Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Bei mir hält die Phase schon viel zu lange an....und wird wohl noch anhalten... so 2 Monate ...

Mich kotzen schon die 3 Leute, mit denen ich hier was zu tun habe schon an...

Immer das gleiche gelaber...

Eine gute Freundin macht einen auf Lesbe.

Und die anderen halten sich für Womanizer, und selbst ich habe mehr erfolg bei Frauen als die beiden.

Ich will kein Happy-Single sein, aber ich frage mich immer, wie man es aktzeptieren kann Single zu sein ?

Ich habe es lange aktzeptiert , doch nach 4 Jahre als Single, geht es einfach nicht mehr.
"Accept the things you can not change, change the things you can and know the difference."

(Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst, ändere die Dinge, die du ändern kannst und kenne den Unterschied)

Nun ist der Status "Single" wohl etwas, das man ändern kann. Ja, leichter gesagt als getan, aber das birgt doch wenigstens ein wenig Hoffnung. Ich glaube das es wesentlich schwerer ist, den Unterschied zu kennen.

Aber ich bin jetzt gerade auch nicht wirklich zurechnungsfähig, der Tag war ein wenig komisch...Und ich könnte mich selbst schlagen...in der Bahn geflirtet mit einer an der Haltestelle und dann ist die scheiß Bahn weitergefahren (welch Wunder... :rolleyes: )...naja, zurückfahren hat nichts mehr gebracht, sie war schon weg...

Und ich war auf dem Profil meiner Ex...naja, jedenfalls das, was ich davon sehe...was nichts ist :D Immerhin hat mir der Blick auf ihre Bild nich wirklich was ausgemacht...

Wie gehts dir BlutEngel?

Nun ist der Status "Single" wohl etwas, das man ändern kann. Ja, leichter gesagt als getan, aber das birgt doch wenigstens ein wenig Hoffnung.
Ich könnte es wohl eher aktzeptieren, wenn er nicht änderbar wäre ;)

Und ich war auf dem Profil meiner Ex...naja, jedenfalls das, was ich davon sehe...was nichts ist :D Immerhin hat mir der Blick auf ihre Bild nich wirklich was ausgemacht...
Über Facebook bin ich auch noch mit meinen Ex(en) "befreundet".

Aber das ist das übliche geschreibe:"Frohe Weihnachten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" das wars soweit.

Wie es mir geht:

Mich kotzen schon die 3 Leute, mit denen ich hier was zu tun habe schon an...Immer das gleiche gelaber...

Eine gute Freundin macht einen auf Lesbe.

Und die anderen halten sich für Womanizer, und selbst ich habe mehr erfolg bei Frauen als die beiden.
Mh, aber die Regel besagt, dass du was ändern musst, wenn es möglich ist! :D Also ändere was! :D

Ne, ich seh ja eben nichts, weil wir nicht befreundet sind...was ich auch gut finde. Es ist an ihr dieses Mal, ich hab mich zwei Jahre darum bemüht und alles was ich bekommen hab, ist dass sie zweimal bei der kleinsten Schwierigkeit Schluss gemacht hat. Insofern existiert sie für mich nicht, bzw. hat den gleichen Status wie Leute die mir egal sind....und solchen Leuten wird nicht gratuliert. Erst wenn sie mal bewiesen hat, wie wichtig ich ihr bin. Mag sein, dass manche das kindisch finden...ich würde das auch anders handhaben, wenn sie sich damals besser verhalten hätte. naja.

Ja ok, du hast in einem deiner letzten Posts mal geschrieben, dass deine ehemalige Uni 170km entfernt ist. Und du da übernachten müsstest. Was spricht dagegen mal ein Wochenende, oder so ein paar Tage, hast ja frei ;) , da hinzufahren? Oder was anderes machen in Richtung Kurzurlaub. Kannst doch jetzt nicht abwarten bis die Ferien rum sind?!

Mh, aber die Regel besagt, dass du was ändern musst, wenn es möglich ist! :D Also ändere was! :D
Versuche ich ja , aber leider haben Frauen auch Rechte...daher kann ich sie nicht zwingen ...

Ne, ich seh ja eben nichts, weil wir nicht befreundet sind...was ich auch gut finde. Es ist an ihr dieses Mal, ich hab mich zwei Jahre darum bemüht und alles was ich bekommen hab, ist dass sie zweimal bei der kleinsten Schwierigkeit Schluss gemacht hat. Insofern existiert sie für mich nicht, bzw. hat den gleichen Status wie Leute die mir egal sind....und solchen Leuten wird nicht gratuliert. Erst wenn sie mal bewiesen hat, wie wichtig ich ihr bin. Mag sein, dass manche das kindisch finden...ich würde das auch anders handhaben, wenn sie sich damals besser verhalten hätte. naja.
Ja, kindisch ist es.

Ich wollte sie erst auch rausschmeißen aus Facebook, aber dann dachte ich mir:"Nee, das sieht nur blöd aus"

Auch die Frauen, die ich kennengelernt habe, habe ich noch im Facebook, obwohl mir einige davon echt n dämpfer verpasst haben.

Wenn ich die Kicke, dann kommt das so beleidigt rüber...

Ich warte dann meist so ein paar Monate und lösch die dann.

Ja ok, du hast in einem deiner letzten Posts mal geschrieben, dass deine ehemalige Uni 170km entfernt ist. Und du da übernachten müsstest. Was spricht dagegen mal ein Wochenende, oder so ein paar Tage, hast ja frei ;) , da hinzufahren? Oder was anderes machen in Richtung Kurzurlaub. Kannst doch jetzt nicht abwarten bis die Ferien rum sind?!
Das Semesterferiensind, und die meisten über den Semesterferien zu Hause sind und/oder Arbeiten.

Du bist so...negativ allem gegenüber eingestellt, was ich irgendwo verstehen kann.

Mh. Du hast geschrieben, dass du unzufrieden bist. Vielleicht auch mit dir selbst?

Mir geht es momentan so, dass ich das Gefühl hab, verlernt zu haben mit mir selbst klarzukommen. Deswegen kommt mir die freie Zeit gerade ganz gelegen...einfach wieder zu sich finden...

Du hast geschrieben, dass du unzufrieden bist. Vielleicht auch mit dir selbst?
Wohn wieder bei meinen Eltern !

Habe mein Studium verbockt !

Habe kaum Kontakte hier !

Mit Frauen läufts auch besch*ssen !

Womit soll ich denn zufrieden sein ?!

Ich werd 25... und habe noch nix gesch*ssen gekriegt...

Aber im Gegensatz zu anderen probierst du es immerhin. Und hast dich bisher nicht unterkriegen lassen, also wirds jetzt auch nich mehr passieren.

Ich kenne Leute (wobei du bestimmt auch, es gibt ja immer mehr davon und im Fernsehen kommen auch immer mehr davon), die sich nur darüber beklagen wie scheiße alles ist. Ja ist es auch, kann und wird niemand wirklich widersprechen, das Leben ist halt unfair.

Die wahre Schwäche ist nicht mehr aufzustehen wenn man zu Boden ging. Den Spruch kennst du bestimmt, und vielleicht bist du alles auch Leid, aber du machst immer noch weiter. Und das obwohl du gerade mit vielem unzufrieden bist. Das finde ich respektabel.

Und das mit dem Alter...mein Gott, andere fangen mit 30 an zu studieren oder mit ihrer Ausbildung. und mit 30 könntest du schon deinen Master haben, falls du den machst...oder du arbeitest schon, aber immerhin machst du was ;)

Das weißt du aber auch alles schon und wirst es vllt nicht mehr hören können, gerade von jemandem der auch noch jünger ist als du. Aber so ist es halt

Ja, aber man macht sich so seine Gedanken.

-Wird das neue studium gut gehen.

-Wie komm ich aus diesen Trott raus.

-etc...

Und wenn ich die Einzeller im Fernsehen sehe, klar denke ich mir:"Mein Leben hat doch mehr sinn"

Ich muss nur zusehen, dass ich die 2 Monate überbrücke.

Es ist so; Ich dachte:"Yeah Zeit zum chillen, feiern , auf die Kacke hauen"

Aber im Prinzip nix davon...

Klar könnte ich 2 Monate durchsaufen (ich bin schließlich student^^) , aber mit wem und wo ist hier im Kuhdorf die Frage^^

Solche Gedanken sind schon berechtigt, aber man muss zusehen, sich darin nicht zu verlieren, weil sonst steuert man plötzlich genau darauf zu, wo man nicht hin will. Aber ganz außer Acht lassen, sollte man sowas auch nicht.

Ich finde, dass das mit deinem letzten Studium nicht klappt hat, dich nicht demotivieren sollte, sondern eher motivieren.

So, und die 2 Monate bekommst du rum, ansonsten machen wir ein großes liebeskummer.ch Treffen mit ganz vielen anderen noch :D readhead1337 z.B., sie mischt hier ja auch immer mit, so wie ich das mitbekomme :)

Und nun klinke ich mich aus, bis morgen vielleicht! Wünsche eine gute Nacht.

Ja es stimmt, ich darf mich davon jetzt nicht runterziehen lassen.

Aber es ist immer so leicht gesagt...

Ich denke, ich rauch noch meine gute-nacht-zigarette und leg mich hin.

Gehaben Sie sich wohl werter Herr ^^

tja...immer so leicht gesagt...aber was im Leben war denn bisher leicht? Sogar für das Einfache musste man kämpfen, bleibt wohl nichts anderes übrig :)

Finde ich aber gut, dass du das so siehst!

bearbeitet #8973
Haha Leute, ich hab mir grad die ersten drei Folgen der zweiten Staffel reingezogen bei nem Gläschen 96er Bordeaux und mich halb totgelacht.

Dämliche Gedanken da oben stellen sich vor dass es an der Tür klingelt und die Ex mit Tränen in den Augen da steht und sich mir an den Hals wirft. Ich hoffe die Gedanken da oben sind sich im Klaren darüber wie peinlich, naiv und durchschaubar deren Verhalten ist!

@ Koka: Logo, scrubs, der Garant für Zwerchfellmuskeltraining, der noch jeden Liebeskummer zumindest für den Moment wuchtig beiseite schiebt :D

Die ersten drei Folgen der zweiten Staffel von welcher Serie?^^ Scrubs? xD

Ne, die Gedanken sind sich darüber nicht bewusst, aber die anderen schon. Die gucken auch schon ganz schief und fangen an die paar wenigen auszugrenzen...dann werden sie gemobbt und verprügelt ;)

Wieder die üblichen verdächtigen hier ^^ Man man man !

Scrubs ?? nie davon gehört ^^

Logo, aber ich verpiss mich jetzt mal in die Heia zum herumwälzen bei den Träumen von der Ex weil mein dämlicher Golf morgen um 8 zu den Pfuschern von PitStop muss. Ciao

Scrubs ist doch das mit diesem Barney, oder? Der Frauenheld...cooler Kerl, gute Serie :)

Genau die serie mit den 4 Frauen die immer über Sex reden.

Wo der Bruder bei seinen Onkel eingezogen ist mit seinen Sohn, weil er sich scheiden lassen hat.

Der humpelt auch und hat einen Krückstock und fähr ein Auto names Kit mit der er auf der Flucht vor der Militärpolzei ist.

Läuft schon seit 20 Jahren auf Tele5, immer live.

War mal meine Lieblingsserie, aber ich finds unrealistisch seit dem sie von der Militärpolizei verfolgt werden. Science-Fiction liegt mir nicht so, ich mags lieber real. So wie das Nachmittagsprogramm auf RTL. Das ist kulturell und pädagogisch wertvolles Fernsehen.

jop, wie im echten leben !

Ich würd mich ja sogar bei Frauentausch bewerben...aber ich hab nix zum tauschen xD

Seite 449 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema