Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
so, gute nacht ihr lieben, ich gehe jetzt pennen, damit ich von dieser lumpentorte träumen kann :)
Die Betonung liegt auf BUMPY....so fühlt sich's beim schlucken an :D
WASDASDENN?
[h=1]Houses Hafencafeschwärmerthread, auch nachts[/h]
Wir müssen nicht mehr umziehen?

WASDASDENN?
[h=1]Houses Hafencafeschwärmerthread, auch nachts[/h]Wir müssen nicht mehr umziehen?

Oha... jetzt wurde hier alles zusammengelegt. Kein Nachtschwärmer mehr. Zumindest nicht so richtig.
Ist ja cool ...ich dachte schon jetzt isses soweit ...nu finde ich nichtmal mehr das Tagescafe wieder. :D
Komm House, da Dein Name das ganze ziert, hast Du doch das Hafencafe per feindlicher Übernahme okkupiert! Denkst wir würden das nicht merken :D
Der Titel ist zumindest Längenrekordverdächtig.
Irgendwas von Rotlichtviertel klebt an dem neuen Namen.
Perfekt. Jetzt fühl ich mich wohl.
diethreadswerdenauchimmschwererzulesen
Aaahhh ...wieso hat es das sensibelchen denn jetzt auf mich abgesehen? :schief:
Bekommst PN's? Vielleicht wegen Deiner Superkraft?
Wieso häng ich eigentlich Freitag Nacht in irgend einem Forum ab, statt mir draussen einen meiner Groupies zu krallen und zu koitieren?
Wieso häng ich eigentlich Freitag Nacht in irgend einem Forum ab, statt mir draussen einen meiner Groupies zu krallen und zu koitieren?
Bekommst PN's? Vielleicht wegen Deiner Superkraft?Jepp ...hm, vielleicht sollte ich meine Superkraft einsetzen wenn noch eine PN kommt. Obwohl, das wäre Verschwendung ...reicht eigentlich, wenn ich den Ignoriervorgang einleite. Ist zwar nicht nett, aber bei dem kommt ja eh nichts an. :rolleyes:
Da muss ich doch gleich mal noch eine Nuss zwischen meinen strammen Brüsten knacken!
Sailor-Power!
Sailor-Power!
Genau ...und ihm die Einzelteile dann ans Hirn werfen. Vielleicht hilft's. Der verschickt jetzt solange PNs bis er jemanden gefunden hat der ihm zustimmt. Was für eine traurige Gestalt.
Wir brauchen noch ne Wächter-Sailor, die mit Spagettigabeln pieksen kann! ---- find die Zusammenführung super, da werden weniger Beiträge von mir gelöscht oder verschoben, weil ich die Uhr nicht lesen kann.
Wir brauchen noch ne Wächter-Sailor,Ich würde Souli vorschlagen ...die hat einen Wachhund. :D
Was für eine traurige Gestalt.Bedauernswert isser ja. Wenn ich mal wirklich Langeweile hab, bedauer ich ihn vielleicht mal.
Wenn ich dran denke als ich noch ähnlich getickt habe, huh. Ist nicht schön Bestätigung hinterher rennen zu müssen ohne es zu merken. Das war gruselig damals. Und hab ich sie nicht bekommen, bin ich sauer geworden und dachte sogar das wär berechtigt. Bekomm ich heute noch Gänsehaut.
Wir brauchen noch ne Wächter-Sailor, die mit Spagettigabeln pieksen kann!Steht die am Foreneingang und sortiert aus?
Bekommen wir eigentlich anständige Amazonenwäsche?
Steht die am Foreneingang und sortiert aus?ich weiss nicht genau, aber ich glaub die piekst einfach so wild drauf los.
Bekommen wir eigentlich anständige Amazonenwäsche?Na klar! aber wenn ich die stricke sind wir wohl alle eher nackt
Bekommen wir eigentlich anständige Amazonenwäsche?Weiss nicht ...frag mal die Rosi. Ich weigere mich aber strikt diese originalen Sailor Moon Schulmädchenuniformen anzuschlöpen. :nono:
Na klar! aber wenn ich die stricke sind wir wohl alle eher nacktOk ...Frage beantwortet. Nackt? Dann brauchen wir doch keine Superkräfte mehr. :D
Ich will Amazonenwäsche und Du willst stricken? Was soll das werden? Ich denke wir sind Sailor-Power-Schnecken und nicht die TinyToons im Strampler.
Seite 635 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema