Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

@Minusch: Ich geh jetzt gleich einkaufen, soll ich Eistee mitbringen?

Wie siehts bei euch sonst so aus. Bei mir wird es wohl wieder ein armseeliger Samstagabend...keine Menschen, die Lust haben, loszugehen und so...schade. :(

Sag mal Sunny, was ist eigentlich bei deiner Planung schief gelaufen?
Es kam was dazwischen ...sorry. :D War doch gestern bei der Familie meines Freundes eingeladen. Die, und deren Freunde, waren so nett und lustig, dass ich nicht wollte, dass der Spass ein Ende hat. :)

Gönnt mir das halt mal! :P

Bei mir wird es wohl wieder ein armseeliger Samstagabend...keine Menschen, die Lust haben, loszugehen und so...schade.
Hier ist es so furchtbar kalt, dass ich froh bin jetzt daheim zu sein. Schatzi macht Männerabend und ich gucke mir den Comedy Adventskalender an. Bin eh viel zu fertig um auszugehen.

Hier regnet es schon und kalt ist es auch nur bedingt...

Würde so gerne losgehen...bin echt schon am überlegen, ob ich alleine losgehe..bisher blieb es immer bei der Überlegung, aber ich kann ja nicht ewig hier sitzen udn warten..

Würde so gerne losgehen.
Na dann ab die Post ...kommste zu mir und wir machen einen lustigen Mädelsabend. :party:

Klingt super...zum dritten Stern links ist es aber recht weit, wenn man am zweiten Stern rechts wohnt ;)

wir haben tatsächlicha alle überlebt:D

und mein zimmer ist fertig gestrichen:)

Danke Soulmate, der Eistee war lecker ;)

Bin auch nur zu hause und mach nichts mehr. Ist manchmal doch auch ganz gut so! Ich bin noch nicht ganz fertig. Morgen gibts noch dunkelblaue Akzente. Bin aber froh, wenn ich endlich wieder in meinem Bett schlafen kann. Sofa ist toll, aber eben irgendwie nicht dasselbe... :D

zum dritten Stern links ist es aber recht weit, wenn man am zweiten Stern rechts wohnt
Ok ok ...aber sag dann nicht, dass ich mich nicht bemüht hätte. :D

Ok ok ...aber sag dann nicht, dass ich mich nicht bemüht hätte. :D
Würde ich doch nie, liebste Sunny!

Würde ich doch nie, liebste Sunny!
Dann bin ich beruhigt, liebste Souli!

Drück mir mal die Daumen für morgen. Ich will einen Kuchen backen, da kann ich jede Unterstützung gebrauchen. :eek: :D

Das mache ich. Wann soll ich mit dem Drücken anfangen? Und dann so wie letztes Mal etwa 12 Stunden?

Fang einfach so gegen 13 Uhr an, dann müsste es passen. Merci! Wenn der nichts wird, dann bin ich wenigstens unschudig.

Die SChuld kannst du generell immer auf mich übertragen. Ich habe ein breites Kreuz ;)

@Soulmate,

gibt es bei euch kein late night shopping? Komm grad wieder mit einer neuen E-mail Adresse. Nix Disco. Shopping ist effektiv. :D .

Da gehen die Leute in letzter Sekunde los und sagen frohe Weihnachten. Wenn du Zeit hast, gehst gleich weiter zum Einkehrschwung.

Nicht zu Hause sitzen, meine lieben Damen und Herren! Da draussen geht die Post ab. :D

Hab gerade mal geguckt. Gibt es aber bei uns in dieser Woche nicht :(

Das wäre nochmal etwas gewesen.

bearbeitet #11716
Schade.

Nächste Woche stürzt du dich in den Umtausch-Rummel. :P Die beschäftigten, Single-Herren kommen später, so kurz vor Schluss. ;)

Die helfen dir dann evtl. beim Einpacken. Sag ruhig ja, sie haben sowieso nichts Besseres zu tun. Dann kommt man ins Gespräch. :rolleyes:

Nächste Woche stürze ich mich auf Skiern vom Berg :D

Bleib aber bitte heil. Ja? Oho, Gott, mir wird schlecht. ;)

Oho, Gott, mir wird schlecht. ;)
Meinen Titel höre ich sonst nur an Feiertagen...

Aber nee, ich bleibe bestimmt heil.

Ja, sonst kannst beim Aperes Ski nicht mitsingen. Da gibt es bestimmt noch ganz andere Titel.

Seite 586 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema