Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
mach ich mach ich! Ich liebe Grafikdesign...aber leider ist der Markt da so überfüllt, sonst hätte ich es zu meinem Beruf gemacht^^
ach nagut, dann bleib ich noch ein paar Minuten...
ach nagut, dann bleib ich noch ein paar Minuten...
jo, also ich werde mich mal gen Bett bewegen.Gute nacht du Waschlappen xD
Ab ins Kinderbettchen und vergess die heiße Milch mit Honig nicht ;)
Und schön unterm Bett nach Monstern gucken =)
Ich geb mir Mühe. Wir brauchen noch einen Grafiker.Ich glaube da sind wir bei Mercure an der richtigen Stelle, sofern ich mich erinnern kann.
Redhead....sogar DIR sollte klar sein, dass Monster hinter der Schranktür lauern....hast noch nie Die Monster AG geguckt?? man, weiß doch jedes Kind..
Wir brauchen noch einen Grafiker.Hmmm, da könnt ich helfen, da ich in html nutzlos bin
und mit bleistift, photoshop und 3d-progis manches machen kann
was wollts denn haben??
Ich kann das ganze design liefern
Aber das sind doch die guten Monster... duh? :rolleyes:
gute monster im schrank, du unterm bett? richtig verstanden?Äh... Nein o.O
:D gut, dann werde ich da abgelöst :) ....kümmer ich mich lieber um die "Kundenbetreuung" :D
Aber das sind doch die guten Monster... duh? :rolleyes:gute monster im schrank, du unterm bett? richtig verstanden?
Warum klingt "Kundenbetreuung" wenn du das so sagst nur so schmutzig? XD
:D gut, dann werde ich da abgelöst :) ....kümmer ich mich lieber um die "Kundenbetreuung" :DLolz.. Kinders ich bau nen Joint, und wenn ich den rauch will ich hören, wie ihr das seitenlayout haben wollt!
gute monster im schrank, du unterm bett? richtig verstanden?
so
Warum klingt "Kundenbetreuung" wenn du das so sagst nur so schmutzig? XDLangsam gewöhn ich mich an diese Runde.. Zzzzz
Aber ich war sehr widerspenstig xD
ich bin hausmeister und muss mich um die schmutzigen Sachen kümmern. true story.
Okayokay, aber nicht vergessen, du sollst noch was für die User übrig lassen sonst machen wir keine Kohle damit =)
wie ihr das seitenlayout haben wollt!soDa kann ich dir nix raten , ich unkreativ daher Informatiker xD
Guckste dir die tausend Partnersuche und Seitensprungseiten an und dann suchste dir was raus. =)
Ach, zahlt mir meinen Anteil zum Teil einfach in Frauen aus, das passt^^
Seitenlayout...mh, ich würde zu was schlichtem, elegantem, modernem tendieren...schwarz, dunkle grautöne, aber auch nackte haut...etwas was neugierig macht, lust auf mehr^^
Seitenlayout...mh, ich würde zu was schlichtem, elegantem, modernem tendieren...schwarz, dunkle grautöne, aber auch nackte haut...etwas was neugierig macht, lust auf mehr^^
Seitenlayout...mh, ich würde zu was schlichtem, elegantem, modernem tendieren...schwarz, dunkle grautöne, aber auch nackte haut...etwas was neugierig macht, lust auf mehr^^mit vielen vielen dicken Möppes !^^
gut, bleibt mehr Geld für mich =)
Ich wär auch für schwarz.. aber bissl Farbe sollte sein, dunkelrot soll doch scharf machen :D
Ich wär auch für schwarz.. aber bissl Farbe sollte sein, dunkelrot soll doch scharf machen :D
mit vielen vielen dicken Möppes !^^wollts jetzt nich so formulieren :D
huuuu, dunkelrot...! sehr schön, da hat jemand erfahrung - also mit vermarktung und so...schulkenntnisse...was der breiten Masse gefällt...natürlich :D
Guckste dir die tausend Partnersuche und Seitensprungseiten an und dann suchste dir was raus. =)
Da kann ich dir nix raten , ich unkreativ daher Informatiker xDDas war ja klar. Was macht ihr zwei nochmals genau? Ich sag ma der BlutEngel kann da html schreibsln, sonst müsst ich mir ja noch n tutor reinziehen. Und nein, ich mache nicht alles für euch! Auch nicht dafür.
will jetzt kiffen. Sry, ahbt ihr was gesagt?? O.o
Deshalb hab ich mein Schlafzimmer dunkelrot gestrichen ;)
Bitte auch an die Frauen denken, sonst haben wir mal wieder Männerüberschuss und dann floppt das ganze Ding. Heißer Kerl muss schon her.
Bitte auch an die Frauen denken, sonst haben wir mal wieder Männerüberschuss und dann floppt das ganze Ding. Heißer Kerl muss schon her.
Seite 454 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema