Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Wie gehts, wie stehts soweit?Es muss ja ne. ;) Ich tu mir die Bullyparade an ...das bringt mich automatisch zum schmunzeln.
jedes mal wenn ich dich sehe, faszinierst du mich mehr. es ist unglaublich wie gerne ich dich besser kennenlernen würde. ich fühle mich zu dir hingezogen. ich weiss, dass so viel in dir steckt. du bist ganz besonders.
und doch kenne ich dich überhaupt nicht.
ich sehe dich sehr selten. doch wenn ich dich sehe, bin ich nachher wie verzaubert. es dauert lange, bis ich ruhen kann und nicht immer an dich denke. wenn ich es dann fast geschafft habe, sehe ich dich wieder. und dann beginnt alles wieder von vorne. es ist zwar ein schönes gefühl, doch ich weiss, dass du für mich unerreichbar bist.
ist das denn fair?
und doch kenne ich dich überhaupt nicht.
ich sehe dich sehr selten. doch wenn ich dich sehe, bin ich nachher wie verzaubert. es dauert lange, bis ich ruhen kann und nicht immer an dich denke. wenn ich es dann fast geschafft habe, sehe ich dich wieder. und dann beginnt alles wieder von vorne. es ist zwar ein schönes gefühl, doch ich weiss, dass du für mich unerreichbar bist.
ist das denn fair?
es muss ja? hört sich ja wahnsinnig begeistert, motiviert und zuversichtlich an :D
jaa, die bullyparade! habe heute erst wieder Schuh des Manitu geguckt, kam ja im TV. So ein guter Film :)
jaa, die bullyparade! habe heute erst wieder Schuh des Manitu geguckt, kam ja im TV. So ein guter Film :)
Was ging denn da im Hafencafé ab.
Hab ich was verpasst ? Klärt mich auf, ich habe eh langeweile ;)
Hab ich was verpasst ? Klärt mich auf, ich habe eh langeweile ;)
mh, auch wenn ich nur nen flüchtigen Blick drauf geworfen habe, siehts wieder nach dem typischen User-Moderatoren-Streit aus, den man in so ziemlich jedem anderem Forum auch findet :D
Gott, in diesem Dorf hier ist echt nix los.
Ich sitz aufm Samstag abend am PC in einem Liebeskummerforum.
Ich bemitleide mich grad schon etwas ^^
Ich sitz aufm Samstag abend am PC in einem Liebeskummerforum.
Ich bemitleide mich grad schon etwas ^^
es muss ja? hört sich ja wahnsinnig begeistert, motiviert und zuversichtlich an :DSchon oder? Mein Name kündigt's ja quasi an ...ich sprühe vor guter Laune und Optimismus. :D
ach ich würd mir darum keine gedanken machen. ich bin in ner relativ großen Stadt und mach heute nichts, mir ist halt nicht danach^^
oder woran liegts? zu viel zu arbeiten/lernen gehabt?
------------
ja das ist echt unglaublich! bewundernswert beinahe, aber ich glaube es hat dennoch verbesserungspotential ;)
oder woran liegts? zu viel zu arbeiten/lernen gehabt?
------------
ja das ist echt unglaublich! bewundernswert beinahe, aber ich glaube es hat dennoch verbesserungspotential ;)
ja das ist echt unglaublich! bewundernswert beinahe, aber ich glaube es hat dennoch verbesserungspotential ;)Awa ...das liegt nur daran, dass ich schon mehr schlafe als wach zu sein. :D Mach's erstmal besser. :P
Semesterferien und wieder bei meinen Eltern.
Jetzt auch Studienwechsel (Ort + Studiengang)
Die Uni ist 30 Min mit Zug von hier.
Daher wohne ich wohl in der Zeit wo ich dort Studiere bei meinen Eltern.
Ich zwar irgendwie schon froh (Hab viele Schulden gemacht) und es ist eine finanzielle Entlastung.
Aber hier kenne hier so gut wie kaum noch Leute, weil alle damals weggezogen sind.
Ich fühle mich unwohl hier.
Von einer Stadt wieder in ein Dorf..
Ich fühle mich wieder wie "Mama's kleiner SOhn"
Jetzt auch Studienwechsel (Ort + Studiengang)
Die Uni ist 30 Min mit Zug von hier.
Daher wohne ich wohl in der Zeit wo ich dort Studiere bei meinen Eltern.
Ich zwar irgendwie schon froh (Hab viele Schulden gemacht) und es ist eine finanzielle Entlastung.
Aber hier kenne hier so gut wie kaum noch Leute, weil alle damals weggezogen sind.
Ich fühle mich unwohl hier.
Von einer Stadt wieder in ein Dorf..
Ich fühle mich wieder wie "Mama's kleiner SOhn"
Der Tag fängt doch erst an, wie kannst du da mehr schlafen als wach sein??? :D
Mir gehts ja gut, was mich selbst manchmal verwundert, aber hey, es ist eine Entscheidung gut drauf zu sein hab ich mal gehört^^
-----------------------------
Ach stimmt, die Studenten haben jetzt wieder lange frei...ich bin über meine 4 bevorstehenden Wochen schon froh...hab aber in gewisser Weise das gleiche Problem. Ausbildung (Physiotherapie) geht mächtig ins Geld, brauch fast ne Stunde mit der Bahn und wohn auch bei meiner Mutter. Die meisten Freunde sind weggezogen oder machen ein Auslandsjahr...andere wohnen zu weit weg um jeden Tag was zu machen...Seit ein paar WOchen wieder Single...ist schon ein bisschen arg öde -.-
Klingt als obs nich schlecht wäre für uns beide den Freundeskreis mal wieder zu erweitern?^^ Was wird denn in Zukunft studiert?
Mir gehts ja gut, was mich selbst manchmal verwundert, aber hey, es ist eine Entscheidung gut drauf zu sein hab ich mal gehört^^
-----------------------------
Ach stimmt, die Studenten haben jetzt wieder lange frei...ich bin über meine 4 bevorstehenden Wochen schon froh...hab aber in gewisser Weise das gleiche Problem. Ausbildung (Physiotherapie) geht mächtig ins Geld, brauch fast ne Stunde mit der Bahn und wohn auch bei meiner Mutter. Die meisten Freunde sind weggezogen oder machen ein Auslandsjahr...andere wohnen zu weit weg um jeden Tag was zu machen...Seit ein paar WOchen wieder Single...ist schon ein bisschen arg öde -.-
Klingt als obs nich schlecht wäre für uns beide den Freundeskreis mal wieder zu erweitern?^^ Was wird denn in Zukunft studiert?
Hab grad Stardust (Der Sternwanderer) geschaut, sehr schöner Film. Und die Frau fängt an zu leuchten wenn sie glücklich ist, das wär mal praktisch.
Ich wohne im moment auch wieder zuhause, und Mamas Sohn zu sein ist echt ein bisschen anstrengend... sie meint es ja nur gut, aber eben. Zum Glück sind die Eltern gerade in den Ferien ;)
Ich wohne im moment auch wieder zuhause, und Mamas Sohn zu sein ist echt ein bisschen anstrengend... sie meint es ja nur gut, aber eben. Zum Glück sind die Eltern gerade in den Ferien ;)
Der Tag fängt doch erst an, wie kannst du da mehr schlafen als wach sein??? :DLiegt vielleicht an unserem Altersunterschied?^^
Mir gehts ja gut, was mich selbst manchmal verwundert, aber hey, es ist eine Entscheidung gut drauf zu sein hab ich mal gehört^^Dann entscheide ich mich jetzt dazu beim schlafen ganz wunderbar gute Laune zu haben. :D
Gute Nacht Mädels!
Hab grad StardustDer Film ist klasse ...ich leuchte nur im dunkeln, was an dem Chemiewerk im Ort liegen könnte. :D
Stardust...kenn ich glaube ich gar nicht, erinnert mich aber an Men in black :D Da fängts an zu regnen, wenn die Frau traurig ist...das wären doch mal die Hinweise schlechthin, würde viel einfacher machen...Leuchten und Regen :D
Klar ist es nett und finanziell bestimmt auch das sinnvollste als noch ne 1-Zimmer-Wohnung zu bezahlen, aber trotzdem....das "aber" halt^^
-----------------------------------------
Klar ist es nett und finanziell bestimmt auch das sinnvollste als noch ne 1-Zimmer-Wohnung zu bezahlen, aber trotzdem....das "aber" halt^^
-----------------------------------------
Liegt vielleicht an unserem Altersunterschied?^^Das ist eine Erklärung, aber keine Entschuldigung! :D
Dann entscheide ich mich jetzt dazu beim schlafen ganz wunderbar gute Laune zu haben. :DDas wollte ich hören! Und Danke für das "Mädels" :D
Gute Nacht Mädels!
Richtig ! Oktober fängs wieder an ;)
Geldprobleme sind übel.
Von meinem Bafög konnte ich grade die Miete bezahlen.
Alles andere musste ich erarbeiten... da blieb Zeit fürs lernen wieder auf der Strecke.
Eh ich mich versehen habe, habe ich 2 mal Mathematik I verkackt (Habe informatik studiert)
Nun geht es wieder los von vorne mit Betriebswirtschaft (Wäre meine wahl nach Informatik gewesen).
Freundeskreis erweitern ist so eine Sache,weil ich irgendwie keinen "Anschluss" bekomme.
Die Diskos (wenn man das so nennen kann) sind reinste verarsche.
Bauerdisco mit Bauernbesuchern -> Wirklich; Klischee erfüllt.
Und die "Hauspartys" hier sind auch ein Witz.
5 Leute , 5 Flaschen Korn und im Hintergrund läuft "Böhse Onkelz" und am Ende prügelt sich immer jemand.
Ich habe das Gefühl die Vernünftigen Leute von damals sind alle weggezogen und nur der Rest ist noch da...
Geldprobleme sind übel.
Von meinem Bafög konnte ich grade die Miete bezahlen.
Alles andere musste ich erarbeiten... da blieb Zeit fürs lernen wieder auf der Strecke.
Eh ich mich versehen habe, habe ich 2 mal Mathematik I verkackt (Habe informatik studiert)
Nun geht es wieder los von vorne mit Betriebswirtschaft (Wäre meine wahl nach Informatik gewesen).
Freundeskreis erweitern ist so eine Sache,weil ich irgendwie keinen "Anschluss" bekomme.
Die Diskos (wenn man das so nennen kann) sind reinste verarsche.
Bauerdisco mit Bauernbesuchern -> Wirklich; Klischee erfüllt.
Und die "Hauspartys" hier sind auch ein Witz.
5 Leute , 5 Flaschen Korn und im Hintergrund läuft "Böhse Onkelz" und am Ende prügelt sich immer jemand.
Ich habe das Gefühl die Vernünftigen Leute von damals sind alle weggezogen und nur der Rest ist noch da...
Ohman ja! Müsste ich noch nebenher arbeiten, hätte ich auch locker ne 45 Stundenwoche...und dann noch lernen, und Freizeit, und Sport unterbringen? Klar...
Trotzdem hätte ich nichts gegen nen kleinen Nebenverdienst..naja..auf Bafög kann man echt fast pfeifen..würde ich nichmal bekommen..
Informatik :D Das wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sich nur dafür entscheiden kann :P Gerade wegen Mathe, würde ich genau durchfliegen ;)
Kanns mir richtig vorstellen, am Besten noch in einer alten baufälligen Scheune mit Möchtegern-Lichteffekten und Nebelmaschine :D
So klein kanns doch nicht sein! Irgendjemand "fremden" muss es doch noch geben mit dem man sich unterhalten könnte? (Ja, ich sag das jetzt so einfach, dabei hab grad ich Probleme einfach mal neue Leute anzusprechen bzw. kennenzulernen...)
Trotzdem hätte ich nichts gegen nen kleinen Nebenverdienst..naja..auf Bafög kann man echt fast pfeifen..würde ich nichmal bekommen..
Informatik :D Das wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sich nur dafür entscheiden kann :P Gerade wegen Mathe, würde ich genau durchfliegen ;)
Kanns mir richtig vorstellen, am Besten noch in einer alten baufälligen Scheune mit Möchtegern-Lichteffekten und Nebelmaschine :D
So klein kanns doch nicht sein! Irgendjemand "fremden" muss es doch noch geben mit dem man sich unterhalten könnte? (Ja, ich sag das jetzt so einfach, dabei hab grad ich Probleme einfach mal neue Leute anzusprechen bzw. kennenzulernen...)
Informatik :D Das wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man sich nur dafür entscheiden kann :PEiner meiner wenigen Talente ;)
Eigentlich bin ich da recht gut drin.
Trotzdem hat mich Mathe fertig gemacht...
Irgendjemand "fremden" muss es doch noch geben mit dem man sich unterhalten könnte?Also mit den 3 Leute hier, mit denen ich Kontakt habe kommt irgendwie auch nix bei rum.
Die haben ihre Leute und dementsprechend auch "insiderthemen".
Die Leute die ich bisher über die kennengelernt habe, sind auch nicht grad offen gegenüber Fremden leuten.
Das kennt man unter Studenten nicht ^^
Ein Mädel mit das ich mich gut unterhalten habe zb.
Ich habe sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit mir am nächsten Tag einen Kaffee trinken zu gehen.
Da kam sofort:"ääähhh neee!"
Nichtmal eine billige Ausrede, die ich erwartet habe.
Einfahc nur ähhh neee !
Da habe ich auch nur gedacht:"Super, warum rede ich dann überhaupt mit der!?"
Komisch alles hier ... dabei war vor 2 Jahren hier noch alles ok.
Früher in der Schule hab ich mir die Codes, selbst wenn sie nur 10 Zeilen lang waren, immer von den ganzen Cracks schreiben lassen...bin ich auch zu meiner 1 gekommen schlussendlich, hat mir bisher jetzt aber auch nichts gebracht, wobei ichs ganz cool finde, wenn man sowas kann.
Puh, das is natürlich echt blöd. Ferien können ganz schön beschissen sein...hätte auch lieber nur kurz frei, dafür aber dann öfter, oder vielleicht auch gar nich frei und dann alles schneller fertig haben, neues Leben anfangen, und und und...
Dörfler..alle eins bisschen weltfremd wie mir scheint :D Kann mir denken wieso du die Stadt vermisst..
So weit müsste ich erstmal kommen, dass ich überhaupt ein (fremdes) Mädel nach nem Kaffee frag...weiß auch nicht. Doe Frauen die ich kenne sind irgendwie komisch, und ich habs Gefühl, dass das bei neuen Bekanntschaften genauso wäre...aber wenn wirklich nur ein "nein" kommt, ohne wenigstens den Versuch einer schlechten Erklärung, scheint sie n bissl überheblich zu sein...weil jeder Kaffee auch gleich auf ne Partnerschaft rausläuft :rolleyes:
Verändert sich alles, oder vielleicht hast auch du dich verändert und merkst erst jetzt wie wenig du dahin passt?
Puh, das is natürlich echt blöd. Ferien können ganz schön beschissen sein...hätte auch lieber nur kurz frei, dafür aber dann öfter, oder vielleicht auch gar nich frei und dann alles schneller fertig haben, neues Leben anfangen, und und und...
Dörfler..alle eins bisschen weltfremd wie mir scheint :D Kann mir denken wieso du die Stadt vermisst..
So weit müsste ich erstmal kommen, dass ich überhaupt ein (fremdes) Mädel nach nem Kaffee frag...weiß auch nicht. Doe Frauen die ich kenne sind irgendwie komisch, und ich habs Gefühl, dass das bei neuen Bekanntschaften genauso wäre...aber wenn wirklich nur ein "nein" kommt, ohne wenigstens den Versuch einer schlechten Erklärung, scheint sie n bissl überheblich zu sein...weil jeder Kaffee auch gleich auf ne Partnerschaft rausläuft :rolleyes:
Verändert sich alles, oder vielleicht hast auch du dich verändert und merkst erst jetzt wie wenig du dahin passt?
Ich habe mich verändert, und hierher pass ich auch nicht mehr wirklich.
Ich hoffe es ändert sich an der neuen Uni.
Paar Kontakte wären schon nicht schlecht.
Aber irgendwie will ich die Freie zeit , die ich momentan habe auch nicht vorm PC vergammeln.
Die Tage hier sind echt einsam...
Und mir geht es z.Z. auch nicht so gut...
Meine Mutter sagte zu mir:"Du musst dich auch erst wieder einleben."
Ja, nur wie ? Alleine ? die 3 Leute, die ich hier kenne ? dauert es etwa noch ?
ach keine Ahnung.
Irgendwie werde ich auch mit niemand anderen warm , außer halt den 3 Leuten.
Ich hoffe es ändert sich an der neuen Uni.
Paar Kontakte wären schon nicht schlecht.
Aber irgendwie will ich die Freie zeit , die ich momentan habe auch nicht vorm PC vergammeln.
Die Tage hier sind echt einsam...
Und mir geht es z.Z. auch nicht so gut...
Meine Mutter sagte zu mir:"Du musst dich auch erst wieder einleben."
Ja, nur wie ? Alleine ? die 3 Leute, die ich hier kenne ? dauert es etwa noch ?
ach keine Ahnung.
Irgendwie werde ich auch mit niemand anderen warm , außer halt den 3 Leuten.
Natürlich wird es anders! wieso auch nicht?! wirst natürlich neue Leuten kennenlernen, ist ja ein ganzes Semester voll davon :)
freie Zeit vor dem PC..jaja, das ist so ne Sache, fürchte ich mich auch vor momentan, wird man sehen was daraus wird...
Naja, mal abgesehen von den 3 Leuten in deinem Dorf, wie siehts aus mit weiter weg? Deine alten Freunde werden ja nich alle ans andere Ende der Welt gezogen sein, oder? Oder mal jemand Bekannten in der Umgebung besuchen?
Das Problem ist halt, dass es ziemlich beschissen ist, wenn man merkt, dass man sich nicht mehr wohl fühlt, wo man ist, aber in naher Zukunft auch nicht viel daran ändern kann...wird aber alles irgendwann ;)
Ich werde mich jetzt mal verabschieden, sehen uns aber hier bestimmt wieder ;) Bis dann!
freie Zeit vor dem PC..jaja, das ist so ne Sache, fürchte ich mich auch vor momentan, wird man sehen was daraus wird...
Naja, mal abgesehen von den 3 Leuten in deinem Dorf, wie siehts aus mit weiter weg? Deine alten Freunde werden ja nich alle ans andere Ende der Welt gezogen sein, oder? Oder mal jemand Bekannten in der Umgebung besuchen?
Das Problem ist halt, dass es ziemlich beschissen ist, wenn man merkt, dass man sich nicht mehr wohl fühlt, wo man ist, aber in naher Zukunft auch nicht viel daran ändern kann...wird aber alles irgendwann ;)
Ich werde mich jetzt mal verabschieden, sehen uns aber hier bestimmt wieder ;) Bis dann!
Seite 446 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema