Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich sag ma der BlutEngel kann da html schreibslnhtml, php , asp , js, jq , ...
Aber mal schluss mit dem Virtuellen Ego-push.
Ich würde ein CMS vorziehen wie Typo oder joomla.
Heißer Kerl muss schon her.Stets zu Diensten! :D
Ihr macht das schon, bei Programmiersprachen halt ich mich raus^^
Bitte auch an die Frauen denken, sonst haben wir mal wieder Männerüberschuss und dann floppt das ganze Ding. Heißer Kerl muss schon her.Männerüberschuss kriegen wir sowieso.
Es melden sich schließlich nur welche an, die im Reallife keine/n finden.
Frauen finden IMMER einen fürs Bett.
Männer nicht xD
Ja gut, aber man muss den Männerüberschuss ja nicht heraufbeschwören =)
Und Koka, bevor DU die Homepage der Freunde+ Seite schmückst, muss auch erstmal bewiesen werden, das du ein heißer Kerl bist (und nein das war keine Aufforderung ;P)
Und Koka, bevor DU die Homepage der Freunde+ Seite schmückst, muss auch erstmal bewiesen werden, das du ein heißer Kerl bist (und nein das war keine Aufforderung ;P)
ach schade! kann dir ja meine handynummer geben :cool: :D
Ist ja aber echt fast unvermeidlich...bei einigen Seiten müssen Frauen ja nichtmal was bezahlen, Männer aber schon....BlutEngel hat halt recht :rolleyes:
Ist ja aber echt fast unvermeidlich...bei einigen Seiten müssen Frauen ja nichtmal was bezahlen, Männer aber schon....BlutEngel hat halt recht :rolleyes:
bei einigen Seiten müssen Frauen ja nichtmal was bezahlen, Männer aber schon....BlutEngel hat halt recht :rolleyes:Da hab ich überhaupt kein Problem mit :D
html, php , asp , js, jq , ...Aber mal schluss mit dem Virtuellen Ego-push.Okay, ich programmier halt nur für apps, keine onlineseite bis etzt gemacht. Ja, bietet schon mehr..
Ich würde ein CMS vorziehen wie Typo oder joomla.
Wir brauchen auf jeden Fall ein gutes chatsystem.. Gut, die farbvorschläge. Nun, ich denke, wir machen s so dass man zu beginn sofort wählen kann, ob man frau oder mann is und dann mache ich einfach alternative designs; Hotte puss und Dude.. Aber wer nehmen wir? Soll ich sie malen?? LOL.. Tja, aber schreibseln muss dass den der lutengel, und wenn ich was code, krieg ich dreifachen Lohn^^
So, Bamboole shankar^^
Ich mache das Fotoshooting, ich zweifle da zwar nich an eurem enthusiasmus, aber..
wir müssen auch Frauen etwas abzwackken, sonst verdienen wir nix. Aber s kann n geringerer Betrag sein. Dann brauchen wir auch den Frauen nachzulegen, wie toll son Friend+ ist, denn sonst versiegt uns die Kohle von den jungs. Wir brauchen da n slogan, so wie "wer braucht schon n freund wenn...."
hmhmmm[räuspert sich], frau Reichs-propagandaministerin, würden sie bitte stellungnahme dazu nehmen?
ach schade! kann dir ja meine handynummer geben :cool: :DWir haben ja alle Facebook ;)
Dann machen wir n bildervoting xD
Meine Brüste sind dafür zu klein. Ich scheide dann wohl aus :D
Also ich würde sagen, das ihr Herren die Frauenbilder aussucht und ich die Herrenbilder.
Also ich würde sagen, das ihr Herren die Frauenbilder aussucht und ich die Herrenbilder.
NACH 2 UHR NACHTS PASSIERT NIX GUTES !!! (Nur ein kurzer Beitrag zwischendurch)
Wir haben ja alle Facebook ;) Dann machen wir n bildervoting xD:D ja redhead, was hältst du davon? geht immerhin um unsere berufliche zukunft!
Das mit dem AlternativDesign find ich ne klasse Idee...hey, nachher wird das echt noch was Oo
NACH 2 UHR NACHTS PASSIERT NIX GUTESwoher kenn ich das, klär mich auf!
Gibt mir deinen Namen und ich schau mir dein Bild an ;P
Ich glaube, wenn wir das weiter hier planen, hat uns die Idee morgen jemand geklaut XD
Ich glaube, wenn wir das weiter hier planen, hat uns die Idee morgen jemand geklaut XD
Gibt mir deinen Namen und ich schau mir dein Bild an ;PDas habe ich auch schon gedacht. Habts alle MSN/ICQ????
woher kenn ich das, klär mich auf!How i met your mother ;)
PS: Wolltest du nicht schlafen ? ^^
Das habe ich auch schon gedacht. Habts alle MSN/ICQ????Only Facebook
wieso, bist auch auf mein Bild scharf?
Ja ne, ICQ, MSN, Facebook...alles vorhanden...^^
Ja ne, ICQ, MSN, Facebook...alles vorhanden...^^
Ich such doch dann die Herrenbilder aus. Wenn du auf die Seite willst musst du da durch. (Dann kannst du bei der Kundenbetreuung sagen, "Ja, sie sprechen grad mit diesem Kerl!")
Ich bin ungeeignet als Model =)
Daher schließe ich mich mal selber aus
Daher schließe ich mich mal selber aus
Meine Brüste sind dafür zu klein. Ich scheide dann wohl aus :DUhm wir brauchen nur Bildmaterial, musst ja nich im Bikini dastehen, ich kann Busen hinfaken ;) :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ne ernsthaft, wir brauchen schon n paar leute dazu. Ausser uns. Ich war mal model, aber ich bin etwas abgemagert, und meine frisur isn Jungel --> ungut. Und ausserdem bin ich geschmacksache :] Ich schaue morgens mal wer so alles gut aussieht von meinen Freunden
Gebongt? Facebook? Hmmm, is mir etwas unangenehm, aber ok
Wird eh alles durch photoshop gezogen :cool:
@mercure12
Nein Danke, ich möcht nachher keine Mörderglocken haben XD
@mercure12
Nein Danke, ich möcht nachher keine Mörderglocken haben XD
aso, kann man denn auf facebook ne konferenz halten???
Wie geht?
Wie geht?
Seite 455 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema