflüssig wie ein Kropf.

Wieso ist der eigentlich überflüssig, ohne ihn hätten die Tauben Aschenputtel nicht helfen können.

Wen interessiert schon Aschenputtel? Schneewittchen war schon immer viel schärfer.

jaja, Haare schwarz wie ebenholz, die haben's dir angetan, mh? ;)

Ach ja... Nur braungebrannt sollte sie sein. Mhhh...

dann ist Schneewittchen aber doch nicht die passende Kandidatin

Warum? Nur weil ich sie gerne nicht so blass hätte?

joah, naja, man könnte auch den Glassarg durch ein Solarium ersetzen. Dann wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Glassarg... Solarium.. Fast ein und dasselbe. Darfst du als Moderatorin auch mal aus dem nähkastchen plaudern, was die Unsichtbaren anbelangt oder soll das totgeschwiegen werden?

Seite 435 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema