Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Immerhin Abitur, das hat auch nicht jeder =)
Aber nehmen was man kriegen kann ist nicht unbedingt das schlechteste. Solang es sich lohnt auch das zu nehmen.
Aber nehmen was man kriegen kann ist nicht unbedingt das schlechteste. Solang es sich lohnt auch das zu nehmen.
Immerhin Abitur, das hat auch nicht jeder =)Auf meiner Uni schon...daher bin ich dort auch nix besonderes ;)
Aber nehmen was man kriegen kann ist nicht unbedingt das schlechteste. Solang es sich lohnt auch das zu nehmen.Es gibt sicherlich Frauen, bei er ich meine Rechte Hand vorziehe.
Sie müssen auch eine Sexuelle anziehungskraft besitzen.
Und wenn sie das haben, sind sie meistens vergeben oder reden so ein blech, dass mir die Lust dran vergeht.
Ich finde keine Frauen attraktiv, wenn das intelligenteste, was aus ihren Mund kommt mein Penis ist.
Ich finde keine Frauen attraktiv, wenn das intelligenteste, was aus ihren Mund kommt mein Penis ist.Made my day =) oder eher night.
Gut, über die Frauenauswahl kann ich nicht viel sagen, hab zwar mal rumgestöbert, aber das schrie schon alles Schlampe, da wollt ich dann nicht.
Ja, die meisten guten Kerle sind auch vergeben. Was übrig bleibt sind Ars**lö**** und Rammler. ;) Die will ich auch nicht.
Ja, die meisten guten Kerle sind auch vergeben. Was übrig bleibt sind Ars**lö**** und Rammler. ;) Die will ich auch nicht.Ja eben... wie du sagstest "ein Freund mit sonderleistungen"
Ich frage mich grad, ob eine gute Freundin von mir da mitziehen würde, oder ob ich mir dann eine Schelle abhole...
Nur WIE fragt man:"Sagmal wollen wir eine Nummer schieben?"
Wenn sie "nein" sagt , würde ich mir echt doof vorkommen ^^
Das kommt wohl auf die Art Freundschaft an.
Ich weiß mein bester Freund würd mich auslachen und fragen ob ich das ernst meine. Weil das ist sowas von nicht sexuell zwischen uns. Daher würd ich ihn nie fragen =)
Naja, ich würds vielleicht nicht direkt soooooo sagen... =) Dann ist die Schelle vielleciht wahrscheinlicher. Ich stell mir grad so ne Art Valentinstagskarte vor... "Willst du meine Freundin.... +aufklapp+ mit gewissen Vorzügen sein?" XD
Die Qualität meiner Posts nimmt ab, ich geh jetzt ins Bett. Jut Nacht, ihr Nachtschwärmer!
Ich weiß mein bester Freund würd mich auslachen und fragen ob ich das ernst meine. Weil das ist sowas von nicht sexuell zwischen uns. Daher würd ich ihn nie fragen =)
Naja, ich würds vielleicht nicht direkt soooooo sagen... =) Dann ist die Schelle vielleciht wahrscheinlicher. Ich stell mir grad so ne Art Valentinstagskarte vor... "Willst du meine Freundin.... +aufklapp+ mit gewissen Vorzügen sein?" XD
Die Qualität meiner Posts nimmt ab, ich geh jetzt ins Bett. Jut Nacht, ihr Nachtschwärmer!
Ich stell mir grad so ne Art Valentinstagskarte vor... "Willst du meine Freundin.... +aufklapp+ mit gewissen Vorzügen sein?" XDDann würde sie es als Scherz abtun und es nicht ernst nehmen.
Ich weiß mein bester Freund würd mich auslachen und fragen ob ich das ernst meine. Weil das ist sowas von nicht sexuell zwischen uns.Sowas gibt es nicht.
Ich glaube fest daran, dass einer von euch beiden schonmal drüber nachgedacht hat mit dem Anderen zu schlafen...
Es gibt keine "Sex-gedankenfreie-Freundschaft" zwischen Mann und Frau.
(Auch ein gutes Diskusionsthema;) )
Die Qualität meiner Posts nimmt ab, ich geh jetzt ins Bett. Jut Nacht, ihr Nachtschwärmer!Ich auch um 6 Klingelt mein Wecker.... *urgh*
00:04, Dann greif ich mal das Thema der gestrigen Nacht wieder auf =)
Ich zumindest hatte noch keine sexuellen Gedanken meines besten Freundes bezüglich. Er war glaub ich mal in mich verknallt als ich 12 war XD aber ob das so sexuell war? Und jetzt bin ich wie seine Schwester (sagt er selbst) daher kann ich nicht sagen wie es bei ihm ist.
Sowas gibt es nicht.Ich denke auch nicht, dass eine „Sex-Gedankenfreie-Freundschaft“ zwischen Männern und Frauen bestehen kann. Höchstens wenn er schwul und sie lesbisch ist.. und selbst dann bin ich mir da noch nicht so sicher =)
Ich glaube fest daran, dass einer von euch beiden schonmal drüber nachgedacht hat mit dem Anderen zu schlafen...
Es gibt keine "Sex-gedankenfreie-Freundschaft" zwischen Mann und Frau.
(Auch ein gutes Diskusionsthema;) )
Ich zumindest hatte noch keine sexuellen Gedanken meines besten Freundes bezüglich. Er war glaub ich mal in mich verknallt als ich 12 war XD aber ob das so sexuell war? Und jetzt bin ich wie seine Schwester (sagt er selbst) daher kann ich nicht sagen wie es bei ihm ist.
Ich auch um 6 Klingelt mein Wecker.... *urgh*Ha! Ich hab noch Urlaub ;P Aber dann wieder um halb 5 aufstehen -.- +würg+
Ha! Ich hab noch Urlaub ;P Aber dann wieder um halb 5 aufstehen -.- +würg+Semesterferien wohoo ^^
Ich hoffe, ich kann ab nächstes Semester BWL studieren.
Informatik ist echt zu krass... Ich krieg meine Mathe und Physik-Scheine nicht :(
---------
Zum Thema:
Die Gedanken sind frei ;)
Ich hab auch ne ganz liebe gute Freundin...ich könnte mir zwar keine Beziehung vorstellen, trotzdem denke ich öfters, wie es wohl wäre ^^
Vllt ist es einfach die Neugier *hrhr*
Immer diese Studenten. Mathe war zum Glück noch nie mein Ding ^^"
------
Selbst diesne Gedanken hatte ich noch nicht. Egal was für ein Kerl, den ich kenne, der Gedanke war da, aber nicht bei ihm... Seltsam. Bei ihm schaff ichs nichtmal doppldeutige Witze zu machen XD Die kommen einfach nicht, sonst sind die immer da.
------
Selbst diesne Gedanken hatte ich noch nicht. Egal was für ein Kerl, den ich kenne, der Gedanke war da, aber nicht bei ihm... Seltsam. Bei ihm schaff ichs nichtmal doppldeutige Witze zu machen XD Die kommen einfach nicht, sonst sind die immer da.
Selbst diesne Gedanken hatte ich noch nicht. Egal was für ein Kerl, den ich kenne, der Gedanke war da, aber nicht bei ihm... Seltsam. Bei ihm schaff ichs nichtmal doppldeutige Witze zu machen XD Die kommen einfach nicht, sonst sind die immer da.Vllt liegst auch daran, weil er die Sexuelle Anziehungskraft einer Regenrinne hat ^^
Solche Frauen kenne ich auch...sind todlieb, aber da könnten mich keine 10 Pferde zu schweinerein bringen :-P
Vllt liegst auch daran, weil er die Sexuelle Anziehungskraft einer Regenrinne hat ^^Solche Frauen kenne ich auch...sind todlieb, aber da könnten mich keine 10 Pferde zu schweinerein bringen :-PDAS kannst natürlich auch sein XD
Tadaaaa, dann sprenge ich hiermit mal die harmonische Zweisamkeit und melde gehorsamst, dass ich gerade ein Motivationsschreiben für eine externe Promotion verfasse. Und das seit etwa 68768787 Stunden...
Rechne ich die eine DIN A4 Seite auf eine spätere Diss hoch, dann benötige ich in etwa 987768 Menschenleben bis sich endlich der verf#### Titel seinen Weg auf mein Single-Klingelschild gebahnt hat!
Prost-Mahlzeit
Rechne ich die eine DIN A4 Seite auf eine spätere Diss hoch, dann benötige ich in etwa 987768 Menschenleben bis sich endlich der verf#### Titel seinen Weg auf mein Single-Klingelschild gebahnt hat!
Prost-Mahlzeit
Aller Anfang ist schwer ;)
Welches Thema ?
Welches Thema ?
Hab noch kein Thema, es ist der Lehrstuhl für betriebliche Steuerlehre und will erstmal Kontakt herstellen..
Hm, am Montag hatte ich ein Mädel bei mir zu Besuch die ganz ok is und die ich hätte pinnen können, aber ich wollte nicht sondern lieber Heat anschauen (mit Pacino und DeNiro)..
Ich glaub ich muss wieder mehr Fleisch essen, besonders zum Frühstück, Doc
Hm, am Montag hatte ich ein Mädel bei mir zu Besuch die ganz ok is und die ich hätte pinnen können, aber ich wollte nicht sondern lieber Heat anschauen (mit Pacino und DeNiro)..
Ich glaub ich muss wieder mehr Fleisch essen, besonders zum Frühstück, Doc
Hm, am Montag hatte ich ein Mädel bei mir zu Besuch die ganz ok is und die ich hätte pinnen können, aber ich wollte nicht sondern lieber Heat anschauen (mit Pacino und DeNiro)..Man(n) kann auch beides...
Das weiß ich, ich hab's selbst getestet.
Ich glaub ich muss wieder mehr Fleisch essen, besonders zum Frühstück, DocIch sag mir immer; Kaffee und Zigaretten sind auch Frühstück.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mich kotzt das voll an, dass hier irgendwie der Sommer nicht richtig durchkommt.
Jetzt hat man schonmal frei und nix mit Sommer & Sonne.
Schlechtes Wetter drückt immer so auf die Stimmung.
Ja hier schiffts auch und ich hab auch frei, Überstunden abbauen :)
Ich rauch erstmal eine auf der Terasse bei dieser herrlichen Stille
Ich rauch erstmal eine auf der Terasse bei dieser herrlichen Stille
Tja, ich bin immernoch wach und hab aus unergründlichen Motiven das Verlangen in diesem Forum wiedermal was zu schreiben... nicht das ich irgendwas von diesem thread gelesen hätte, ist mir auch ziemlich egal. Und ein weiser Mann sagte einmal: wenn du die Liebe siehst, dann tritt drauf, aber hart, so das sie nicht wieder aufsteht.
so leute, jetzt hab ich aber genug. zeit, in die politik einzusteigen. ich beantrage per sofort die einführung von kältetagen. temperaturen unter 15 grad im juli ist ja echt 'ne frechheit und wer geht bei dem regen schon gern arbeiten. hitzefrei gibts schon - ich beantrage nun kältefrei. gleichberechtigung, gewissermassen. wer ist dabei ? :party:
...und falls irgendwo noch jemand etwas motivation hat...... bitte her damit..... *seufz*
...und falls irgendwo noch jemand etwas motivation hat...... bitte her damit..... *seufz*
Solch ein Tag liefert den optimalen Grund, in eine heiße Wanne zu steigen.
Solch ein Tag liefert den optimalen Grund, in eine heiße Wanne zu steigen.Du Glücklicher ...ich habe keine. Normalerweise stört mich das im Sommer nicht, aber bei dem Mistwetter wäre es echt optimal. Na heisser Kakao tut's auch ...sind schliesslich keine Minusgrade. ;)
Seite 441 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema