Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
:rolleyes:
Für was gibts nen Offtopicbereich wenn man hier nicht offtopic posten darf, das frage ich mich.
Für was gibts nen Offtopicbereich wenn man hier nicht offtopic posten darf, das frage ich mich.
Guck mal ins Hafencafe oder so...das sind einfach mal Themen zum Abschalten......aber es heisst ja Offtopic und nicht Utopic........................
Bist ne ganz Wiffe hier, was:D:rolleyes:
Moi, moi
Moi, moi
Schön das du das so siehst und ein wenig zur Realität zurückkehrst..... :D
Kauf dir ein grosses Kleid und die Hochzeit wird auch in nem Übergrössenkleid nicht weniger schön.......
Bis dann, Gruss Monti
Kauf dir ein grosses Kleid und die Hochzeit wird auch in nem Übergrössenkleid nicht weniger schön.......
Bis dann, Gruss Monti
Weil ich ne Übergrösse bei 55 kg bräuchte! :rolleyes:
Aber egal!
Ich merk schon, manche Leute haben einfach Spass daran ungut zu sein und zu denen gehöre ich z. G. nicht
Thread kann geschlossen werden!
Aber egal!
Ich merk schon, manche Leute haben einfach Spass daran ungut zu sein und zu denen gehöre ich z. G. nicht
Thread kann geschlossen werden!
555kg? Kein Ding ...dann kann ich dir eins leihen. :D
Toll, da hätten dann die anderen Hochzeitsgäste auch Platz wenns regnet *gg*
Huch! Naja das wäre doch aber ein tolles Hochzeitsgeschenk ...mal was ganz außergewöhnliches. :D
Mich würde aber auch mal interessieren, was man offtopic verfassen darf und was nicht!??? Ich dachte bisher, es müsste nichts mit Liebeskummer zu tun haben, daher ja offtopic. Dachte, dass es eine Sparte ist, in der Mitglieder sich auch über andere Dinge austauschen können. Denn so sehr viele auch an diesem Forum hängen und aktiv bleiben möchten (obwohl der Liebeskummer irgendwann mal aufgehört hat) immer kann man sich mit dem Thema Liebe ja nicht beschäftigen, dann wäre die Alternative nur, inaktiv zu werden?
Würde mich freuen, wenn mich Jemand aufklärt, welche Themen akzeptiert werden
...Ich hab hier zum Beispiel mal einen Thread über ein Wundermittel gegen Herpes verfasst :D
Würde mich freuen, wenn mich Jemand aufklärt, welche Themen akzeptiert werden
...Ich hab hier zum Beispiel mal einen Thread über ein Wundermittel gegen Herpes verfasst :D
Geschmacksache:D
Und wieder die benötigten Zeichen tippseln um abschicken zu können. So, das sollte reichen:rolleyes:
Und wieder die benötigten Zeichen tippseln um abschicken zu können. So, das sollte reichen:rolleyes:
bearbeitet #8751
Jeder darf doch schreiben, was er will.............. beschäftigt euch das jetzt so sehr?!
Aber "Abnehmgeschichten" ist ja nicht so gut angekommen, wie man gemerkt hat.
Und dazu gibt es ja nun auch genug Foren im Netz.................. und ist ja albern , wenn man ja nur soooo wenig wiegt und das dringend kundtun muss dann noch auf "Ich muss abnehmen" machen, um zu ner Hochzeit zu gehen..... das wirkt halt...........
Wie jeder ein Thema verfassen kann wie er will, so kann auch jeder drauf reagieren, wie er will.
Also..... Fruuusgabba ........................
Entspannt und esst Salat.... charmantes WE.
Aber "Abnehmgeschichten" ist ja nicht so gut angekommen, wie man gemerkt hat.
Und dazu gibt es ja nun auch genug Foren im Netz.................. und ist ja albern , wenn man ja nur soooo wenig wiegt und das dringend kundtun muss dann noch auf "Ich muss abnehmen" machen, um zu ner Hochzeit zu gehen..... das wirkt halt...........
Wie jeder ein Thema verfassen kann wie er will, so kann auch jeder drauf reagieren, wie er will.
Also..... Fruuusgabba ........................
Entspannt und esst Salat.... charmantes WE.
So Freunde,
der Thread muss mal wieder belebt werden. Gerade bei der Steuererklärung, wird noch 1-2 Stunden dauern und muss morgen arbeiten aber egal.
Genieße die Nacht, die Ruhe und höre von John Legend Green Light auf Dauerwiederholung.
Keiner wach?
der Thread muss mal wieder belebt werden. Gerade bei der Steuererklärung, wird noch 1-2 Stunden dauern und muss morgen arbeiten aber egal.
Genieße die Nacht, die Ruhe und höre von John Legend Green Light auf Dauerwiederholung.
Keiner wach?
Ebenfalls wach ! mysql is a bitch ! Kreative Pause (seit 3 Stunden) und habe soviel Kaffee auf, das ich das Gefühl habe, mein Sessel hätte eine Massagefunction.
so. es ist sommer und ich guck mich mal hier am hafen um. ein glas wein auf einer sonnigen terrasse. der blick schweift über das meer, ein paar möven streiten lautstark um die besten fische. salz aus der gischt kristalliert unter der warmen sonne auf der haut. rauschen da palmen im hintergrund ?
in anbetracht der ruhe hier frage ich mich aber gerade, ob ich da allenfalls zufällig auf eine historische grossartigkeit gestossen bin und in den erlauchten kreis der archäologen aufgestiegen bin, ohne es zu wissen. ist das ein verschollener hafen ? keiner da ? hallo ? echo ? und woher kommen plötzlich all die spinnweben an meinem weinglas ?! :schief:
ok, gebs zu. verspätete mittagspause, warte auf unterlagen. langweilig. und keiner da. noch mehr langweilig. :(
in anbetracht der ruhe hier frage ich mich aber gerade, ob ich da allenfalls zufällig auf eine historische grossartigkeit gestossen bin und in den erlauchten kreis der archäologen aufgestiegen bin, ohne es zu wissen. ist das ein verschollener hafen ? keiner da ? hallo ? echo ? und woher kommen plötzlich all die spinnweben an meinem weinglas ?! :schief:
ok, gebs zu. verspätete mittagspause, warte auf unterlagen. langweilig. und keiner da. noch mehr langweilig. :(
Entweder ist der Thread kaputt oder mein Holzauge.
ich hoffe ersteres. oder ich bin ebenfalls auf einem auge ein bisschen blöd. bei mir hört der thread am 17/06 auf. daher die etwas gutgläubige vermutung, eine bahnbrechende ausgrabung gemacht zu haben.
naja, dann halt nicht. war ein versuch wert.
naja, dann halt nicht. war ein versuch wert.
Was heißt "Thread kaputt"? ............
Na obwohl zu sehen war, daß henut heute hier gepostet hatte, war die letzte Nachricht an die ich rankam, von Blutengel vom 17.06. Bei henut ja auch. Jetzt geht's wieder.
guten morgen allerseits ! :)
herzlichen dank für die behebung des problems hier (roya?). klappt ja wieder wie am schnürchen. fein fein.
für wein ist es aber wohl doch noch etwas zu früh... naja, alles kann man nicht haben.
wünsche euch allen einen grandiosen tag. lacht mal wieder ! :D
herzlichen dank für die behebung des problems hier (roya?). klappt ja wieder wie am schnürchen. fein fein.
für wein ist es aber wohl doch noch etwas zu früh... naja, alles kann man nicht haben.
wünsche euch allen einen grandiosen tag. lacht mal wieder ! :D
@berta eintagsfliegen haben keine beziehungsprobleme. die adulten tiere haben nämlich nur verkümmerte mundwerkzeuge, mit denen sie nicht mal nahrung aufnehmen können. insofern können sie sich vermutlich auch nicht unterhalten, es gibt keine missverständnisse und demzufolge wird auch nicht gestritten. ergo null probleme & 100% fortpflanzung = maximale harmonie. :D
hab das jetzt mal hier gepostet, weil wir sonst im thread wegen OT rausgeschmissen oder wieder zensiert werden. vielleicht findest du's ja.
hab das jetzt mal hier gepostet, weil wir sonst im thread wegen OT rausgeschmissen oder wieder zensiert werden. vielleicht findest du's ja.
Seite 438 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema