Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
man könnte eine private gruppe erstellen und in der abgeschottet von der außenwelt reden ;)
Ihr nehmt die Sache irgendwie ernster, als ich es zu anfang dachte O_o
Ihr nehmt die Sache irgendwie ernster, als ich es zu anfang dachte O_oDas dacht ich mir auch grad XD
aha, da is unsere spaßbremse :D
und da kommt die zweite...puuuh...
und da kommt die zweite...puuuh...
;P Ich steig ja nicht aus. Solang ich keine Mörderglocken bekomm, bleib ich im Boot.
Ach etz tu nich so.. Kauf dir die scheue gar ned ab....
Ne, hab da etz ned an was unproportionales gedacht.. Aber der Gedanke belustigt mich grad ends... ASo, machen wir das jezt? Facebook-namen verteilen oder wie? zum weiterschreiben?
Und Bildervoting von wem?? wessen Bilder???
Geschäftsidee; Wir brauchen erkaufbare SUPERPOWER, wo dicke ladies geld ausgeben können xD
Ne, hab da etz ned an was unproportionales gedacht.. Aber der Gedanke belustigt mich grad ends... ASo, machen wir das jezt? Facebook-namen verteilen oder wie? zum weiterschreiben?
Und Bildervoting von wem?? wessen Bilder???
Geschäftsidee; Wir brauchen erkaufbare SUPERPOWER, wo dicke ladies geld ausgeben können xD
bearbeitet #9107
wer steht schon auf sowas :rolleyes: dann lieber klein, als groß
also, ich mach mal den anfang
*weg*
sollte ja funktionieren so
is sogar grad ein aktuelles bild :D vor n paar tage erst gemacht worden
also, ich mach mal den anfang
*weg*
sollte ja funktionieren so
is sogar grad ein aktuelles bild :D vor n paar tage erst gemacht worden
wo dicke ladies geld ausgeben können xDUnd die geilen alten Böcke nicht zu vergessen...
Ach etz tu nich so.. Kauf dir die scheue gar ned ab....Was du mir abkaufst oder nicht ist mir sowas von wurscht =)
Und ich mag klein auch lieber als groß ^^
bearbeitet #9110
gutes pic, altes Haus^^ Gar ned schlecht. Darf ich dir nen schnurrbart aufmalen???
Bratwurst? Du, meine ersta hatte kleine, meine zweite grosse, die letzte noch kleinere. Ich fand sie trotzdem ends hot, so wut?
Elefanten mögen keine Klischees. Aber eben; irrelevant
meine hier:
*weg*
Bratwurst? Du, meine ersta hatte kleine, meine zweite grosse, die letzte noch kleinere. Ich fand sie trotzdem ends hot, so wut?
Elefanten mögen keine Klischees. Aber eben; irrelevant
meine hier:
*weg*
ihhh, nein kein Schnurbart, das passt gar nicht
tu was du nich lassen kannst!
so, wo bleibt der rest??
so, wo bleibt der rest??
Is ja gut, da:
Link entfernt ;PP
Link entfernt ;PP
Das hab ich aber auch nicht gerallt und ich bin nicht bekifft. ^^
:D ich habs mit a geschrieben gehabt -.- deswegen gings nich...und dnan hab ich noch überlegt, dass man das auf die zahlen von ner handytastatur übertragen könne...ging aber auch nich :D
jut, kannst löschen
denken tu ich morgen wieder? Joy
aso ich konnte immer noch ned kiffen. also, plattformwechel?
denken tu ich morgen wieder? Joy
aso ich konnte immer noch ned kiffen. also, plattformwechel?
Das hab ich aber auch nicht gerallt und ich bin nicht bekifft. ^^Frauen und technik xD
Aber jetzt hast es verstanden, oder ?
aber wie gehts das? also mitm namen kenn ichs noch, aber nich mit nem nick :confused:
KOntoeinstellungen -> Nutzername ;)
Aber ich werde mich nun ins Bett schmeißen.
Wünsch euch eine angenehme nachtruhe xD
PS: omg, warum habs heut so mit den smilies :(
Aber ich werde mich nun ins Bett schmeißen.
Wünsch euch eine angenehme nachtruhe xD
PS: omg, warum habs heut so mit den smilies :(
Frauen und technik xDAber jetzt hast es verstanden, oder ?Hey! Das mag ich gar nicht hören -.- Das muss ich mir täglich im Job anhören "Könnten Sie mir bitte einen männlichen Kollegen holen, es geht um Technik" Ich lach die dann immer aus wenn ich mehr weiß als der Mann
Und ja, habs dann geschnallt.
Seite 456 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema