Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Wie wäre es mit "Bäuerin sucht Mann"? Besser als sämtliche Single-Börsen! Dann kannste auch fröhlich Frauen und Erfahrungen austauschen :D
Da sterbe ich lieber einsam uns allein ;)
----
Ich überlege grade wie ich einen von meinen Leuten hier eins reindrücken kann!
Der geht mir sowas von auf die Nüsse mit seinen Womanizer gelaber.
Dabei ist er eigentlich voll die Wurst.
Ich überlege, ob ich nicht ne Freundin beauftragen kann.
Und wenn er sie dann blöd anbaggert ihm mal richtig die Meinung geigt, was er mein zu sein.
----
Ich überlege grade wie ich einen von meinen Leuten hier eins reindrücken kann!
Der geht mir sowas von auf die Nüsse mit seinen Womanizer gelaber.
Dabei ist er eigentlich voll die Wurst.
Ich überlege, ob ich nicht ne Freundin beauftragen kann.
Und wenn er sie dann blöd anbaggert ihm mal richtig die Meinung geigt, was er mein zu sein.
Würde ich so machen! Aber ihr am Besten gleich noch Sprüche mit auf den Weg geben, die ihn richtig treffen :D
Will dann aber auch wissen was dabei rauskommt! :D
Will dann aber auch wissen was dabei rauskommt! :D
Natoll , scheiß Datenbankfehler hier :(
Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen...
Ich find Womenizer schrechlich, aber Leute die sich dafür halten und es nicht sind, sind einfach nur peinlich.
Und dann knallt er mich mit Flirttipps voll, obwohl er weniger erfolg hat als ich.
Und wenn es mit dem flirten nicht klappt , oder sie mehr interesse an mir als an ihn hat, kommt immer die selbe Leier:"Ich hab ja ne Freundin."
Erzählt mir das er ZITAT:"Die Jagt vermisst!"
Wenn er nach 5 minuten Smalltalk mit einen Mädel wiederkommt, erzählt er mir erstmal:"Hätte ich meine Freundin nicht, hätte ich die mitgenommen!"
Dabei haben die vllt übers Wetter geredet, mehr nicht.
Vor seine Beziehung wars auch nicht anders, dann hatte er nicht die Ausrede "Ich hab ne Freundin" sonder "War eh nicht mein Typ"
Anstatt mal zuzugeben:"Die hatte kein Interesse."
Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen...
Ich find Womenizer schrechlich, aber Leute die sich dafür halten und es nicht sind, sind einfach nur peinlich.
Und dann knallt er mich mit Flirttipps voll, obwohl er weniger erfolg hat als ich.
Und wenn es mit dem flirten nicht klappt , oder sie mehr interesse an mir als an ihn hat, kommt immer die selbe Leier:"Ich hab ja ne Freundin."
Erzählt mir das er ZITAT:"Die Jagt vermisst!"
Wenn er nach 5 minuten Smalltalk mit einen Mädel wiederkommt, erzählt er mir erstmal:"Hätte ich meine Freundin nicht, hätte ich die mitgenommen!"
Dabei haben die vllt übers Wetter geredet, mehr nicht.
Vor seine Beziehung wars auch nicht anders, dann hatte er nicht die Ausrede "Ich hab ne Freundin" sonder "War eh nicht mein Typ"
Anstatt mal zuzugeben:"Die hatte kein Interesse."
Scheißtag Nr 4324 !
Whats up bitches !? ^^
Whats up bitches !? ^^
Yo man!
War gerade beruflich Projektessen in einem geilen nobel Design Hotel. Da sind auch einige Bitches raumgelaufen, denn die riechen wo das Geld zu Hause ist. (no offense, war tatsächlich so).
Ansonsten überlege ich gerade wie ich bei meinem Ablenkungs-Date Nr.2 vorgehen soll. Ich treffe sie am Samstag abend und sie ist wirklich toll und ich mag sie. Sie kommt in meine Stadt um uns zu treffen und ich weiß nur dass ich mit ihr um 23.20 ins Kino gehen möchte um "der Mandant" anzusehen.
Nur davor? Habe schon geschaut, passende Veranstaltungen wie ein Weinfest oder eine interessante Ausstellung oder Messe sind an dem Tag leider nicht. Essen gehen und "was trinken gehen" finde ich als Date nicht so prickelnd.
Aber ich hab ja auch keinen Schimmer, da ich seit 8 Jahren das 2. echte Date habe. Was kannst du mir empfehlen Womanizer? Wohin gehen?
War gerade beruflich Projektessen in einem geilen nobel Design Hotel. Da sind auch einige Bitches raumgelaufen, denn die riechen wo das Geld zu Hause ist. (no offense, war tatsächlich so).
Ansonsten überlege ich gerade wie ich bei meinem Ablenkungs-Date Nr.2 vorgehen soll. Ich treffe sie am Samstag abend und sie ist wirklich toll und ich mag sie. Sie kommt in meine Stadt um uns zu treffen und ich weiß nur dass ich mit ihr um 23.20 ins Kino gehen möchte um "der Mandant" anzusehen.
Nur davor? Habe schon geschaut, passende Veranstaltungen wie ein Weinfest oder eine interessante Ausstellung oder Messe sind an dem Tag leider nicht. Essen gehen und "was trinken gehen" finde ich als Date nicht so prickelnd.
Aber ich hab ja auch keinen Schimmer, da ich seit 8 Jahren das 2. echte Date habe. Was kannst du mir empfehlen Womanizer? Wohin gehen?
Was ist denn unprickelnd an Essen oder was trinken gehen...
Eigentlich halte ich das für eine gute Lösung.
Obwohl ich das essen vorziehen würde.
Danach Kino und dann was trinken ;)
Eigentlich halte ich das für eine gute Lösung.
Obwohl ich das essen vorziehen würde.
Danach Kino und dann was trinken ;)
joooo, hier kann man auch nie zu spät kommen, oder?
ähm ja...trinken ist doch gut?
finde blutengels vorschlag perfekt :)
ähm ja...trinken ist doch gut?
finde blutengels vorschlag perfekt :)
joooo, hier kann man auch nie zu spät kommen, oder?Doch, denn der Mann mit dem übergroßen Genital wird sich nun von euch verabschieden.
Wünsche euch eine gute Nacht und feuchte Träume !
Mit freundlichen Grüßen
Euer Johnny Walker
PS: Ich finde mein Vorschlag auch gut ! Aber ich finds noch toller, wenns noch durch jemand anderen manifestiert wird ^^
würd so gern schlafen aber dieser liebeskummer hält mich davon ab
PS: Ich finde mein Vorschlag auch gut ! Aber ich finds noch toller, wenns noch durch jemand anderen manifestiert wird ^^Ich werf mal als Frau meine geistigen 5 cent dazu. Find den auch gut =)
Ganze 5 Cent? biiiisschen übertrieben, findest du nicht?
Ja also zum sich Kennenlernen kann ich mir nicht wirklich was besseres vorstellen, ist aber auch Geschmackssache :)
Ja also zum sich Kennenlernen kann ich mir nicht wirklich was besseres vorstellen, ist aber auch Geschmackssache :)
Ja, ich dacht auch nicht, das meine Meinung so viel wert ist. Ich wollt nur prahlen.
Kino sagt man ja immer, eignet sich nicht, weil man da ja kaum reden kann, daher ist essen gehen vorher gut, da kann man dann schonmal reden.
Kino sagt man ja immer, eignet sich nicht, weil man da ja kaum reden kann, daher ist essen gehen vorher gut, da kann man dann schonmal reden.
Tag die Damen ;)
Seh ich genauso Redhead.
Beim Essen kann man sozusagen das Eis brechen.
Und die Schweigeminuten werden mit Essen zu sich nehmen überbrückt ;)
Und nachn Kino was trinken gehen, damit es lockerer wird.
Man kann zwar auch vorher trinken gehen, aber das kann auch in die Hose gehen ;)
Seh ich genauso Redhead.
Beim Essen kann man sozusagen das Eis brechen.
Und die Schweigeminuten werden mit Essen zu sich nehmen überbrückt ;)
Und nachn Kino was trinken gehen, damit es lockerer wird.
Man kann zwar auch vorher trinken gehen, aber das kann auch in die Hose gehen ;)
Das Prahlen ist dir gelungen! :D
Joah und sonst? Alles paletti?
Joah und sonst? Alles paletti?
Tag die Damen ;)Schnauze?!^^
Vorher trinken würd ich auch nicht. Aber ich kann da auch meist nicht maßhalten =)
Es ist Freitagnacht, ich hock allein vor dem Computer und versuche mich davon abzuhalten auf Knien zu einem Kerl zurück zu kriechen, für den ich nur 2. Wahl bin. Alles Paletti, würd ich sagen.
Es ist Freitagnacht, ich hock allein vor dem Computer und versuche mich davon abzuhalten auf Knien zu einem Kerl zurück zu kriechen, für den ich nur 2. Wahl bin. Alles Paletti, würd ich sagen.
Eigentlich erst Kino und dann was essen oder trinken gehen ...so hat man gleich einen Gesprächsaufhänger. :D
Ja, wir sind schon ein paar einsame nicht beneidenswerte Würstchen ^^
Bei dem Würstchen kann ich nicht zustimmen, ich betrachte mich selbst eher als ein weiblicheres, nicht beneidenswertes Lebensmittel... leider fällt mir grad keins ein. ^^
Super! Was will man mehr..diese Spannung, der Nervenkitzel, die innere Zerrissenheit, ohne unnötige Spezialeffekte und dann ist sogar der Ausgang ungewiss...wird es ein Happy End oder nicht...niemand weiß es...ein Low-Budget-Film der dennoch ein Kassenschlager ist...also ich genieße, bzw. habe es genossen - bis in die letzte Faser meines Körpers.
Außerdem bist du ja gar nich so alleine, hast ja immerhin das Forum hier...so wie wir alle...ich wollte mit niemandem tauschen...*hust*
Und ich finde Kino zuerst auch nicht so...Über dem Film kann man sich danach noch unterhalten, beim Trinken dann. :)
Wie wärs mit ner Melone? oder zwei :D
Außerdem bist du ja gar nich so alleine, hast ja immerhin das Forum hier...so wie wir alle...ich wollte mit niemandem tauschen...*hust*
Und ich finde Kino zuerst auch nicht so...Über dem Film kann man sich danach noch unterhalten, beim Trinken dann. :)
Wie wärs mit ner Melone? oder zwei :D
Seite 450 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema