Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Abgesehen davon, dass meine dusche erstmal 5 min arschkalt und danach 5 min schweineheiß ist.du armer - das kann man doch einstellen ! ;)
Man lernt die Badewanne erst zu schätzen, wenn man keine hat ;)echt ? ist mir noch nicht passiert. als auch ich früher mal keine hatte.
Hm, doch. Man kann auch ein kühles Bier genießen, WÄHREND man in der heißen Wanne sitzt.irgendwie bist du mir grad ziemlich sympathisch. aber keine angst. vergeht bestimmt auch wieder. :P
Dann kann ich draußen im heißen Wasser planschen und dabei den kalten Regentropfen zugucken. Wär mal was anderes. ;)ok, das ist nett. hab mir mal im solbad auf den kopf schneien lassen. abends um 22.00. sehr angenehm. auch wenn man sich dann mal eben wie die kollegen in japan vorkommt. die rotgesichtigen, haarigen in den thermalquellen in den bergen bei nagano.....
Bei uns in der Stadt soll Mario Botta ein neues tolles Thermalbad bauen und gleich hat alles so richtig swiss-like angefangen loszuzettern. Ins alte Bad getraue ich mich schon lange nicht mehr, da hats nur scheintote Menschen und wahrscheinlich etliche Pilzarten, die lauern. eeewww.
Bei uns in der Stadt soll Mario Botta ein neues tolles Thermalbad bauenaha. dann bist du also von dort. :D
...wahrscheinlich etliche Pilzarten, die lauern.tief durchatmen, hinsetzen und keine panik. ich kenne da ein rezept für ein grandioses pilzragout. du kannst dich sonst bei bedarf vertrauensvoll an mich wenden. :P
Liebe® Henut (bist Du Weiblein oder Männlein?)
Ich hasse Pilze inbrünstig und zwar in jeglicher Form. Als Kind habe ich sie gerne im Schwarzwald gesammelt, essen kann ich sie bis heute nicht :schief:
Ich hasse Pilze inbrünstig und zwar in jeglicher Form. Als Kind habe ich sie gerne im Schwarzwald gesammelt, essen kann ich sie bis heute nicht :schief:
Dieses spezielle Pilzragout würd ich auch nicht essen :/
ich kenne da ein rezept für ein grandioses pilzragout. du kannst dich sonst bei bedarf vertrauensvoll an mich wenden. :PDas ist echt widerlich !! :D Verdirb mir nicht die Lust auf Pilze.
kostverächer, kunstbanausen... alle beide - frechheit, das ! :D
weiss auch nicht genau, was ich bin. ein foren-user halt. als ich mich angemeldet hatte, war's mir eigentlich sonnenklar, wie ich glaubte, mittlerweile nicht mehr so. spielt ja auch keine rolle.
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Sagt, wer mag das Männlein sein...
wie schön.... seemannslieder im café am hafen.... *schwelg*
weiss auch nicht genau, was ich bin. ein foren-user halt. als ich mich angemeldet hatte, war's mir eigentlich sonnenklar, wie ich glaubte, mittlerweile nicht mehr so. spielt ja auch keine rolle.
Liebe® Henut (bist Du Weiblein oder Männlein?)aber freunde, lasst uns doch singen ! :D :P
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.Ach und wann genau wurde dieses Lied zu einem Seemanslied deklariert? :P
Natürlich, man kann auch in kühlem Bier Baden ;)Und währenddessen heisses Wasser trinken , oder wie?
hmmmm...... jetzt gerade !! :party:
ein kläglicher versuch, eine auswegslos scheinende, völlig irritierende und von ungeklärten fragen zum eigenen selbst geprägte situation zu umgehen.... klarer fall ! :D
ein kläglicher versuch, eine auswegslos scheinende, völlig irritierende und von ungeklärten fragen zum eigenen selbst geprägte situation zu umgehen.... klarer fall ! :D
Natürlich, man kann auch in kühlem Bier Baden ;)pffff...... und IHR sagt MIR was wegen meinem pilzragout..... 8o ;)
Und währenddessen heisses Wasser trinken , oder wie?
Und währenddessen heisses Wasser trinken , oder wie?Das sei dir freigestellt. Ich persönlich mag heisses Wasser nicht so gern trinken :)
pffff...... und IHR sagt MIR was wegen meinem pilzragout..... 8o ;)Ähm... Ja!! =)
ein kläglicher versuch, eine auswegslos scheinende, völlig irritierende und von ungeklärten fragen zum eigenen selbst geprägte situation zu umgehen.... klarer fallImmerhin hast du selbst erkannt, dass der Versuch sehr dürftig war. :D
Und währenddessen heisses Wasser trinken , oder wie?Wem's gefällt. Mein Fall wäre es nicht. Könnte nur noch empfehlen ins Wasser Milch und Öl zu tun ...also ins Badewasser versteht sich. ;)
Wem's gefällt. Mein Fall wäre es nicht. Könnte nur noch empfehlen ins Wasser Milch und Öl zu tun ...also ins Badewasser versteht sich. ;)Öl hab ich noch nicht gehört. nur Milch und Honig. Andererseits wurde mir auch mal geraten meine Haare mit einem rohen Ei einzuschampoonieren XD
Ähm... Ja!! =)ok. ich ergebe mich dieser wohldurchdachten und äusserst treffend ausformulierten beweisführung. kann man ja gar nicht anders. =)
Öl hab ich noch nicht gehört. nur Milch und Honig. Andererseits wurde mir auch mal geraten meine Haare mit einem rohen Ei einzuschampoonieren XDöl ist toll für die haut - speziell im winter, wenn's an allen ecken und enden ziept und reisst. für die haare empfehle ich eher bier. zwei schluck in den magen, einer auf den kopf. bei langen haaren oder grossem durst mehrfach wiederholen.
ei empfiehlt sich hingegen, wenn man sich der punkszene zugehörig erklärt. mit eiklar und anderen lustigen substanzen aus dem kühlschrank kriegt man die tollsten iros hin. einfach nicht ausspülen dann.
themenwechsel wär wohl mal angebracht. sonst mutiert das hier noch zum beauty-forum.
ok. ich ergebe mich dieser wohldurchdachten und äusserst treffend ausformulierten beweisführung. kann man ja gar nicht anders. =)SIEG! SIEG! SIEG!
für die haare empfehle ich eher bier. zwei schluck in den magen, einer auf den kopf. bei langen haaren oder grossem durst mehrfach wiederholen.Dann könnte ich betrunken sein, bevor ich fertig bin mit Haare waschen...
themenwechsel wär wohl mal angebracht. sonst mutiert das hier noch zum beauty-forum.zurück zum Pilzragout? ^^
SIEG! SIEG! SIEG!herzliche gratulation ! du darfst dir einen keks holen. ;)
Dann könnte ich betrunken sein, bevor ich fertig bin mit Haare waschen...tja, meine liebe, da gibts nur eins - tapfer bleiben und üben, üben, üben !
zurück zum Pilzragout? ^^verlockend, wirklich verlockend.... aber ich widme mich demnächst wohl eher dem wohlverdienten feierabendbier...
tja, meine liebe, da gibts nur eins - tapfer bleiben und üben, üben, üben !Nää, ist nicht meins. seltsamerweise vertrag ich harte sachen besser.. ich ersetze das zwei schluck bier für mich einfach durch nen kurzen dann klappt das schon.
verlockend, wirklich verlockend.... aber ich widme mich demnächst wohl eher dem wohlverdienten feierabendbier...argh, das erinnert mich daran das heut mein letzter Urlaubstag ist :( Und er ist auch schon fast rum.
Zumindest wüsste ich jetzt schon, welchen User ich aus dem Forum hier garantiert nie einstellen würde.Der möchte da auch nicht arbeiten. Wenn die Chefs noch dümmer sind als die Praktikanten...ach nö, lieber nicht. ;-)
also die bio-haarpflege de luxe ist die folgende:
ausgiebig viel olivenöl auf die haare, mit dem kamm verteilen, mit dem haarfön wärmen und dann wie ne postkarten-bäuerin ein kopftuch drum. nach einer stunde mit wasser auswaschen, zwei eigelb in den haaren verteilen (achtung tropft, ist ecklig und macht flecken). nach einer halben stunde das eigelb mit reichlich shampoo auswaschen und dann die haare mit einem liter lauwarmen wasser spülen, dem eine ausgepresste zitrone beigefügt wurde (gegen den eiergeruch). gibt haare wie bei rapunzel =)
ach ja zu den pilzen noch: ich finde die haben den gleichen gruuseligen geruch wie die berühmten tauchanzüge für die extension des mannes...ihr wisst schon :rolleyes:
ausgiebig viel olivenöl auf die haare, mit dem kamm verteilen, mit dem haarfön wärmen und dann wie ne postkarten-bäuerin ein kopftuch drum. nach einer stunde mit wasser auswaschen, zwei eigelb in den haaren verteilen (achtung tropft, ist ecklig und macht flecken). nach einer halben stunde das eigelb mit reichlich shampoo auswaschen und dann die haare mit einem liter lauwarmen wasser spülen, dem eine ausgepresste zitrone beigefügt wurde (gegen den eiergeruch). gibt haare wie bei rapunzel =)
ach ja zu den pilzen noch: ich finde die haben den gleichen gruuseligen geruch wie die berühmten tauchanzüge für die extension des mannes...ihr wisst schon :rolleyes:
Der möchte da auch nicht arbeiten. Wenn die Chefs noch dümmer sind als die Praktikanten...ach nö, lieber nicht. ;-)Gähn. Gib dir keine Mühe mit deinen flachen Sprüchen. Du hast in deinem Thread bereits zu genüge Bewiesen, dass deine Syphillis die Blut-Hirn-Schranke längst überwunden hat.
Seite 444 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema