Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

oder Pflaume.. :D

gut ich korrigiere...

Freitagnacht, vor dem Computer in einem Liebeskummer Forum..... Ich fühl mich besser =)

Ich fühl mich, wie ein Statist in meinen eigenen Film der "Das leben" heißt !

Solang du noch Statist bist und nicht schon Requisite.

Und ich finde Kino zuerst auch nicht so
Ok, dann probiere ich es bei meinem nächsten Date andersrum. Mir ist's ja eigentlich wurscht, ich bin eine Frau und kann immer rumquatschen. :D

Ich denke, es kommt auch drauf an, was das für ein Date ist.

Ob die beiden sich schon länger kenne, oder erst kurz.

Gerade wenn ich jemanden doch noch nicht so gut kenne, dann möcht ich doch nicht 2 Stunden rumsitzen ohne mit ihm zu reden... Wobei man hier auch wieder sagen kann, Worte werden überbewertet =)

Eben, das muss gleich zur Sache gehen! vor dem ganzen Kinosaal :P

letzte Reihe, Pärchenschaukel ;P

Wisst ihr, was mir grad wieder einfällt.

Ich habe damals mit einer Mitstudentin in einer Cocktailbar gearbeitet.

Da haben wir immer "Pärchenanalyse" gespielt und uns kaputtgelacht.

Man konnte sofort die "Datingleute" erkennen und haben dann das Verhalten analysiert.

Das Ging dann immer:"Die am Tisch drei ist gelangweilt, und er glaubt er könnte heut nacht noch bei ihr landen ! Biste für den Mann ? Dann frag ich ob die noch was trinken möchten. Biste für die Frau, wird der tisch ignoriert!"

Das hat ein riesen spaß gemacht xD

XD kann ich mir vorstellen.

Ich mach sowas schonmal wenn ich irgendwo bin. Dann analysier ich auch die Pärchen um mich rum.

Lagt ihr oft richtig? =)

Lagt ihr oft richtig? =)
Ich muss sagen, ich habe sehr viel gelernt. Auch wenn ich nicht immer (aber oft richtig lag).

z.B. Geh NIE zu einem Date mit dem T-Shirt "Lächel , wenn du mit mir schlafen willst"

Man bekommt irgendwie ein Auge dafür, was man machen sollte und was nicht.

Achja und die "Ich bekomm einen Anruf und muss dringend weg"-Ausrede scheint bei Frauen sehr beliebt zu sein.

Und was ich gemerkt habe ist, dass Frauen schneller reißaus nehmen als Männer.

Männer bleiben immer sitzen, egal wie schlecht das Date läuft.

Wow, das spricht wieder so für uns Männer....xD

Also sowohl das T-Shirt, als auch dass wir bis zum Ende bleiben....immerhin haben wir so Ausreden nicht nötig :D

Achja und die "Ich bekomm einen Anruf und muss dringend weg"-Ausrede scheint bei Frauen sehr beliebt zu sein.
Hab ich noch nie benutzt, muss ich mir mal merken XD

...immerhin haben wir so Ausreden nicht nötig
Das liegt nicht an der fehlenden Ausreden, sondern daran, dass Mann denkt:"Die ist zwar total Kacke, aber vllt kann ich mal drüberrutschen."

Das ist alles vorher geplant. Meine Mädels haben mich früher auch angerufen wenn ich ein Date hatte, um zu fragen wie es läuft und wenn es blöd war, dann musste ich dringend los. Heute brauch ich die anrufe nicht mehr, da geh ich einfach. :D

:"Die ist zwar total Kacke, aber vllt kann ich mal drüberrutschen."
Bei der Einstellung sollte man sich dann vllt mal fragen wie traurig man eigentlich ist, dass man es nötig hat über eine zu rutschen, die einem nicht gefällt.

Das liegt nicht an der fehlenden Ausreden, sondern daran, dass Mann denkt:"Die ist zwar total Kacke, aber vllt kann ich mal drüberrutschen.
pssst... :D

aber ja, kann gut sein, hängt stark vom Mann ab...

Hab ich noch nie benutzt, muss ich mir mal merken XD
och nö :rolleyes:

was och nö? =)

Naja, ich müsste lügen, wenn ich sag, dass ich mir das mit dem "Der ist zwar kacke, aber..." nicht auch schonmal gedacht hab :D

ach die ausrede ist doof, dann lieber wie sunshine_girl sagte...einfach gehen. zwar nicht elegant aber ehrlich^^

Ich glaub ich wär sowieso mehr Typ "Ich ertrag das jetzt".

Aber ich kam noch nie in diese Position, von daher ^^

Bei der Einstellung sollte man sich dann vllt mal fragen wie traurig man eigentlich ist, dass man es nötig hat über eine zu rutschen, die einem nicht gefällt.
Männer sind primitiv (ich bin eine Ausnahme).

Aber es denken mehr Männer so, als du denkst.

Seite 451 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema