Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
naja, jeder bekommt ein Stück Kuchen :D . sadpk hat ja auch schon ne Auszeichnung ;)
Womit man Dir so eine Freude machen kann =)
Nun Schluss mit lästern über Anwesende (jeder User ist immer anwesend ;) ). Hatte da nicht jemand festgestellt, dass er/sie selber mal so drauf war?
Nun Schluss mit lästern über Anwesende (jeder User ist immer anwesend ;) ). Hatte da nicht jemand festgestellt, dass er/sie selber mal so drauf war?
Hatte da nicht jemand festgestellt, dass er/sie selber mal so drauf war?Ich weiß nicht wovon Du redest pitsch :D
@sad, Noch die Schwerter durch Spaghettigabeln und Nussknacker ersetzen, dann ist es perfekt :D
@vielleicht kann das jemand photoshoppen, ist leider nicht mein ding...
und übrigens liebe berta, wenn man so zugmetaphern hinbringt wie du in bummelbienes thread, dann will ich auch von dem kuchen haben, den du zuvor gefuttert hast ;)
und übrigens liebe berta, wenn man so zugmetaphern hinbringt wie du in bummelbienes thread, dann will ich auch von dem kuchen haben, den du zuvor gefuttert hast ;)
Das lag nicht am Kuchen... 

@berta
hehe, dann sollte ich vielleicht doch wieder einmal dieses stinkende kraut rauchen. am besten mit dir zusammen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mich jemals davon erholen würde :D
hehe, dann sollte ich vielleicht doch wieder einmal dieses stinkende kraut rauchen. am besten mit dir zusammen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mich jemals davon erholen würde :D
Ich weiß nicht wovon Du redest pitsch :Ddann hatte ich mal wieder seltsame Träume =)
dann hatte ich mal wieder seltsame Träume =)Magst auf meine Couch pitsch? :D
@sad, allein der Versuch sich von mir zu erholen, muss scheitern. Am besten lässt man mich einfach geschehen. :D
Magst auf meine Couch pitsch? :D:D das hättest Du wohl gerne ;)
kann ich Dir aber nicht zumuten =) und hier schon gar nicht - hier lesen Minderjährige mit
Na klar, ablehnen und im gleichen Satz spannende Geheimnisse andeuten.
Typisches Muster von Beziehungsflüchtlingen. Das muss in der Kindheit verborgen liegen. Erzähl mir davon pitsch :D
Ich glaub das liegt doch am Kuchen, ich dreh seit 2 Tagen am Rad :D
Typisches Muster von Beziehungsflüchtlingen. Das muss in der Kindheit verborgen liegen. Erzähl mir davon pitsch :D
Ich glaub das liegt doch am Kuchen, ich dreh seit 2 Tagen am Rad :D
Ups,
habe ich da einen Absatz vergessen? =)
habe ich da einen Absatz vergessen? =)
Hallo ihr Lieben,
wollte mal auf die Idee mit der Spaghetti-Gabel und meinem "Wachhund" zurückkommen.
Ich habe meinem "Wachhund" gerade begeistert von dieser Idee erzählt. Ihre Reaktion war wie folgt:
Sie rollte sich auf den Rücken bereit zum Bauchkraueln...so viel also zum Thema "Wachhund"...
wollte mal auf die Idee mit der Spaghetti-Gabel und meinem "Wachhund" zurückkommen.
Ich habe meinem "Wachhund" gerade begeistert von dieser Idee erzählt. Ihre Reaktion war wie folgt:
Sie rollte sich auf den Rücken bereit zum Bauchkraueln...so viel also zum Thema "Wachhund"...
@CB
Dankeschön! Den hätte ich am 17.1. gut gebrauchen können :D
Dankeschön! Den hätte ich am 17.1. gut gebrauchen können :D
So verhalt ich mich immer nach einem Stück Lumpy Bumpy.
Bekommt der Wachhund Kuchen?
@pitsch
Bekommt der Wachhund Kuchen?
@pitsch
Den hätte ich am 17.1. gut gebrauchen könnenWas war da?
Huhu... Hab da mal das ganze ein wenig überflogen.... doch ich glaube ich lass es hier mit vielen posts. ich bin zwar sportlich aber die abteilung Kiefergymnastik brauche ich glaube ich nicht :nono: :P
Is ja interessant mit was sich gewisse Menschen den Tag um die Oheren oder besser gesagt um den Kiefer schlagen. lach
Da back ich mir jetzt mal nen Kuchen und machs mir gemütlich.... :D
Is ja interessant mit was sich gewisse Menschen den Tag um die Oheren oder besser gesagt um den Kiefer schlagen. lach
Da back ich mir jetzt mal nen Kuchen und machs mir gemütlich.... :D
Was war da?beruflicher Termin, der erstaunlicherweise sogar ohne so einen Absatz sachlicher und zielorientierter ablief als die Besprechungen in diesem Fall in den letzten zwei Jahren
So verhalt ich mich immer nach einem Stück Lumpy Bumpy.Hmm kenn das nicht und hab mal gegoogelt... is ja im grunde genommen ein snickers... sieht aber komisch aus.....
Hmm kenn das nicht und hab mal gegoogelt... is ja im grunde genommen ein snickers... sieht aber komisch aus.....Blasphemie! Weiche von mir dunkle Gestalt!

Seite 637 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema