Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Na dann *prost* House ...bekomme aber bitte keinen Koffeinschock. Ich weiss nämlich nicht wie da die Erste-Hilfe-Maßnahmen aussehen.
Die Wechseln die Synchronstimme mitten im Dialog? Ist ja übel. Ich finde es generell gewöhnungsbedürftig, wenn ein Schauspieler plötzlich mit neuer Stimme synchronisiert wird ...zum Glück ist das im neuen Fluch der Karibik nicht so arg aufgefallen.
Die Wechseln die Synchronstimme mitten im Dialog? Ist ja übel. Ich finde es generell gewöhnungsbedürftig, wenn ein Schauspieler plötzlich mit neuer Stimme synchronisiert wird ...zum Glück ist das im neuen Fluch der Karibik nicht so arg aufgefallen.
Fluch der Karibik... die Fortsetzungen hab ich mir leider auch noch angetan, die neueste werde ich mir garantiert nicht ansehen. Brrrr..
Naja den letzten Teil fand ich jetzt auch nicht so prall, aber ich hab schon Schlimmeres im Kino ertragen ...die Wunden sind jedoch immer wieder verheilt. ;)
Scheiß Nachtdienst. Noch jemand wach? ich fühle mich so einsam beim Bienenstich vertilgen und Kaffee schlürfen...
Servus in die Runde,
ich geh mir jetzt auch einen Kaffee machen. Nachdem ich gestern gar nich schlafen konnte sondern nur am Heulen war, ging es heute besser und ich habe von 8 bis 4 geratzt.
In paar Stunden gehts wieder nach Dänemark und bis dahin muss ich noch ein paar Dinge am PC erledigen..
Darf man hier eigentlich auch meiner Lieblingsbeschäftigung, dem ununterbrochenen Herumjammern und Heulen wegen Beziehungsaus, nachgehen, House?
Haut rein Leute!
Freddy
ich geh mir jetzt auch einen Kaffee machen. Nachdem ich gestern gar nich schlafen konnte sondern nur am Heulen war, ging es heute besser und ich habe von 8 bis 4 geratzt.
In paar Stunden gehts wieder nach Dänemark und bis dahin muss ich noch ein paar Dinge am PC erledigen..
Darf man hier eigentlich auch meiner Lieblingsbeschäftigung, dem ununterbrochenen Herumjammern und Heulen wegen Beziehungsaus, nachgehen, House?
Haut rein Leute!
Freddy
eeeeekk, hab hier ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut :D ...und bin natürlich genau heute Nacht so lang auf,wo ich doch in 6h aufstehen muss :rolleyes: Ok,6h reichen ja auch völlig aus :D
hmmm...irgendwas schlaues sollte ich vllt doch noch reinschreiben :P aalso,schon gewusst: In der systematischen Zoologie gibt es drei Domänen: Archaea, Eukaryota und Bacteria. Prokaryota sind Archaea und Bakterien. Diese haben im Gegensatz zu Eukaryonten weder einen Zellkern noch Organellen mit Membranen. Die DNA in einem Nucleoid lokalisiert und das Zytoplasma ist nur durch eine Plasmamembran begrenzt.
Erdgeschichtlich gesehen haben sich vor rund 3,5 Mia Jahren die ersten einzelligen Prokaryonten entwickelt, woraus durch Endosymbiose die ersten Eukaryonten vor etwa 2,1Mia Jahren entstanden sind. Mehrzellige Eukaryonten haben sich eine Mia Jahre später entwickelt.
Archaea sind teilweise sehr extremophil: Es gibt psychrophile,thermophile,halophile,acidophile und alkaliphile Arten.
Mehr ein andermal :]
hmmm...irgendwas schlaues sollte ich vllt doch noch reinschreiben :P aalso,schon gewusst: In der systematischen Zoologie gibt es drei Domänen: Archaea, Eukaryota und Bacteria. Prokaryota sind Archaea und Bakterien. Diese haben im Gegensatz zu Eukaryonten weder einen Zellkern noch Organellen mit Membranen. Die DNA in einem Nucleoid lokalisiert und das Zytoplasma ist nur durch eine Plasmamembran begrenzt.
Erdgeschichtlich gesehen haben sich vor rund 3,5 Mia Jahren die ersten einzelligen Prokaryonten entwickelt, woraus durch Endosymbiose die ersten Eukaryonten vor etwa 2,1Mia Jahren entstanden sind. Mehrzellige Eukaryonten haben sich eine Mia Jahre später entwickelt.
Archaea sind teilweise sehr extremophil: Es gibt psychrophile,thermophile,halophile,acidophile und alkaliphile Arten.
hmmm...irgendwas schlaues sollte ich vllt doch noch reinschreiben :P aalso,schon gewusst: In der systematischen Zoologie gibt es drei Domänen: Archaea, Eukaryota und Bacteria. Prokaryota sind Archaea und Bakterien. Diese haben im Gegensatz zu Eukaryonten weder einen Zellkern noch Organellen mit Membranen. Die DNA in einem Nucleoid lokalisiert und das Zytoplasma ist nur durch eine Plasmamembran begrenzt.:confused:
Meine Fresse...
Bis zu den Dämonen konnte ich dir folgen:D
was war euer höchster Gewinn ?Warum interessiert Dich das? Hälst Du Ausschau nach Lotto-Millionären? :cool:
habe jetzt 50 Millionen auf meinem Konto. Letzten habe ich 7 Millionen auf ein mal gewonnen....
... beim Onlinepokern, leider nur Spassgeld ;( ;)
... beim Onlinepokern, leider nur Spassgeld ;( ;)
... beim Onlinepokern, leider nur Spassgeld ;( ;)Hätte ich fast übersehen.... :heulen:
Ich war schon drauf und dran, Dir meine Kontonummer zu schicken...... :mauer:
Ich habe die Eltern Zeitschrift aboniert und nehme dort an den meisten Preisausschreibungen teil, weil man nur einen Zettel am Heftende ausfüllen muss. Bisher noch nie was gewonnen :( (( Ach doch, einmal haben wir eine Packung Öko Moltex, also Bio-Windeln zugeschickt bekommen. Habe mich gefreut wie ein Schwachsinniger und das Anschreiben immer noch aufbewahrt. Ich habe ein paar Mal Lotto gespielt, wenn der Jackpot hoch war... Im Moment habe ich keine Lust mehr. Glückwunsch zu deinem Gewinn, SommerNachtsTraum. Auch wenns nicht viel ist ein schönes Gefühl :)
Mal so in die Runde gefragt: Welche Träume würdet ihr euch erfüllen wollen...?Ganz bestimmt nie wieder
.....im Büro sitze und 'grad nichts besseres zu tun habe:P
:confused: Meine Fresse...ich lern grad auf ne Bioprüfung :D und Dämonen triffts eigentlich ganz gut ;)
Bis zu den Dämonen konnte ich dir folgen:D
Schon gewusst: Malaria wird von Protisten ausgelöst,welche die roten Blutkörperchen befallen und deren Zerstörung herbeiführen. Der parasitische Erreger gehört der Gruppe der Sporentierchen an und dessen Entwicklung durchläuft einen Generations- und Wirtswechsel. Die typischen Fieberschübe während der Krankheit werden von synchronen Vermehrungszyklen der Zellen (sog. Schizogonie) verursacht. Danach entwickeln sich Vorläufer der Geschlechtszellen,welche sich dann erst im Mückendarm vollends entwickeln und sich zu neuen Erregern vereinen.
Schon gewusst: Quallen sind eigentlich sogenannte Medusen. Die frei schwimmenden Medusen entwickeln sich aus festsitzenden Polypen und dienen (meist) nur der sexuellen Fortpflanzung. Natürlich ernährt sich die Meduse trotzdem. Und zwar indem sie ihre Beute mit ihren Giften zuerst lähmt oder tötet und dann verschlingt (wie die Polypen ebenfalls). Die Tentakeln zum Beutefang sind mit sogenannten Nesselzellen bespickt,welche ihrerseits Nesselkapseln enthalten. In diesen wiederum ist ein Schlauch unter hohem Druck eingeschlossen,sodass dieser bei kleinster Berührung herausschiessen kann. Ist der Schlauch vorne geschlossen,so dient die Kapsel dem Festhalten der Beute; ist der Schlauch offen,so enthält dieser ein Gift. Nach einmaligem Gebrauch muss die Zelle dann erneuert werden.
Und ganz interessant....die berühmte spanische Galeere ist eigentlich eine Kolonie von Polypen. Und...Würfelquallen besitzen oft Pigmentbecher- oder sogar Linsenaugen!
Mal so in die Runde gefragt: Welche Träume würdet ihr euch erfüllen wollen...?Hmmm,mein Elternhaus kaufen und renovieren,komplett, auch den Pferdestall. Am liebsten Auslaufboxen,respektive Offenstall. Dann noch eine Reithalle,ein Sandplatz und einenen "Pferdelastwagen". Dann käme noch ein Roundpen und eine Führanlage hinzu. Im Pferdestall natürlich eine Waschbox,ein Solarium und eine gescheite Sattelkammer. Zum Haus gehört natürlich noch ein Wintergarten und eine Garage.
Und ne Weltreise während alles gebaut wird :D
Hi!
2-3 kg müssen runter und das wenn möglich schnell (bin am 9. Juli bei einer Hochzeit eingeladen).
Viel Gemüse kommt nicht in Frage da ich wegen Marcoumar ein bisschen auf das Vitamin K aufpassen muss!
Ich glaube meine 2-3 kg haben sich durch zu viel Kohlehydrate eingeschlichen!
Habe ausreichend Bewegung, trinke genug (um die 2 Liter am Tag) nur mit dem Speiseplan happerts da in dem was ich gerne esse viele KH drin sind.
Hat wer Tipps?
LG
2-3 kg müssen runter und das wenn möglich schnell (bin am 9. Juli bei einer Hochzeit eingeladen).
Viel Gemüse kommt nicht in Frage da ich wegen Marcoumar ein bisschen auf das Vitamin K aufpassen muss!
Ich glaube meine 2-3 kg haben sich durch zu viel Kohlehydrate eingeschlichen!
Habe ausreichend Bewegung, trinke genug (um die 2 Liter am Tag) nur mit dem Speiseplan happerts da in dem was ich gerne esse viele KH drin sind.
Hat wer Tipps?
LG
?(
Irgendwie solltest du vielleicht ein Diätforum aufsuchen........
Irgendwie solltest du vielleicht ein Diätforum aufsuchen........
Na was für einen Zaubertipp erwartest du jetzt? Dann musst du dich eben mal am Riemen reissen und gucken, dass du mal auf Gerichte mit vielen KH verzichtest. Ich kann dir noch Zumba empfehlen, macht super viel Spass und formt den Körper anständig.
Das ist echt unfassbar, auf welche Ideen hier so einige kommen. Heißt Offtopic, dass hier wirklich jeder Mist gestartet werden darf?
Gestern wars das Fett, heute sind's die Kohlenhydrate. Das ist echt der Knaller. Über kaum ein anderes Thema wird so viel Schwachsinn verbreitet und nirgendwo anders findet man wohl so viele religiöse Glaubenssätze und Bekehrertum, außer vielleicht in der Religion selbst. Ich halte jede Wette, dass du am 9.Juli, also in acht Tagen, es nicht geschafft haben wirst. Oder aber du wiegst tatsächlich weniger, weil du dich an irgendwelchen Tagen dazu gezwungen haben wirst, weniger zu essen.
Gestern wars das Fett, heute sind's die Kohlenhydrate. Das ist echt der Knaller. Über kaum ein anderes Thema wird so viel Schwachsinn verbreitet und nirgendwo anders findet man wohl so viele religiöse Glaubenssätze und Bekehrertum, außer vielleicht in der Religion selbst. Ich halte jede Wette, dass du am 9.Juli, also in acht Tagen, es nicht geschafft haben wirst. Oder aber du wiegst tatsächlich weniger, weil du dich an irgendwelchen Tagen dazu gezwungen haben wirst, weniger zu essen.
Meine Fresse...was hab ich jetzt hier losgetreten!
@Anderson
Lass mal die Kirche im Dorf oder geh zur Beruhigung ne Runde beten!
Unfassbar wie manche gleich anfahren hier:eek: :rolleyes:
@Sunshine
Danke für den Tipp, auch wenn sichs damit nicht ausgeht aber von den Videos her siehts toll aus....
@Anderson
Lass mal die Kirche im Dorf oder geh zur Beruhigung ne Runde beten!
Unfassbar wie manche gleich anfahren hier:eek: :rolleyes:
@Sunshine
Danke für den Tipp, auch wenn sichs damit nicht ausgeht aber von den Videos her siehts toll aus....
Seite 437 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema