Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Der Mann im Mond und Frau Holle ist er bestimmt auch noch :D

Ich glaub nicht, daß House seinen Schnee verschenken würde :D

ann guck mal nach Draußen, was meinst du, warum wir keinen haben!

Hallo Mädels ....die Feiertage gut überstanden? Ich fühl mich immer noch so vollgefressen, dass ich erst im neuen Jahr wieder essen müsste. Aber nö ...morgen essen gehen und heute Glühwein trinken. Wann hat das endlich ein Ende??? :eek:

Hallo Sunny :)

Geht mir genau so. Heute morgen konnte ich beinahe ins Geschäft rollen, so vollgefressen bin ich.

Wo gibt es denn noch Glühwein? Bei uns ist der Weihnachtsmarkt vorbei :(

Wann hat das endlich ein Ende??? :eek:
Nach dem erfolglosen Weltuntergang, weiß ich jetzt sicher - der Scheiss geht immer so weiter!

Da geht sie flöten meine Unabhängigkeit...

Man fängt an die Vorteile des Singlelebens zu genießen und "PENG"

Bissu etwa verliebt, BlutEngel? :D

nun, das wäre durchaus überraschend! :D

soso verliebter Blutengel. Na herzlichen Glückwunsch!

Offenbar treibts dich nicht in die 4 Uhr Uhrzeiten hinein damit du mir Gesellschaft leisten könntest, aber ich verzeihe dir.

gehabt euch alle wohl und schlaft gut. Ich puste n bisschen Traumstaub. brauch ihn ja nicht ;)

Wuhuu...morgen früh werde ich eine neue Karriere starten: Pistensau :) :klatsch:

Wuhuu...morgen früh werde ich eine neue Karriere starten: Pistensau :) :klatsch:
viel spaß :) !

und guten morgen an alle ;)

Kaffee für mich, damit ich den Nachmittag noch überstehe.

Auch noch jemand einen? :)

ich nehm auch nen Kaffee, schwarz

Auch noch am arbeiten, liebe Rosenkatze? :)

Ja sicher! Berta hat doch für uns das Jesusopfer gebracht und ist ab zum anderen Stern ;)

gehts gut?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab am Leben gelesen.... :D nee, ich hab frei und mich gestern auch schön zu den Faulen gesellt. Heut gehts noch n paar Besorgungen machen und morgen zurück in die Schweiz

Haha am Leben :P zurück in die schöne Schweiz :) Wo bist du denn? Verwandte besuchen?

war über Weihnachten zurück in Deutschland bei meinen Eltern. Verwandschaft war natürlich auch dabei ;)

Mädelsabende gehören aber genauso dazu. :) hast du silvester frei?

Wie schön :) mhh ne, ich muss bis 16.00 Uhr arbeiten, dafür habe ich am 01. &amp; 02.01. frei :) und du?

die Stunde vergeht doch auch noch schnell ;)

Siehst du! kannst du Silvester Faulenzen und Leute wie ich gehn arbeiten ;) aber ich bin froh drum.

Seite 588 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema