Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Mann hier wird ja gute laune versprüht. Scheisse bin angetrunken und kurz davor ne sms an die ex zu schreiben... Ich tus nicht

Wenn ich nur das Geld für einen Fiat habe, aber NUR ein Porsche kaufen will, muss ich mich nicht wundern, wenn ich mein Lebenlang Fahrrad fahre
ICH fahre Alfa Romeo. Wegen der Motorhaube... :-)
Ist mir zu einfach gedacht. Abgesehen davon absolutes Schubladensystem:  jeder brav an seinen Platz  ...aber wer hat das Recht mich einfach in  irgendeine Schublade zu stecken? Denken kannst du natürlich was du  möchtest, aber das gleiche muss nicht für andere gelten.
Zum Glück gibt's Meinungsfreiheit ;)

Ich würde gerne wissen, wie sie sich fühlt, wenn das jemand über sie sagen würde.

Jeder Mensch ist auf eine gewisse Art schön...

Ich diskriminiere keine Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten.

Was ich aber viel schlimmer finde, sind Leute die das machen und selber keine Optischen Reize haben.

ICH fahre Alfa Romeo. Wegen der Motorhaube... :-)
Versteh ich jetzt nicht ?!

Wie gesagt, die Syph...

Ich schau seit 2006 kein Tv mehr, aber in 25 Minuten gibt's auf ARD etwas Besonderes...

Sherlock Holmes ist etwas Besonderes? Inwiefern?

Sherlock Holmes ist etwas Besonderes? Inwiefern?
Sieh's dir an und lass dich überraschen. Ich werd's tun. ;)

Aha, sunshine_girl ist wieder da! Und die Nacht gut rumgekriegt mit einer positiven Einstellung? =)

Nun, dann werde ich es mir anschauen :)

Warum sollte es nicht etwas Besonderes sein?

Ich werde es mir jetzt auch in Ruhe ansehen. Bin so sehr auf die Übersetzung gespannt.

und vor dem Zubettgehen muss ich noch meinen Doyle-Sammelband raussuchen und darin rumschmökern.

Und die Nacht gut rumgekriegt mit einer positiven Einstellung? =)
Selbstverständlich! Ich habe geschlafen wie ein Stein ...keine furchtbaren Träume, kein zwischenzeitliches aufwachen und heute früh habe ich mich gefühlt wie neu geboren. ;)

Nun, dann werde ich es mir anschauen :)
Eine gute Idee. Es hindert dich ja niemand umzuschalten, wenn's dir nicht zusagt.

Ja ich habs grad gesehen, ist ja eine Verfilmung vom letzten Jahr...ich bin von den alten Filmen ausgegangen :)

Viel Spaß dabei!

----------------------------------

Klingt ein bisschen nach Ironie, sunshinegirl? :D

Pssssssssssssssssssssssssssssst, es geht los!

Ja ich habs grad gesehen, ist ja eine Verfilmung vom letzten Jahr...ich bin von den alten Filmen ausgegangen :)
Ach und die wären dann automatisch schlecht?

Klingt ein bisschen nach Ironie, sunshinegirl? :D
Nein ...ausnahmsweise war das mal ernst gemeint. :)

Jedenfalls wären sie in meinem Empfinden nichts besonderes mehr :D Automatisch schlecht nicht...nur nicht mein Interesse ;)

Und das jetzt wirkt ein klein bisschen wie ein Dr. House-Verschnitt, könnte aber ganz interessant sein :)

Das freut mich!! :)

Das liegt daran, dass House an Sherlock Holmes angelehnt ist. Selbe Denkweise, an Fälle ranzugehen, selbe Adresse, ähnliche Assistenten (Watson/Wilson) und so weiter...

So hab ich das noch nie gesehen, aber dazu fehlen mir eben auch die ganzen Sherlock Holmes Filme, sowie die Kleinigkeiten von Dr. House...ich kriegs nie hin ne Serie konsequent zu gucken... :rolleyes:

Aber es macht Sinn...

Finde jedoch, dass der Charakter noch extremer ist als House...fast ein bisschen zu arg.

Jedenfalls wären sie in meinem Empfinden nichts besonderes mehr :D
Die Filme mit Basil Rathbone als Sherlock Holmes sind für mich zeitlose Klassiker, so wie die alten Miss Marple Verfilmungen ...aber du hast recht, ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Das liegt daran, dass House an Sherlock Holmes angelehnt ist.
Gut, dass das mal geklärt wurde. :D

komisch, dass er nicht an den taxifahrer gedacht hat....war sogar mein gedanke als klar war, dass es nicht der fahrgast ist xD

komisch, dass er nicht an den taxifahrer gedacht hat
Dann bewirb dich als Dr. Watson. :D

Na, die synchro war gar nicht mal so schlecht. Bin schon auf den nächsten Film gespannt.

Das mach ich später im Ruhestand dann, so viel Zeit muss sein :)

War aber ein wirklich guter Film, wann kommt der zweite Teil, weißt du das gerade?

Seite 447 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema