Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Dann pass auf dass dir währendessen nicht jemand dein iphone klaut und du dann in Tränen ausbrichst wenn du wieder zurück kommst

Es ist gleich halb 2 und ich bin noch wach, weil ich bis gerade eine Tür lackiert habe =/ Renovieren ist echt kagge. Bin ich froh, wenn die Tür wieder hängt und ich die zu machen kann =)

Manche Leute sind hilfloser als ein Karton voller flauschiger Küken
Und man weiß nicht ob man sie vor mitleid knuddeln soll, oder gleich direkt in die Friteuse schmeißt.

-------------

Oh man...gleich 2 und ich stelle mir mal ganz relaxt den Wecker auf 6 Uhr um , damit ich auch ja um 10 beim "brunchen" bin (SONNTAGS WOHLGEMERKT).

Welch Ehre das ich eingeladen wurde O_o ...ausschlafen wäre mir lieber...

10 Leute an einem Tisch die möglichst viele Fremdwörter in ihren Sätzen unterbringen, damit sie gebildet wirken.

Dann kann ich mir 2 std lang die Urlaubsplanung anhören.

Ich höre das gebrabbel jetzt schon:

"Ich wollte ja nach xxxxx, aber meine Frau meinte: Neee, wir fahren nach xxxxxx.......ich will ja nicht in der letzten Absteige übernachten"

Ein kollektives schleimerlachen "hahahaha"

Und dann werd ich da sitzen und am liebsten die Tasse Kaffee gegen einer Pulle Scotch und das Brötchen gegen eine Schrotflinte tauschen.

Ach was, ich hab dann noch immer mein iPad unter'm Kopfkissen, das tröstet mich dann.

Mir ist aufgefallen, dass ich mich überhaupt nicht mehr in Leute mit Liebeskummer hinein versetzen kann...

Ein ganz komisches Gefühl und ich kann mich nicht mehr vorstellen, wie es sich anfühlt.

Ich habe mich gefragt, warum einen das Gefühl so quält und warum man so absolut irrational handelt ?!

---

Achja, eine gute Freundin hat einen neuen Freund.

Kurze Daten ihres Fanges: Keinen Abschluss, arbeitslos, hat auch nie gearbeitet...dumm wie ne Bockwurst.

Nachdem ich 30min so getan habe, als würde sein armseeliges Leben mich interessieren, ist mir die Hutschnur geplatzt, als er meinte, dass ich als Student ja auch einen chilligen Lenz habe.

Danach habe ich ihn verbal so die Fresse poliert, dass er mir am Ende mit prügel gedroht hat.

Aber lustig war es...selbst seine Freundin und ihre Freundin mussten lachen, als mein artilleriefeuer began.

Ja, Ja, ... ich bin schon ein Witziger kleiner Kerl...

Der Fips Asmussen der Verbalattacken...

...und ich freue mich auf meinen nächsten Auftritt...

Wer will sich schon in Leute mit Liebeskummer hinein versetzen? Das ist zu nichts nütze, geradezu kontraproduktiv. Die Leute mit Liebeskummer wollen entweder jemanden als psychologische Müllhalde (zu 99,98%) ODER sie brauchen rationalen Input von außen (0,01%) und wollen den dann tatsächlich auch noch umsetzen (die restlichen 0,01%).

Man weiß doch eh, dass man sich irgendwann wieder besser fühlt...warum nicht gleich damit anfangen...

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie die Leute meine Ratschläge ignorieren.

Die wollen gar keine Ratschläge, wieso mache ich mir die Mühe...

Im Prinzip kann ich auch dort sitzen und die ganze zeit nicken und sagen:

"Jaa"

...

"genau..."

...

"Ja ********* ist das..."

...

"hmmM"

..

"ahaa"

....

"jaaa du hast recht"

wärend ich Doodlejump spiele...

Ich glaube das wäre produktiver....

Sonntag 0:10 uhr ... mein Kopf hindert mich am schlaf !

Was mich grade tierisch an meinen Singlesein nervt !?

-das vögeln !

Was gibt es schöneres als Gute-nacht-sex für einen angenehmen Schlaf und Guten-Morgen-Sex für einen guten start in den Tag !?

Man geht doch morgens viel gelassener aus dem Haus, wenn man vorher noch gepflegt einen weggesteckt hat.

klare Aussage, das unterschreib ich sofort!

Aber... nach viel bedeutungslosem Gute-Nacht-Sex und Guten-Morgen-Sex hätt ich jetzt am liebsten jemandem neben mir auf der Couch liegen und meine Lieblingssendung sehen.

Nachtmensch sein suckt.

am liebsten beides... solang der Sex nicht bedeutunglos ist :evil:

oder einfach mal wieder neben jemanden aufwachen...

(der einem auch etwas bedeutet :rolleyes: )

Man geht doch morgens viel gelassener aus dem Haus, wenn man vorher noch gepflegt einen weggesteckt hat.
Stimme zu Doc, interessant, dass auch Redhead gerne mal einen weggesteckt hat.

Nachtmensch sein suckt.
Ich finds das allergeilste, diese Ruhe und dieser Frieden, herrlich. Und das beste ist, kein nerviges Geschreie "wann kommst du ins Bett".

Mir fehlt aber die Nähe...

Man kann auch jede Antwort zu genau nehmen :D

Aber wer weiß, vielleicht steck ich wirklich gern mal eine weg ;)

Beides ist einfach nicht drin, deshalb wähl ich die gemütliche Couch.

Und als meine Beziehung vorbei ging war meine größte Sorge, das ich zu wenig Sex bekomme -.-

Ironie des Schicksals sag ich nur.

So , 0:03 Uhr !

Greifen wir das Thema wieder auf ;)

Auch wenn uns das Internet mit vielen schmutzigen Filmen gesegnet hat...auf Dauer keine Alternative...

Im moment würde ich keine Frau von der Bettkante schubsen.

Sich einfach mal hemmungslos das Hirn rauspimpern.

Irgendwie habe ichs mit dem Abschleppen für eine Nacht auch nicht so.

Als Frau ist es einfacher was für eine Nacht zu finden.

Männer ihr wisst das, gebt's zu, wir sind relativ simpel gestrickt, was sowas angeht.

Ich bin keine für eine Nacht, also ich habs da schon schwerer. Aber im Allgemeinen geb ich zu, haben Frauen es da wohl leichter ;P Muss ja auch mal sein.

Da hab ich dann lieber was lockeres für länger. Freunde mit gewissen Vorzügen (Title geht mir seit dem Trailer nichtmehr aus dem Kopf).

Da hab ich dann lieber was lockeres für länger.
Wo wohnst du noch gleich !? ;)

Freunde mit gewissen Vorzügen
Habe nur wenig Glück damit.

Entweder hatten die schnell einen neuen Freund, oder wollten mehr von mir, oder ich wollte mehr.

Wo wohnst du noch gleich !? ;) Habe nur wenig Glück damit.

Entweder hatten die schnell einen neuen Freund, oder wollten mehr von mir, oder ich wollte mehr.
;) Hab schon einen Freund mit gewissen Vorzügen

Das ist das Risiko. Hatte damit auch schon Pech, muss man ... "suchen"

Ich hatte mich da mal auf einer einschlägigen Seite angemeldet +hust+ Naja, für Frauen ist die kostenlos, da hatt ich nichts zu verlieren ;)

Hab schon einen Freund mit gewissen Vorzügen
Alle guten dinge sind zwei ;)

Ich hatte mich da mal auf einer einschlägigen Seite angemeldet +hust+ Naja, für Frauen ist die kostenlos, da hatt ich nichts zu verlieren ;)
Solche Seiten haben leider immer nur einen extremen Herrenüberschuss.Für Frauen ist es gratis, damit sich das etwas ausgleicht.

Da sieht man mal wieviele notgeile Böcke es gibt xD

Im richtigen Leben ist es übrigens genauso xD

Hey Houses

Ich habe gerade deftigen Liebeskummer und bin gerade daran diese Webseite zu entdecken...ich sollte ins Bett :)

l.g Emaleon

Alle guten dinge sind zwei ;)
Solche Seiten haben leider immer nur einen extremen Herrenüberschuss.

Für Frauen ist es gratis, damit sich das etwas ausgleicht.

Da sieht man mal wieviele notgeile Böcke es gibt xD
Deshalb hab ich wahrscheinlich beim ersten Mann einen Treffer gehabt :)

Ja, gut, Männer müssen mal wieder härter suchen ;P

Deshalb hab ich wahrscheinlich beim ersten Mann einen Treffer gehabt
Als Frau darf man aussuchen...

Wir Männer müssen nehmen, was wir kriegen können...

Ja, gut, Männer müssen mal wieder härter suchen ;P
Da wird mir eine gewisse Plattform aber nix bringen.

Es sei denn, ich orientiere mich sexuell um xD

---

Ich find es erschreckend, wie primitiv ich werde, wenn es um Sex geht.

Dann bin ich wohl doch nix weiteres, als ein Neandertaler mit Abitur...

Seite 440 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 440 · Liebeskummer.ch