Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ich halte mich z.B. nicht für langweilig.
Nur da ich z.b. viel lernen muss habe ich Wochenenden auch nicht immer Zeit mich Freitags und Samstags zu besaufen.

Das finden viele "langweilig".

Ich zwar auch, aber ich kanns nicht ändern !

Vllt wäre ich nicht so langweilig, wenn ich einen 8 std job hätte und das Wochenende frei....^^
So ein Saufkopp kommt mir gar nicht erst zu nahe. Ich hab einen 8 Stundenjob und das Wochenende frei und besauf mich trotzdem nicht. Das finden wiederum auch viele langweilig.

"Du hast Zeit und säufst nicht? Langweilig!" ^^""

Ich habe leider nicht immer Zeit dafür, meiner angebeteten ein volles Programm zu bieten...

Naja, ich hau mich erstmal in die horizontale ! Wünsch euch eine angenehme nachtruhe :)

Die guten Männer die ich treff sind immer so unglaublich langweilig... kommt das im Paket?
Mein Herz hat schon lange kein Sagen mehr. Der Verstand hilft mir da schon ein bisschen mehr. =)

Guter Charakter hat bestimmt nix damit zu tun, was du/ich/er/sie für langweilig haltest ;)

Was ich aus eigener Erfahrung lernen musste [und das können sicher manche sehr interessante Männer beipflichten], ist das Frauen, vor allem hübsche, regelrecht umschwärmt werden von Männern. Dabei beginnen sie auszusortieren - logisch. "Gute" Männer sind vielleicht etwas zurückhaltender, oder wirken oft weniger Selbstbewusst als badboys, werden also schneller aussortiert. basta! Aber die langeweile ist entweder deine chemie, die dir sagt dass jemand langweilig ist, oder er hat nicht die richtige Körpersprache. Weil ich glaub mittlerweile, dass die Körperhaltung und Gebärden eines Mannes, egal was er sagt, ihn "interessant" macht oder nicht(nur ne theorie, muss noch prüfen).. Aber so mal ehrlich, die blosse aussage dass alle Männer mit gutem charakter langweiler sind, ist des nich sowas wie - Rassismus? Wenn man sowas heutzutage über frauen sagen würde, dann geht aber ein donnerwetter los. Hmmmmmmm.....! Aber das hast du ja sicher nicht so gemeint

Oder waren das ALLES wirklich langweilige Menschen? Tell me about it 0o for the good of mankind, and the sake of....

Ists der Verstand vielleicht, der sagt dassn Badboy interessanter ist, oder ists nich eher das Fernsehen und die Medien, die einem nur so Machoide Männeridole zeigt, mit vielen ladies rumherum(Pimp-archetyp). Dass erzieht die heutige Generation und hat einen Rieseneinfluss darauf, wie sich das Menschliche Balzritual zu verhalten hat. Und da des denn meisten Männern gefällt, machens jungs nach, und in Mädchenzeitschriften wird dann verbreitet was interessant ist und was nicht.. Schon mal aufgefallen dass sich intelligente Männer (die nicht nur Geldgeil sind) weniger schnell fortpflanzen??

Wieso wohl? Genau! Es sind alles langweiler ;) Hoffe mal man kann hier klartext reden, ohne geflamt zu werden??

g n8

Zuerst einmal sagte ich lediglich, dass alle guten Männer die ICH treffe sich als langweilig entpuppen. Das war nicht auf alle Männer bezogen.

Und ich meinte "langweilig" auch nicht bezogen auf "badboy" oder nicht "badboy".

Ich meinte eher... ein Kerl der dir nach 2 Dates die Welt zu Füßen legt. Dies sind, ohne Zweifel, tolle Männer und ich war mit einigen solcher Männer zusammen, weil klar, Frau wird gern gut behandelt. Aber ehrlich. Nach 2 Dates? Das ist für mich eine Art von langweilig. Es gibt natürlich auch Männer die so "seicht" sind, dass du nach einigen Wochen schon JEDES Detail aus ihrem Leben kennst und es nichts mehr zu entdecken gibt. Und dann gibt es noch die Kategorie von langweiligen Männern, die, nachdem ihr erst zusammen seid, nichts mehr in ihrem Leben haben. Mein Ex Freund war, als ich ihn kennen lernte ein Partytier. Er war oft unterwegs mit Freunden und hat viele Männerabende gehabt. Wir waren fast 3 Jahre zusammen und in dieser Zeit hatte er..... vielleicht 3 solcher Abende.

Natürlich ist ein "badboy" interessanter, auf den ersten Blick, aber auch da muss man unterscheiden wie viel "badboy" wirklich in ihm steckt. Ich unterscheide da zwischen "mit dem Motorrad in die Nacht abrauschen" und "...im Anschluss ein Polizeiauto demolieren". Oder so in dem Rahmen.

Ich betrachte mich selbst nicht als gutaussehend, einige Männer tun dies jedoch schon. Ich werde nicht umworben. Das heißt ich muss gar nicht aussortieren. Die wenigen Männer (trauriger weise wirklich wenige) die mich mal ansprechen, entpuppen sich dann meist als solche "langweiligen". Jede Frau mag das unterschiedlich sehen, ich sah es so.

Deine Theorie über Körpersprache und Gebärden kann ich nur bestätigen =)

Natürlich spielen Medien eine große Rolle, sowohl für Frauen die Ihren Mann nach dem Helden aus Ihrem Lieblingsmovie aussuchen, ebenso für Männer, die eine Frau suchen, die ausschaut wie Heidi Klum oder Adriana Lima. Glücklicherweise steh ich nicht auf Männer die sowas suchen und bin keine Frau die Ihre Kriterien danach richtet. Erfahrungsgemäß finden, zumindest in meinem Umfeld, eben diese Männer und Frauen nach einiger Zeit selbst zueinander. Problem solved.

Schon mal aufgefallen, dass sich Intelligente Frauen (die nicht nur Geldgeil sind) weniger schnell fortpflanzen? ;P

Joode Naach

Aso... Dann kann ich es gut verstehen; wenn ich ne Frau kennenlerne, würde ich auch nich alles vor die Füsse legen. Dass des langweilig macht stimm ich dir zu, da gibts ja nx zu sagen... 100% :D

Muss mich eigentlich an der Nase nehmen; mir fällt gerade auf JETZT, dass ich generell auch ehnder auf Frauen eingehe, die eher "bad" sind.. Hmmm, ok, da bin ich wohl auch selber schuld dass ich im Liebeskummerforum lande, LOL xD Den Rahmen kann ich gut verstehen, ausser wenn du aufs Motorrad bestehst :D Hmmm, ich mit meinen Ansichten.. Sry, wollte dir nicht an den Karren fahren. Bin im Forum um meine verkorkste Meinung wieder etwas zu lockern, hehe

Ok, aber dann denke ich, hattest du Pech, dass die alle langweiler sind, weil ich auch dran zweifle, dass dein Aussehen irgendwas damit zu tun hat ;)

Und ich finde deine Ansicht, jetzt wo ich es verstehe, ziemlich toll.

Danke, ja die Körpersprache-theorie ist etwas bedenklich. aber sie scheint sich zu bestätigen.. üben, üben, üben heissts für mich. (Und die Körpersprache-theorie widerspricht der "sei-du--selbst-Theorie" leider)Also ich für meinen Teil kann halt so Personenkulte nich verstehen, deswegen würde ich etz auch nie an ne frau denken, die Geld damit verdient, wie sie aussieht. Ich glaub da bin ich ein komischer Mann. Aber mir ists relevant, schon nur an wen ich denke. Egal wie "hot" sie betitelt wird, verdient sie geld damit, kommt ihr bild nicht in meine Wohnung

Nein, das fällt mir nicht auf, weil ich nicht so viele Frauen kenne, kann mir das schwer auffallen. Und die intelligenteste Frau die ich je kannte, scheint sich recht rasant fortpflanzen zu wollen. Ich denke aber, dass das es den meisten cleveren Mädchen gleich geht wie cleveren Jungs; Dass ihre Gefühle und Gedanken es ihnen nich leichter machen. Davon gehe ich schon aus..

5 Minuten dummstellen erspart oft 2 Stunden arbeit
... "erspart" dir wiederum ein gutes Arbeitszeugnis, was manch einem dann auch einen guten Job "erspart".

Da er zum arbeitenen Volke gehört, würde ich sagen er schläft...
Stimmt, und meine Schlaflosigkeit hab ich schon etwa n Jahr lang nicht mehr. Und der Teil der Arbeitenden Bevölkerung, die mit mir Arbeiten, machen heute Firmenfest mit Sportevent, und ich darf... na, ratet mal, den Mannschaftsarzt spielen. Mit lustigem Erste Hilfe - Köfferchen.
Ja, ich weiß. Ich dachte ja schon ein paar Mal, dass ein paar meiner Festangestellten dumm wie Feldspaten sind, aber bei ein, zwei Praktikanten heute habe ich mich echt gefragt, wie die es morgens schaffen, ihre Hosen anzuziehen.
Komisch dass du die Dummheit nicht schon bei ihrer Einstellung bemerkt hast. ;-)
Komisch dass du die Dummheit nicht schon bei ihrer Einstellung bemerkt hast. ;-)
Zumindest wüsste ich jetzt schon, welchen User ich aus dem Forum hier garantiert nie einstellen würde.
Zumindest wüsste ich jetzt schon, welchen User ich aus dem Forum hier garantiert nie einstellen würde.
och. das war jetzt aber nicht nett. :P

hast du viel zu tun als firmeninterner sporteventsnotfallsanitäter ? was sind denn die disziplinen ? schlamm catchen und extreme fango für fortgeschrittene ? oder habt ihr am bodensee besseres wetter... ?

Ich würde mich auch nicht einstellen...

Nein, heute war Abteilungsfußball angesagt, aber das wurde bereits abgebrochen. Neben Platzregen gab's auch ein paar Platzwunden. Nachher soll noch das Grillen draußen steigen, aber es schüttet wie aus Kübeln. Es ist eher Badewannen- als Badeseewetter.

Neben Platzregen gab's auch ein paar Platzwunden.
Na dann war ja voller Einsatz von dir, und deinem Notfallköfferchen, gefragt. :D

platzwunden ? dann wünsche ich viel spass beim tackern - sollte ja in jedem gut sortierten büro vorhanden sein, so ein gerät. :P

grill klingt natürlich auch lecker, macht aber ohne glühwein, wollsocken und daunenjacke (ok, bin ein weichei) nicht viel spass derzeit. da klingt die badewanne angenehmer. nehme ich mir auch schon seit 10 tagen vor. ist ein riesen dilemma, wenn's so verlockend klingt - und man dann feststellt, dass man eigetlich gar nicht gern badet (dafür zweimal täglich duschen - nicht dass jetzt gammelfleischkommentare kommen. danke.) wie wärs mit wettergerechtem fondueplausch ?

hab ich wohl eine persönlichkeitsstörung... ? kaffee. hilf.

und man dann feststellt, dass man eigetlich gar nicht gern badet
Dann gib mir bitte deine Badewanne, ich habe nämlich keine und bade ziemlich gerne. So müsste ich dann nicht mehr die Wannen von anderen Menschen in Beschlag nehmen.

Ich mach brühe dir dafür auch eine große Kanne Kaffee. ;)

naja, die wanne jetzt auszubauen und dann zu verschicken... ich weiss nicht... kann ich sie dir auch faxen ? musst sie halt dann selber wieder in form bringen. ;)

ich sinniere dafür gerade über einen besuch im solbad nach. oder hammam. das wär auch was feines. und das im juli.... da sollte man eigentlich im see baden. :mauer:

kaffee ist aber sicherlich nicht verkehrt. hab mittlerweile den 9. heute intus - der clooneyeffekt bleibt aber weitestgehend aus. hab wohl noch zuviel blut in meinem koffein.... prost, sunshine ! :)

Bin ja im moment bei meinen Eltern, die ham ne Badewanne und ich liebe es :)

Duschen ist immer so hecktisch und man muss stehen.

Abgesehen davon, dass meine dusche erstmal 5 min arschkalt und danach 5 min schweineheiß ist.

Als ich das erste mal wieder in der Badewanne war, war ich ungefähr 2 std drin und hab 3 mal wasser nachlaufen lassen.

Man lernt die Badewanne erst zu schätzen, wenn man keine hat ;)

Als ich das erste mal wieder in der Badewanne war, war ich ungefähr 2 std drin und hab 3 mal wasser nachlaufen lassen.

Man lernt die Badewanne erst zu schätzen, wenn man keine hat ;)
Deswegen ist Badewanne ein festes Kriterium für jede Wohnung.

Vor kurzem haben wir renoviert. Und am Abend war ein entspannendes Bad in heißem Wasser einfach das beste... Und dazu ein kühles Bier =) Aber das hat ja nichts mit der Wanne zu tun.

Hm, doch. Man kann auch ein kühles Bier genießen, WÄHREND man in der heißen Wanne sitzt.

Natürlich, man kann auch in kühlem Bier Baden ;)

WÄHREND man in der heißen Wanne sitzt.
...kann man so einige Dinge geniessen. :D

kann ich sie dir auch faxen ? musst sie halt dann selber wieder in form bringen.
Am besten gleich auf den Balkon ...in mein Bad passt sie eh nicht. Dann kann ich draußen im heißen Wasser planschen und dabei den kalten Regentropfen zugucken. Wär mal was anderes. ;)

Seite 443 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar — Seite 443 · Liebeskummer.ch