Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
einfach gehen. zwar nicht elegant aber ehrlich^^Eben. Was soll man sich mit einem Date abplagen das keinen Spass macht und wo man eh schon weiss, dass es keine Wiederholung gibt.
Aber es denken mehr Männer so, als du denkst.Ich komme nicht vom Mond und weiss, dass viele Menschen so denken ...traurig finde ich es trotzdem. Also bei ONS bin ich schon auch ein bisschen oberflächlicher, ich geb's ja zu ...da ist mir die Optik auch wichtiger als ein wunderbarer Charakter. Aber mit so einer richtig hohlen oder langweiligen Nuss würde ich nun nicht ins Bett gehen.
Ne, also ich würde das auch eher durchstehen^^ Ist ja auch nichts dabei, die paar Stunden wird man wohl entbehren können
Männer sind primitiv (ich bin eine Ausnahme).DAS hätt ich jetzt auch gesagt ;P
Also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich verstehe, wie man mit jemandem schlafen kann, bei dem man nicht wenigstens zu dem Zeitpunkt das Gefühl (und den Gedanken) hat, dass das was ernsteres werden kann - außer es ist für beide klar, dass es sich um ein ONS handelt.
Unterschätz den Alkohol nicht Koka ^^
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ohne ein bisschen was an Gefühl geht's nicht. Ich bin nichtmal der Typ für ONS.
Aber der Gedanke kommt schonmal.
Und da hilft bei mir auch kein Alkohol. ^^
Aber der Gedanke kommt schonmal.
Und da hilft bei mir auch kein Alkohol. ^^
:D Ich wusste ich habe was vergessen!
Ne, aber trotzdem...hab noch keine betrunken "abgeschleppt"... bin da jetzt auch nich so ein Fan von :D Vllt dann in ner eigenen Wohnung :D
Ne, aber trotzdem...hab noch keine betrunken "abgeschleppt"... bin da jetzt auch nich so ein Fan von :D Vllt dann in ner eigenen Wohnung :D
Ich habe Gefühle für die Frau mit der ich schlafe. Egal ob für den Rest meines Lebens oder nur für eine Nacht !
Freunde, euer Freddy is nun auch da :)
Es wird jetzt zuerst ein jazz festival, dann essen dann kino spätvorstellung.
Und es ist tatsächlich die Pärchenschaukel. Habe Karten online zum ausdrucken gekauft und kurz überlegt, ob einzel oder Pärchen und mich dann für letzteres entschieden.
Was soll der Scheiss. Und sunshine, tu nicht so erwachsen oder warst du noch nie so richtig rallig?
Es wird jetzt zuerst ein jazz festival, dann essen dann kino spätvorstellung.
Und es ist tatsächlich die Pärchenschaukel. Habe Karten online zum ausdrucken gekauft und kurz überlegt, ob einzel oder Pärchen und mich dann für letzteres entschieden.
Was soll der Scheiss. Und sunshine, tu nicht so erwachsen oder warst du noch nie so richtig rallig?
Bin kein Fan von ONS, dann eher "Lass uns doch ab und zu einfach mal nur Sex haben" mit jemand der einem ein bisschen sympatisch ist.
Und klar, Gefühle sind da =) Aber Koka sagte ja, der Gedanke oder das Gefühl "das es was ernstes werden könnte". Und das Gefühl hattest du dann sicher nicht =)
Und klar, Gefühle sind da =) Aber Koka sagte ja, der Gedanke oder das Gefühl "das es was ernstes werden könnte". Und das Gefühl hattest du dann sicher nicht =)
ne, ein ONS ist nicht so..."Freundschaft Plus" ist das Schlagwort! :D Irgendwo muss halt die Anziehung, etc. stimmen....aber gibt ja auch Menschen die sowas gar nicht brauchen...mh...
Friends with Benefit =) dem stimm ich voll zu.
Naja, also wenn man beim ersten Date sex hat, ist das eigentlich schon irgendwie klar, dass das nix ernstes ist.
Und sunshine, tu nicht so erwachsen oder warst du noch nie so richtig rallig?Nicht so rallig, dass ich irgendwen nehmen müsste. Abgesehen davon ...was hat meine Einstellung damit zu tun, dass ich erwachsen tue? Ich mein ehrlich, wenn du's so nötig hast alles mitzunehmen was bei 3 nicht auf'm Baum ist, dann mach das ruhig. Schliesse aber bitte nicht von dir auf andere.
Also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich verstehe, wie man mit jemandem schlafen kann, bei dem man nicht wenigstens zu dem Zeitpunkt das Gefühl (und den Gedanken) hat, dass das was ernsteres werden kann - außer es ist für beide klar, dass es sich um ein ONS handelt.
Stimme zu; Ich könnte weder mit einer schlafen die einen wirklich miesen charakter hat, noch mit einer die mir nicht gefällt. Und wenn eines von beiden zutrifft, dann regt sich definitiv nix. One Night stand hatte ich vor meiner ersten Beziehung mal, mit 17.. Laaaaaange her, kanns ned sagen.
Männer sind primitiv (ich bin eine Ausnahme).
DAS hätt ich jetzt auch gesagt ;PMänner sind primitiv und Frauen nicht? LOL. ROFL. hab ich das etzt falsch verstanden? Bin ich primitv, weil ich ein Mann bin? Kategorische ignorance? Jaja, bring it^^
Dazu gibts nur eins zu sagen; SIEG HEIL! Das dritte reich hätte solche beherzten Kommentare sicher begrüsst^^ Naja, für mich gehört des in die rassimsus-kategorie
Bin kein Fan von ONS, dann eher "Lass uns doch ab und zu einfach mal nur Sex haben" mit jemand der einem ein bisschen sympatisch ist.Macht auch für mich Sinn. Aber auch da: bisschen sympathisch is schon recht viel verlangt :rolleyes: Und solange ICH ned nochmal rallig (was für ein wort Oo) werde, komme ich ja auch alleine klar
Freunde plus muss man aber auch erstmal finden.
Ja, ich bin ein Männerrassist ;)
Männer sind primitiv, haupsache sie können ihre DNA verteilen.
Frauen suchen da aus für wen sie das türchen offen machen xD
Ja, ich bin ein Männerrassist ;)
Männer sind primitiv, haupsache sie können ihre DNA verteilen.
Frauen suchen da aus für wen sie das türchen offen machen xD
Naja, also wenn man beim ersten Date sex hat, ist das eigentlich schon irgendwie klar, dass das nix ernstes ist.Hatte ich noch nich, finde ich auch nich unbedingt gut (wie gesagt, außer es ist für beide von vornherein klar)...War bisher immer so die Richtung Anfang einer Beziehung bis sie oder ich oder beide gemerkt haben, dass es halt nich passt...war dann entweder vorbei oder friends with benefit...
Na, jeder Mann denkt doch, das er die Ausnahme ist ;)
Naja, ich würde jetzt nicht sagen das Männer kategorisch primitiv sind.. .aber... doch eigentlich schon =)
Ich wüsste nicht wie ich einen Freund Plus finde... Meiner hat sich zufällig so ergeben o.O
Das wär doch eine Geschäftsidee. Keine Seitensprungseiten oder so, sondern wo man gezielt Freunde Plus sucht :D
Naja, ich würde jetzt nicht sagen das Männer kategorisch primitiv sind.. .aber... doch eigentlich schon =)
Ich wüsste nicht wie ich einen Freund Plus finde... Meiner hat sich zufällig so ergeben o.O
Das wär doch eine Geschäftsidee. Keine Seitensprungseiten oder so, sondern wo man gezielt Freunde Plus sucht :D
Freunde plus muss man aber auch erstmal finden.Hat man als Frau jetzt eher nicht so die Probleme ...ich mein welcher Mann (wenn er die Frau symphatisch und attraktiv findet) sagt schon nein, wenn man ihm Spass ohne Verpflichtungen anbietet?
Na, jeder Mann denkt doch, das er die Ausnahme ist ;)Ja, aber ich bin wirklich ^^
Ich wüsste nicht wie ich einen Freund Plus finde... Meiner hat sich zufällig so ergeben o.Ohm...ich kann ja schlecht sagen:"Hey, du bist ne gute Freundin, hast mal lust auf Sex?"
Hat man als Frau jetzt eher nicht so die Probleme ...ich mein welcher Mann (wenn er die Frau symphatisch und attraktiv findet) sagt schon nein, wenn man ihm Spass ohne Verpflichtungen anbietet?Amen Schwester...meine Worte !
Seite 452 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema