Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Hat man als Frau jetzt eher nicht so die Probleme ...ich mein welcher Mann (wenn er die Frau symphatisch und attraktiv findet) sagt schon nein, wenn man ihm Spass ohne Verpflichtungen anbietet?Aber wie viele Frauen halten sich auch an "Spass ohne Verpflichtungen"?
Ja, aber ich bin wirklich ^^Das muss erst noch bewiesen werden.
Hat man als Frau jetzt eher nicht so die Probleme ...ich mein welcher Mann (wenn er die Frau symphatisch und attraktiv findet) sagt schon nein, wenn man ihm Spass ohne Verpflichtungen anbietet?Word. Zwar irgendwie traurig, aber wahr. Ist aber auch nochmal abhängig davon, wie man zu der Person steht...mit meiner besten Freundin ginge das auch nicht.
Das wär doch eine Geschäftsidee. Keine Seitensprungseiten oder so, sondern wo man gezielt Freunde Plus sucht :DIch bin dabei! Nur für Singles....BlutEngel ist Informatiker, der codet uns ne schicke Seite und los gehts! :D
Aber wie viele Frauen halten sich auch an "Spass ohne Verpflichtungen"?Sicher nicht alle. Das ist eben die Gefahr bei solchen Geschichten. Die dürfen eigentlich nicht auf unbestimmte Zeit laufen, weil man sich dann drauf verlassen kann, dass einer von Beiden doch tiefere Gefühle entwickelt.
mit meiner besten Freundin ginge das auch nicht.Nein, generell nicht mit richtig guten Freunden. Oft entwickelt sich das doch parallel, es ist erst eher eine gute Bekanntschaft, dann kommt Sex dazu und aus der Bekanntschaft wird eine Freundschaft. Also ich persönlich würde auch nicht mit meinen richtig guten Kumpels was anfangen ...ist die Freundschaft viel zu schade drum.
Ich machs Marketing, das hatt ich in der Schule... reicht für so ne Seite bestimmt :D
Aber wie viele Frauen halten sich auch an "Spass ohne Verpflichtungen"?Zu wenige ?Also ich hatte 2 Stück, aber das war auch nix, weil die was von mir wollten, aber nicht umgekehrt.
Und verarschen möchte ich auch niemanden.
Das muss erst noch bewiesen werden.Lese einer meine 1600 Postings...allesamt geistreiche Postings XD
Ich bin dabei! Nur für Singles....BlutEngel ist Informatiker, der codet uns ne schicke Seite und los gehts! :DKein ding xD
Demnächst studier BWL, dann mach ich noch die Buchhaltung + Marketing xD
geistreich ja.... nicht primitiv, schwer zu sagen.
Eben, Frauen verlieben sich in solchen Fällen viel zu häufig.
Eben, Frauen verlieben sich in solchen Fällen viel zu häufig.
Perfekt. Nach einem kurzem Blick ins Internet scheinen sich derartige Seiten tatsächlich auf Seitensprünge zu konzentrieren. Wobei es eine amerikanische Seite gibt :D Die ersten sind wir wohl doch nicht :D
BlutEngels Postings haben öfters mal Ähnlichkeit zu Dr. House. Trocken, sarkastisch, ehrlich und direkt, wenig Rücksicht auf Gefühle...gefällt mir :D
BlutEngels Postings haben öfters mal Ähnlichkeit zu Dr. House. Trocken, sarkastisch, ehrlich und direkt, wenig Rücksicht auf Gefühle...gefällt mir :D
Gibt doch schon p*pp*n.de , die sind "Marktführer"
Man(n) muss ja nicht immer der Erste sein ;P
Gut. Wir brauchen einen Werbeslogan.
Gut. Wir brauchen einen Werbeslogan.
BlutEngels Postings haben öfters mal Ähnlichkeit zu Dr. House. Trocken, sarkastisch, ehrlich und direkt, wenig Rücksicht auf Gefühle...gefällt mir :DWas aber nicht heißt, das er nicht primitiv ist. Mir gefallen die auch :D
Jo, is dein Gebiet, mach mal :D
Was hats eigentlich mit diesem Datenbankfehler pünktlich um 1:30 nachts auf sich, weiß das jemand?
Was hats eigentlich mit diesem Datenbankfehler pünktlich um 1:30 nachts auf sich, weiß das jemand?
"Komm zu uns und danach auf einer Frau"
Aber der House M.D. toppt das ganze noch ;)
BlutEngels Postings haben öfters mal Ähnlichkeit zu Dr. House. Trocken, sarkastisch, ehrlich und direkt, wenig Rücksicht auf Gefühle...gefällt mirDanke Danke :)
Aber der House M.D. toppt das ganze noch ;)
Na, jeder Mann denkt doch, das er die Ausnahme ist ;) Naja, ich würde jetzt nicht sagen das Männer kategorisch primitiv sind.. .aber... doch eigentlich schon =)ich denke im dritten reich wärst du bestimmt weit gekommen mit deiner Meinung ;) ah ne, du bist ja n redhead^^
PS: (Jede Frau denkt sie wär die Ausnahme. Deine kommentare sind bester zeuge. MANCHE Frauen haben so viele vorurteile, da is lebendig anwesend sein KATEGORISCH verhindert. Weil sie das Gefühl haben, was sie erleben, ist die Wahrheit)
das phänomen dass dafür verantwortlich ist ist die Subjektive des erlebens^^
Hmmm, ne Friend plus-seite? das wär was, aber wie wollt ihr die page aufziehen?? Lol
Ich mein ehrlich, wenn du's so nötig hast alles mitzunehmen was bei 3 nicht auf'm Baum ist, dann mach das ruhigDa hab ich mich wohl in dir geirrt, jetzt tust du gar nicht mehr so erwachsen, sondern eher das Gegenteil :D
Never mind:)
ich denke im dritten reich wärst du bestimmt weit gekommen mit deiner Meinung ;) ah ne, du bist ja n redhead^^Ich hab nie behauptet ich wär ne Ausnahme =)
PS: (Jede Frau denkt sie wär die Ausnahme. Deine kommentare sind bester zeuge. MANCHE Frauen haben so viele vorurteile, da is lebendig anwesend sein KATEGORISCH verhindert. Weil sie das Gefühl haben, was sie erleben, ist die Wahrheit)
das phänomen dass dafür verantwortlich ist ist die Subjektive des erlebens^^
Von Natur aus bin ich übrigens blond und blauäugig (aber nicht blöd;P) ich hätt wohl gut reingepasst.
"Beste Freunde für's Bett!" fällt mir da nur spontan ein.... is schon zu spät für herausragende Ideen.
hehe, House M.D. ist tatsächlich die Krönung und definitiv ein Charakter für sich :) Könnte man echt meinen, es ist der Drehbuchschreiber von der Serie xD Würde ihn gerne Mal kennenlernen^^
Der Datenbankfehler kann viele Gründe haben.
Abfragefehler , zuviele Abfragen, Server zu langsam etc...
Wenn es täglich zur selben Zeit vorkommt, würde auf ein Fehler beim Backup tippen.
Oder der Server ist überfordet ein Backup zu machen und gleichzeitig noch die Anfragen der User standzuhalten.
In solchen Fall wird das Backup immer Priorisiert !
Ich könnte mehr damit anfangen, wenn der ein error() raushauen würde.
Abfragefehler , zuviele Abfragen, Server zu langsam etc...
Wenn es täglich zur selben Zeit vorkommt, würde auf ein Fehler beim Backup tippen.
Oder der Server ist überfordet ein Backup zu machen und gleichzeitig noch die Anfragen der User standzuhalten.
In solchen Fall wird das Backup immer Priorisiert !
Ich könnte mehr damit anfangen, wenn der ein error() raushauen würde.
Ich hab nie behauptet ich wär ne Ausnahme =)Aha... wenn mans denn aus der Nase zieht...
"Beste Freunde für's Bett!" fällt mir da nur spontan ein.... is schon zu spät für herausragende Ideen.
Da hab ich mich wohl in dir geirrt, jetzt tust du gar nicht mehr so erwachsen, sondern eher das Gegenteil :DIch bin begeistert wie schnell du mein wahres Wesen erkannt hast. :klatsch:
jo, also ich werde mich mal gen Bett bewegen. Unsere MarketingAbteilung sollte morgen aber mal ein paar kreative Ideen aufn Tisch legen...
In diesem Sinne: Habt alle ne schöne Nacht...und ich will nichts hören wie "ja wie denn! das und das und das ist blöd" (und ich hoffe ich hab das jetzt nich hiermit provoziert...oder hiermit... :D )
ach sunshinegirl, du bist halt leicht zu durchschauen...ich wette du hast dich damals hier angemeldet, weil du liebeskummer hattest...aber frag nich woher ich das weiß, das würdest du nich nachvollziehen können
In diesem Sinne: Habt alle ne schöne Nacht...und ich will nichts hören wie "ja wie denn! das und das und das ist blöd" (und ich hoffe ich hab das jetzt nich hiermit provoziert...oder hiermit... :D )
ach sunshinegirl, du bist halt leicht zu durchschauen...ich wette du hast dich damals hier angemeldet, weil du liebeskummer hattest...aber frag nich woher ich das weiß, das würdest du nich nachvollziehen können
jo, also ich werde mich mal gen Bett bewegen. Unsere MarketingAbteilung sollte morgen aber mal ein paar kreative Ideen aufn Tisch legen...In diesem Sinne: Habt alle ne schöne Nacht...und ich will nichts hören wie "ja wie denn! das und das und das ist blöd" (und ich hoffe ich hab das jetzt nich hiermit provoziert...oder hiermit... :D )Jetzt schon? Pussy ;P
Ich geb mir Mühe. Wir brauchen noch einen Grafiker.
Seite 453 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema