Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach, bist mir doch nicht an den Karren gefahren XD

Im Grunde ist es bei Männern und Frauen gleich. Alles was du auf eine Frau beziehen kannst, kannst du in ähnlicher Weise auf einen Mann beziehen. Wie die Sache mit den Medien.

Das Motorrad ist nicht unbedingt ein festes Kriterium aber ich würd jetzt auch nicht „Ne, Du, lass mal“ sagen =)

Ok, aber dann denke ich, hattest du Pech, dass die alle langweiler sind, weil ich auch dran zweifle, dass dein Aussehen irgendwas damit zu tun hat ;)
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich denke, welche Art von Männern sich für einen Frau interessieren liegt auch an ihrem Aussehen. Umgekehrt genauso. Wenn ich eine schüchterne Frau bin, die Probleme hat Männer an zu sprechen, dann wird ich wohl kaum den heißesten Typen mit der Lederjacke und den Tattoos ansprechen. Und ein Mann, der ein Abenteuer nach dem anderen hat (und das mein ich nicht auf Sex bezogen) wird wohl kaum die grau Maus in dem Knöchellangen Rock und der Sonntags-Bluse ansprechen. Wobei da dann auch wieder Ausnahmen zu machen sind.

An sich find ich nichts Schlimmes daran mit seinem Aussehen Geld zu verdienen. Es gibt auch verdammt gutaussehende Personen (egal ob Frau oder Mann) die einfach total nett sind und bei denen es sich lohnt einen Blick hinter das Gesicht zu werfen.

House 1, Glasnost 0 :D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Fair Play bitte Leute. Glasnost ist gehandicapt! Dadurch ist sein Schwierigkeitsgrad ungleich höher. Glasnost, ich schreib Dir einen halben Punkt gut, für's Mühe geben!

House 1, Glasnost 0,5

Ohh maaan.

Jeder hat so eine Vorstellungen was dem Partner betrifft und manche sind da wählerischer als die Anderen, aber was ich heute erlebt habe, war wirklich fernab der Realität.

Ich musste mir eine sehr geistreiche Unterhaltung zwischen einer Freundin und ihrer Freundin anhören.

Irgendwie ging es da wohl um einen Typen und meine Bekannte fragte wie es denn so zwischen Ihr und Mr. X lief und ob daraus was wird...

Ich dachte jetzt kommt dieses übliche gelaber:"Ist lieb, aber nicht mein Typ."

Nein, ich zitiere mal kurz:

"Waaas , bist du wahnsinnig, hast du dir den schonmal angeguckt ?! Der hat hat voll die Hackfresse. Mir ist das schon zu peinlich, wenn der neben mir steht...!"

Ich sah mir die besagte Freundin etwas genauer an:

Beine: Ponybeine

Arsch: Bierfass

Bauch: deutliche Spechfalten sichtbar

Titten: Wenns hoch kommt A

Gesicht: Hohe Stirn und Pferdemund

Als ich mit meiner Bekannten (gott sei dank alleine) wieder im Auto saßen, habe ich sie erstmal mit der geistig zurückgebliebenen Frau konfrontiert.

Da meinte sie, dass sie halt auf so total gutaussehende Typen steht und unbedingt einen mit Waschbrettbau und Muskulöser Statur haben will und keinen Anderen.

Achja, und das sie noch nie einen Freund hatte.

Ich frage mich wohl wieso !? ^^

Der Witz an der Sache ist, ihr hat auch noch niemand gesagt, dass sie total die realitätsfremde vorstellung hat.

Hat die zu Hause keinen Spiegel !?

Ich stelle mir die Frage, ob sich solche Menschen wirklich Chancen ausrechnen bei solchen Typ von Mann ?

Dann habe ich widerum gedacht, dass es evtl eine Ausrede ist, weil sie noch nie ienen Freund hatte und das mit ihren hohen Ansprüchen rechtfertigen will !?

Aber selbst wenn, muss man so ausfällig werden ala Hackfresse !?

Wenn sie so redet macht sie sich doch erst Recht zum Affen.

Amy Winehouse ist tot........

War mit zu rechnen, trotzdem erschütternd....finde ich......

Irgendwie hatte ich damit gerechnet das davon jetzt jeder ne Nachricht abgibt. Facebook explodiert fast bei mir.

Aber hatte ich auch irgendwann mit gerechnet.

Ja...sag ich ja....irgendwie war das vorprogrammiert........aber ist dennoch ein Unterschied, ob man damit rechnet oder ob es dann tatsächlich passiert.....Theorie und Praxis unterscheiden sich in allen Lebenssituationen........

Facebook explodiert fast bei mir.
Ja, bei mir genauso :)

Habe damit schon früher gerechnet.

Wundert mich, dass sie noch so lange durchgehalten hat.

Aber ehrlich gesagt juckt mich das nichtmal ansatzweise.

Es gibt soviele Drogentote pro Jahr, aber wenn sich so eine "Sängerin" den goldenen Schuss setzt, wird da so ein Wind von gemacht.

Naja, vllt werden dadurch die Jugendlichen auch abgeschreckt.

Dann hatte ihr Sterben wenigstens einen Sinn....

Ich sah mir die besagte Freundin etwas genauer an:Beine: Ponybeine

Arsch: Bierfass

Bauch: deutliche Spechfalten sichtbar

Titten: Wenns hoch kommt A

Gesicht: Hohe Stirn und Pferdemund
Menschen die von Natur aus nicht mit Supergenen gesegnet sind, haben also deiner Ansicht nach nicht das Recht oberflächlich zu sein und sich einen ihrem Geschmack entsprechenden Menschen an ihre Seite zu wünschen?

Aber selbst wenn, muss man so ausfällig werden ala Hackfresse !?
Nein muss man nicht. Du selbst würdigst sie aber auch herab, u.a. weil sie nur Körbchengröße A hat. Bevor du dich über andere aufregst fass dir lieber erstmal an die eigene Nase. :rolleyes:

R.I.P. Amy Winehouse. Wieder ein Talent, und eine Seele, an die Drogen verloren. ;(

Ja, bei mir genauso :)
Habe damit schon früher gerechnet.

Wundert mich, dass sie noch so lange durchgehalten hat.

Aber ehrlich gesagt juckt mich das nichtmal ansatzweise.

Es gibt soviele Drogentote pro Jahr, aber wenn sich so eine "Sängerin" den goldenen Schuss setzt, wird da so ein Wind von gemacht.
Eben.

Okay, die Nachricht wurde verkündet, weiter mit dem Abendprogramm:

Genau solche Mädchen hab ich auch schon häufiger getroffen. Aber auch Kerle. "Die ist viel zu dick" oder "Das Gesicht sieht aus als wäre sie in eine Kettensäge gelaufen!" oder so in der Art.

Ich denk mir dann auch immer meinen Teil dazu.

Menschen die von Natur aus nicht mit Supergenen gesegnet sind, haben also deiner Ansicht nach nicht das Recht oberflächlich zu sein und sich einen ihrem Geschmack entsprechenden Menschen an ihre Seite zu wünschen?
Wie meine Mutter schon immer gesagt hat kurz vor Weihnachten:"Wünschen kannst du dir alles, ob du's kriegst ist ne andere Sache."

Nein muss man nicht. Du selbst würdigst sie aber auch herab, u.a. weil sie nur Körbchengröße A hat. Bevor du dich über andere aufregst fass dir lieber erstmal an die eigene Nase. :rolleyes:
Nein, das tue ich nicht.Hätte sie nicht so über Äußerlichkeiten gelästert, wäre mir ihre Optik auch egal gewesen.

Die Sache mit dem Glashaus kennt ihr ja...

----

Das häßliche Mauerblümchen kriegt den heißen Typen...(überspitzt gesagt)

Sowas gibt es nur im Film.

Was glaubt sie denn, wer sie ist ?? "Ugly Betty" ?

:"Wünschen kannst du dir alles, ob du's kriegst ist ne andere Sache."
Richtig! Aber was sie letztendlich bekommt oder nicht kann dir doch ziemlich egal sein. ;)

Hätte sie nicht so über Äußerlichkeiten gelästert, wäre mir ihre Optik auch egal gewesen.
Du rechtfertigst dein Lästern damit, dass sie es auch getan hat? Das wird ja immer besser. :D

Das häßliche Mauerblümchen kriegt den heißen Typen...(überspitzt gesagt)Sowas gibt es nur im Film.
Ich habe schon so einige Paare gesehen die, rein optisch, ziemlich unterschiedlich waren. Da kann man immer beobachten wie sich rundrum die Leute das Maul zerreissen ...natürlich nur die, die neidisch sind.

Also...total doof gestartet....

In erster Linie ist Oslo die Tragödie......wen interessiert da Amy????

Irgendwie sterben grad alle.....der eine singt, der andere reinigt Häuser....spielt ja keine Rolle.....ist einfach nicht schön...sondern mehr als tragisch......

In erster Linie ist Oslo die Tragödie
Wohl wahr! Die Vorgehensweise solcher Leute wird auch immer perfider. Im 1.Moment konnte ich's nicht fassen, als es in den Nachrichten kam.

Ja...aber die sind ja nicht so gefühlt "nah".....aber das ist weitaus tragischer.....vll auch zu unfassbar...darum wird da nicht so ein Wirbel drum gemacht......oder um die Hungersnot grad in Afrika....weitaus dramatischer als ne besoffski Amy...aber die beherrscht grad den Moment....hat auch mich kurz überrumpelt, bis ich wieder der eigentlichen Tatsachen klar war.....

Du rechtfertigst dein Lästern damit, dass sie es auch getan hat? Das wird ja immer besser.
Nein, das sind Feststellungen.

Ein paar Markel, die sie hat.

Ich finds eine Frechheit ihren Freund oder wie auch immer man sowas nennen soll, als "Hackfresse" zu bezeichnen und zu sagen "Es ist mir peinlich, wenn der Neben mir steht."

Vor allem, wenn man den Mann auch noch Freundschaft vorheuchelt.

Und das was ich hier geschrieben habe, würde jeder andere sich auch in meiner Situation denken.

-----------

Mal ganz davon abgesehen, wenn ich Leuten erzähle würde:"Ich will ne Freundin wie Heidi Klum!"

Da würde mich doch jeder denken, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich finds eine Frechheit ihren Freund oder wie auch immer man sowas nennen soll, als "Hackfresse" zu bezeichnen und zu sagen "Es ist mir peinlich, wenn der Neben mir steht."Vor allem, wenn man den Mann auch noch Freundschaft vorheuchelt.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Doch das wäre es auch wenn die Frau wie ein Topmodel aussehen würde. ;)

Mal ganz davon abgesehen, wenn ich Leuten erzähle würde:"Ich will ne Freundin wie Heidi Klum!"Da würde mich doch jeder denken, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Awa ...man sollte sich nur mit dem Besten zufrieden geben. :D Letztendlich muss man nur erstmal erkennen was das Beste für einen ist.

Doch das wäre es auch wenn die Frau wie ein Topmodel aussehen würde. ;)
Dann hätte sie evtl. sogar eine Chance so einen Top-Modell-Typ zu finden.

Ich sehe das so:

Wenn ich nur das Geld für einen Fiat habe, aber NUR ein Porsche kaufen will, muss ich mich nicht wundern, wenn ich mein Lebenlang Fahrrad fahre.

PS:

In erster Linie ist Oslo die Tragödie
Genau das denke ich auch.

Ich sehe das so:Wenn ich nur das Geld für einen Fiat habe, aber NUR ein Porsche kaufen will, muss ich mich nicht wundern, wenn ich mein Lebenlang Fahrrad fahre.
Ist mir zu einfach gedacht. Abgesehen davon absolutes Schubladensystem: jeder brav an seinen Platz ...aber wer hat das Recht mich einfach in irgendeine Schublade zu stecken? Denken kannst du natürlich was du möchtest, aber das gleiche muss nicht für andere gelten.

Ich misch mich hier jetzt einfach mal ein :D war schon ne weile nicht mehr auf der seite aber mich hat damals der Thread hier gereizt...und da dachte ich, ich könnte jetzt hier mal versuchen ein bisschen Anschluss zu anderen Nachtschwärmern zu finden, wäre ein netter Zeitvertreib für die Nachtstunden :) Wie gehts, wie stehts soweit? :)

lg

Seite 445 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema